Beiträge von Tom_le_ours

Tjo, während meiner Beziehung hab ich (lacht ruhig) Photos von meiner Frau gesammelt. Inzwischen hat sich das aber erledigt.. :D

Ansonsten hab ich als Kid mal Briefmarken, Postkarten sowie Autogrammkarten gesammelt. Als Jugendlicher war ich leidenschaftlicher Korbsammler, aber hab irgendwie nie einen gefunden mit dem ich tauschen konnte... :D

Zwischenzeitlich hatte ich dann auch noch eine größere Sammlung von Plüschtieren, die aber inzwischen für´ne Hilfslieferung des ASB (Arbeiter-Samariter-Bundes) abgeholt wurden.

Naja, und jetzt sammel ich halt nur noch Handys und Geld.

Vielleicht fang ich demnächst mal wieder mit ´ner neuen Korbsammlung an.. Mal schauen.. :D

In dem Sinne..

Tom

Eventuell der Kontakt zwischen Karte und Lesegerät?

Kann mir nämlich ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, das ein akustisches Quietschen aus dem Lesegerät an einem USB-Treiber liegen soll.. Aber ich lass mich ja immer gerne eines besseren belehren.. :confused:

In dem Sinne..

Tom

Also nachdem sich jetzt der erste Schnäppchenjäger durch diesen Thread zu so einem Schnäppchenposting genötigt sieht, hoffe ich mal stark das sowas nicht Schule macht.

Hat eventuell schon mal jemand daran gedacht, das zuviel Informationen in einem Schnäppchenbeitrag äußerst störend sein können?

Mal im Ernst, wenn ich im Schnäppchenthread stöber dann schau ich nach "Was" und "Wieviel" und ob gravierende Mängel (z.B. defekt) dabei stehen. Ansonsten ist man nämlich schnell zu langsam um noch Glück zu haben. Sowohl aus der Tatsache heraus, das der Schnäppchenposter mehr Zeit zum Schreiben braucht als auch, das ich mehr Zeit zum Lesen des Beitrags zzgl. des Lesens der Auktionsbeschreibung benötige.

Also laßt es doch bitte genauso wie es ist. Wenn kaputt, dann hinschreiben und gut.

Danke! :top:

Gruß,

Tom

Bei mir in der Ecke Gladbeck, Bottrop, Oberhausen war über E+ nichts mehr zu machen. Erst um 00:58 Uhr war ein Telefonat möglich ins D2-Netz und da war die Sprachqualität unter aller Würde. :(

Ist bei uns E+ so unterbesetzt oder warum gibt es hier Berichte, wonach E+ ohne größere Probleme benutzt werden konnte? :confused:

Bei Deiner HP trifft der Satz:"Weniger ist mehr" mehr als zu. Ich finde Deine Site absolut überfüllt. Zum Teil 2 Wallpaper hintereinander dann noch unheimlich viel Blinkendes Zeugs, die Links zu anderen Seiten in Einheitsbutton und dann auch noch in Zweierreihen und die eigentlichen Links zu Deinen Unterseiten doch recht klein gehalten und etwas ungenau beschriftet(Top Ten Deutschland, Türkei zum Beispiel kann ja alles sein vom Ringtone bis Playmate des Monats).

Und wenn Du es wirklich nur als Deine kleine Privatseite laufen lassen willst, würde ich Dir solche Threads wie den hier nicht wirklich empfehlen. Abgesehen davon solltest Du das mit dem Team mal genauer erklären.

Naja, Zeitung austragen dürfte mehr Geld bringen.. ;)

Tom

[edit:] Oh leck doch die S.. :eek: .. Das Posting bzw. die Auflistung einiger Verbesserungsvorschläge hätte ich mir echt schenken können. Du bist einfach unbelehrbar.. :( Aber wenigstens hast Du Dir jetzt ´ne .de besorgt.. :D

Naja, dann noch viel Spaß mit Deinen (vermutlich unsichtbaren) Freunden.. :flop: [/edit]

Bei uns in Bottrop sind gestern abend auch zig Löschfahrzeuge, Rettungswagen und Polizei die Straße raufgefahren. Da ich am Fuße eines größeren Hügels wohne, konnte man nicht erkennen wo genau jetzt wieder die Welt unterging. Aber ehrlich gesagt gibt einem das doch direkt wieder ein scheiß Gefühl wenn man dann darüber nachdenkt, das da grade wieder für jemanden die Welt zusammenbricht. Egal, ob es jetzt "nur" ein Brand ist oder es sich auch um Verletzte handelt.

Aber hauptsache jedes Jahr derselbe verantwortungslose Umgang mit Feuerwerkskörpern. :rolleyes: :mad: :flop:

Bei uns hinterm Haus ist ein kleiner Spielplatz, da haben sich die lieben kleinen dann auch gegenseitig kleine Böller in die Jackenärmel geworfen. Tja, eine Jacke hat dann angefangen zu brennen.. Glücklicherweise ist das A.K. schnell genug aus der Jacke gekommen. Hat ihn allerdings nicht daran gehindert, direkt weiter zu machen..

In dem Sinne..

Tom

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes und erfolgreiches 2004!!

Auf das sich eure Wünsche, Hoffnungen und Träume erfüllen mögen! :top:

Tom

Also okay, hab die boot.ini jetzt mal im Texteditor geöffnet und das

gefunden.

Und was muß ich jetzt genau editieren? :confused:

Will da jetzt nicht einfach drin rumpfuschen, bei meinem Glück krieg ich sonst nichts mehr zum Laufen.. :rolleyes:

Danke und Gruß,

Tom