Naja, aber mit FW56 wird es ja automatisch zu einem SL45(i). Somit befindet man sich schon in einer rechtlichen Grauzone aber wie heißt es so schön.. Wo kein Kläger, da kein Richter.. ![]()
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, aber mit FW56 wird es ja automatisch zu einem SL45(i). Somit befindet man sich schon in einer rechtlichen Grauzone aber wie heißt es so schön.. Wo kein Kläger, da kein Richter.. ![]()
Gruß,
Tom
Mmh.. Da häng ich mich doch mal mit meinem Problem dran..
Hab 2 Betriebssysteme (W2k und WinME) auf unterschiedlichen Partitionen installiert, so das jetzt beim Starten auch der Bootloader nachfragt. Hab allerdings in der Zwischenzeit die Partition, wo WinME drauf war unter W2k gelöscht. Trotzdem fragt der Bootloader weiterhin bei jedem Hochfahren, welches BS ich wünsche.
Wie bekomm ich den Bootloader wieder weg?
Gruß,
Tom
Ich denk einfach mal, das es an diesen trendig hippen Möbeln liegt.. ![]()
Denn billig ist bei Ikea auch noch lange nicht alles, manche Dinge (z.B. Sofas) kosten da zum Teil ein gutes Stück mehr als im herkömmlichen Möbelhaus.
Und nebenbei scheinen sich Ikeamöbel als hervorragendes Auswahlverfahren für potenzielle männliche Partner erwiesen zu haben. ![]()
In dem Sinne..
Guten Rutsch und frohes neues Jahr!
Tom
Ich kenn so einen Stimmverstärker. Meine Oma konnte sich die letzten 10 Jahre ihres Lebens nur noch auf diesem Wege verständigen. Ehrlich gesagt ist mir der Spot schon unter die Haut gegangen, vor allem wenn man wie ich des öfteren beim Rauchen ein Kratzen im Hals verspürt.. ![]()
Dabei hatte ich mal aufgehört..
Naja, wenn ich meine derzeitigen Probs unter Kontrolle hab, ist wieder Schluß mit regelmäßigem Konsum von Tabakwaren.
Solche Sprüche wie "Darauf rauch ich mir erstmal eine" oder "Coole Computerstimme" find ich ehrlich gesagt ziemlich :flop:..
In dem Sinne..
Tom
Man merkt aber an diesem Thread auch wieder mal diese tiefe und innige Beziehung, die wir zu unseren "kleinen Freunden" haben..
![]()
Wollt ich nur mal angemerkt haben.. ![]()
Tom
Ich laß es trotzdem noch was oben, vielleicht brauchst Du´s ja doch noch.. ![]()
Das gehört ja wohl unter die Rubrik "Billigste Werbung"... Du hast was gewonnen, was Du selber noch zahlen mußt.. :top: Glückspilz!! :D³
Das mit dem Zerknüllen ist schon ´ne sehr gute Idee gewesen..
Und beim nächsten Scan würde ich vorher das Adressfeld schwärzen. Nur zur Sicherheit.. ![]()
Gruß,
Tom
Hi Mike!
Hab das Progi noch gefunden und mal hochgeladen.
Damit hat´s bei mir dann endlich funktioniert.
Hoffe, geholfen zu haben.. ![]()
Gruß,
Tom
Vielleicht steh ich ja etwas auf dem Schlauch, aber bekommt man die nötige Software nicht kostenlos als Download bei terratec? Ich hatte mal IMHO die gleiche wie Dein Kumpel und hab mir dann die Software einfach runtergezogen. Die, die mitgeliefert wird kann er jedenfalls getrost vergessen..
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Sorry das der Kalender noch nicht fertig ist, aber ich habe gerade mächtig viel zu tun, aber der Kalender wird diese Woche garantiert feritg.
Tut mir leid.
Ich denke mal, ich spreche für die Mehrheit mit den Worten:"Mach Dir nicht allzu viel Streß, hauptsache er kommt!" :top:
Ist ja schon absolut :top: von Dir, das Du Dir überhaupt die Arbeit machst.
Wär nur schade gewesen, wenn´s überhaupt nichts mehr geworden wäre. Mit ´ner Verspätung können wir wohl alle hier leben.. ![]()
In dem Sinne..
Tom