-
Das das T39m ein besseres Display als das P900 hat, wage ich doch mal ernsthaft zu bezweifeln. Und besser ist es unter Garantie auch nicht wirklich. Es hat bestimmt seine Berechtigung, auf dem Olymp der Handys zu stehen aber trotz allem Wunschdenken kommen auch bessere Handys raus. Wobei besser immer subjektiv ist und hier auf den technischen Stand anspielt.
In dem Sinne..
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nur im Internet und da kaufe ich nicht mehr ein.
Darf man fragen, warum nicht? Gibt doch wirklich seriöse Händler im Netz? :confused:
Gruß,
Tom
-
Faszinierend.. :eek:
Selbst hier in Bottrop/Ruhrgebiet schneit es seit Stunden.. Hätte es ja eigentlich nicht für möglich gehalten. 
Wenn es jetzt noch friert, dürfte das seit langer langer Zeit wieder mal weiße Weihnachten im Pott geben.. :top:
Auch wenn das für mich einige Probleme beim abendlichen Besuchsmarathon mit sich bringen würde. Aber wat sollet.. Is schließlich nur einmal im Jahr Weihnachten!! 
In dem Sinne..
Tom
-
Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Postings!!
Wirst immer wieder gerne gelesen!! :top:
Mach so weiter!! :top:
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Deep Blue
Bilder kann ich machen, aber ich kann sie nicht online stellen!
Du kannst mir die Bilder gerne unter Tom_le_ours1@arcor.de zuschicken. Ich lad sie dann hoch.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Bin gerade dran.. 
Last euch überraschen 
Und es gibt doch noch Hoffnung!! :top:

Bin mal echt gespannt.. 
-
Das SL42/45(i) ist bei dem Vergleich definitiv der Sieger! Tastatur besser nutzbar, durch die MMC immer Zugriff auf sämtliche Daten, der mp3-Player sucht seinesgleichen, sms beliebig speicherbar, Sprachspeicher³ usw. usf..
Hier übrigens nochmal das Datenblatt vom SL45
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=19796
Ansonsten mal einfach die Suche benutzen (für ältere Beiträge auch mal auf http://www.handykult.de ), da dürftest Du einiges finden.
Gruß,
Tom
-
Warum habe ich nur das Gefühl, das es ein ziemlich witziger Anblick sein muß wie Du, werter Andi, durch Deine Bude "wichtelst".. :confused: 
So richtig mit Mützchen und so? 
Kannst ja mal ´n Foto online stellen, hm?
Weihnachtliche Grüße,
Tom
-
su20
Ehrlich gesagt find ich es zwar ziemlich :flop: wie Du auf Kritik reagierst, aber von der Sache als solche her meinen herzlichsten Glückwunsch!! :top:
Dann hast Du ja Deinen Weihnachtsengel gefunden.. 
Wünsche Dir bzw. euch jedenfalls, das es was langfristiges wird.
Gruß,
Tom
-
Da sich die Amerikaner immer gerne als Opfer feiger Anschläge böser Iraqis sehen, finde ich schon das das Video sehr aussagekräftig ist. Besonders der Kommentar des Soldaten in den letzten 5 Sek. des Films läßt einen doch direkt erahnen, wer im Irak wirklich um sein Leben fürchten muß. Die stark gepanzerten Amerikaner, die nur so voller Waffen strotzen oder der normale unbewaffnete Iraker. Ich hab letztens eine Reportage über den amerikanischen Einsatz im Irak gesehen (bei Phoenix oder 3sat). Da wurde einem einfachen Bürger sein Haus sowie sein ganzes Hab und Gut einfach abgenommen, weil die Soldaten eine Unterkunft brauchten. Und anstatt vielleicht etwas vorsichtig mit fremden Eigentum umzugehen, haben sie sich verhalten wie die letzten Schweine.
Ich kann dem ganzen System nichts abgewinnen. Krieg an sich ist rein menschenverachtend, aber mit dem falschen Machthaber an der Spitze wirds pervers.
In dem Sinne..
Frohe Weihnachten.. 
Tom