Beiträge von Tom_le_ours

Hallo.

Ich verspüre langsam den unwiederstehlichen Drang, mir mal ein Klapphandy zu kaufen. Sollte allerdings gebraucht sein und nicht mehr als ca. 150 Euro kosten. Hatte zwar schonmal das Samsung SGH-T100 ins Auge gefasst, aber ich frage mich die ganze Zeit ob es eventuell ein Handy mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis gibt?

Ich habe zwar schon so gut wie jeden noch so schlechten Testbericht im Netz sowie einige der hießigen durchgelesen, aber das hat mich höchstens noch mehr verwirrt weil mir einfach das Wissen fehlt um es auf mein Preislimit einzuschränken und die jeweiligen Vor- und Nachteile rauszuarbeiten.

Klapp(en)handys sind ja doch ´ne ganz andere Sparte als Klappenlose..

Also hoffe ich jetzt einfach mal auf euer geballtes Wissen und eure Hilfsbereitschaft.

Schon mal vielen Dank!

Gruß,

Tom

[edit]
    Um es eventuell etwas einzugrenzen und um die Suche leichter zu machen:

Sollte haben:
    [list=1]
    [*]Großes (und nicht bei schnellen Menuänderungen nachziehendes) Farbdisplay (ab 4096 Farben)
    [*]Guter bis sehr guter Midi-Soundchip
    [*]interner SMS-Speicher
    [*]angenehme Tastatur
    [*]Freies Infrarot oder mindestens Datenkabel
    [*]T9 (oder vergleichbar gute Schreibhilfe)
    [/list=1]

Was schön wäre, aber nicht zwingend drin sein muß ist MMS.

[/edit]

Okay, dann leg ich mal auch die Karten auf den Tisch.. :D

24.12. (Weihnachtsessen bei Muttern)
    Kasseler
    Schweinerolle
    Knödel
    Rotkohl

25.12. (Weihnachtsessen zuhause mit Schwiegerpapa zu Besuch)
    Bygos
    Polnischen Salat
    Brötchen

Jedesmal in rauen Mengen, so das danach eine Fortbewegung nur begrenzt möglich war.. :D :D

In dem Sinne..

Einen frohen zweiten Weihnachtstag und frohes Schlemmen!!

Tom

Das einzig positive an dieser Sendung war für mich die überraschende Erkenntnis, das sich nicht alle Superstargewinner direkt für Gottes (dauergrinsendes) Geschenk an die Menschheit sehen so wie dieser Alexander.. :mad:

Eigentlich war fast jeder relativ "normal", nur dieser Lackaffe mußte wieder zeigen was für ein Hecht er ist. :flop:

In dem Sinne...

Tom

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hey,ich reg mich doch gar nicht auf.Wollte nur mitteilen,das es anderen hier sicher nicht anders geht.
    Ich persönlich kann auf die Karte noch warten.

Irgendwas sagt mir, das chico Dich garnicht meinte sondern eher GSMaster.

Also nicht falsch verstehen.. :D

Frohe Weihnachten!!

Tom

Jo, denn auch von mir.. :D

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr. Laßt euch nicht zu sehr von der Verwandschaft quälen während der Feiertage.. ;)

Gruß,

Tom

Du hast aber vorher schon mit CD-Rom Unterstützung gestartet, oder? Und dann wenn er c: anzeigt, gehst Du die verschiedenen Laufwerke durch, bis Du Dein CD-Romlaufwerk gefunden hast, dann setup eingeben und gut is.

Falls Du eine Sicherheitskopie hast, schau mal mit dir ins Verzeichnis Deiner CD-Rom, ob die Installationsprogramme nicht in einem Unterordner versteckt sind.

Gruß,

Tom

[edit:] Ist schon zu spät, hab Diets Posting garnicht gesehen.. :apaul: [/edit]

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich hab meine erste Graka für 200 Euro gekauft geld war weg genau wie der Händler, der von günstiger.de empfohlen wurde!!! Wieviel schneller als eine GF 4TI 4200 ist meine? ungefähr?

Man hört ja auch nicht auf die "Empfehlungen" von guenstiger.de sondern fragt die freundlichen Mituser in seinem Lieblingsforum nach deren Empfehlungen.. ;)

Dann klappts auch mit der GraKa.. :D

In dem Sinne..

Tom