Beiträge von Tom_le_ours

Also bis auf die Tatsache, das meine Ex-Frau mir mal in meine Jacke helfen wollte und dabei schwungvoll mein damaliges Siemens S6 aus der Innentasche fliegen ließ (natürlich direkt Displayschaden :rolleyes: ) fällt mir nur noch ´ne Episode von einem Bekannten ein:

Ganz (Ich_bin_cool_ich_hab_ein_Handy_mäßig) ist er immer mit seinem Trium Neptun am Gürtel durch die Gegend geeiert, ohne auch nur den Hauch eines Gedanken daran zu verschwenden das durch die Gürteltasche noch keine wirkliche Befestigung am Gürtel erzielt wird. Und irgendwann geht er auf Toilette und ich hör ihn nur noch fluchen. Da hat der Mann in Ruhe sein (großes) Geschäft erledigt und zieht sich die Hose wieder an, dabei rutscht ihm sein Handy vom Gürtel in die Schei.... und weil er das nicht gehört hat, zieht er auch noch ab und sieht im letzten Moment sein Phone in die ewigen Jagdgründe abwandern... :D :D :D

Ich hab Tränen gelacht damals... :D

In dem Sinne..

Be carefull!

Tom

Re: Siemens C55 kaufhilfe

1. Nur durch ein illegales Software-Update
    2. Vodafone lockt immer auf eine spezielle Karte. Selbst andere Callya-Karten funktionieren nur im Ausnahmefall
    3. Du mußt die Karte zu 99% im Mediamarkt registrieren lassen. Personalausweis nicht vergessen. Aktivierung erfolgt ja meistens durch einen einfachen Anruf bei der Servicenummer.

Ehrlich gesagt würde ich Dir aber dringend davon abraten, Dir ein gesimlocktes C55 zu kaufen. Du bekommst ohne Probleme schon absolut neuwertige ohne Simlock bei ebay um die 60 - 80 Euro. Warum sich also den Streß antun?

In dem Sinne...

Tom

Wenn das S300 nicht direkt zarte 100 Euro über meinem maximalen Limit liegen würde, wäre es wahrscheinlich wirklich ´ne Alternative..

Da ich aber definitiv nicht mehr als 150 Euronen ausgeben will, würde ich mich über andere Vorschläge freuen.

Wie sieht es denn bei anderen Marken aus? Nichts interessantes dabei außer von Samsung?

Gibt doch soviele Klapphandys.. <LeichteVerzweiflungmachtsichbreit..> :(

Tom

Nichts destotrotz bin ich mir leider inzwischen ziemlich sicher, das sich hier innerhalb von 2 Tagen nicht mehr viel tun wird.. :(

Vielleicht kommt ja wenigstens ein verspäteter Handykalender 2004.. :(

Tom

Also das mit der Milch würd ich ja persönlich nicht machen. Grade bei viel Alkohol im Magen dürfte Milch nicht wirklich prickelnd kommen.. Höchstens prickelnd hochkommen.. :D

Ansonsten zwischendurch was kräftiges essen
    Nicht allzuviel durcheinander (Am besten bei einem Gesüffel bleiben)
    Vor allem mit der Alkoholzufuhr aufhören, solange man noch weiß was man tut.. :D

In dem Sinne..

Tom