-
Ich denke, er hat einfach mitbekommen das wir hier gerne mal draufdeckeln. Wenn er jetzt selbst schon mit seinem 2ten Account draufdeckelt, will er uns vielleicht dadurch täuschen, damit wir dann nicht mehr zusätzlich bieten. Dann braucht er nur noch von seinen beiden Accounts die Gebote zurück zu ziehen und simsalabim hat er wieder den Sofortkaufpreis.
<Ich hoffe, ich habs nicht zu umständlich ausgedrückt..
>
-
Ihr ehrt mich.. Vielen Dank!
Hab in der Tat schon heute nacht reingefeiert, mal sehen was der Tag sonst noch so bringt.. 
Nochmals Danke!
Gruß,
Tom
-
Bei meinem hab ich die Metallschiene, an der die Feder rauf und runter fährt mit nicht harzendem Öl ganz leicht eingesprüht. Vorher natürlich den Dreck der Jahre mit ´nem Wattestäbchen links/rechts sowie auf der Schiene weggezaubert. Dann noch direkt das Blechstück neben dem Mikro wieder zurechtgebogen und jetzt funzt alles wieder wie neu.. :top:
Hab ich mir übrigens alles hier sowie bei HK angelesen, ist alles schonmal irgendwo beschrieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Namd!
Bin zwar nicht "Seppel", und möchte hier auch weder jemand denunzieren noch sonstwie schlecht machen, aber vielleicht sind dieser und auch dieser Thread für den geneigten Leser von Interesse.
Gruesse
Charlie
Alles anzeigen
Naja, man darf aber nicht vergessen das er jetzt unter Lohn und Brot eines Expertmarktes steht und nicht mehr auf eigene Rechnung verkauft. Abgesehen davon hat er ja wie mir scheint auch seine Fehler durchaus eingestanden. Und nur weil einer einmal Scheiße baut, sollte man ihm trotzdem eine zweite Chance einräumen und nicht bei kleineren Lieferschwierigkeiten direkt wieder die alten Kamelle raufholen wie das wohl Freund Seppel versucht hat. So wie es im M55-Thread zu lesen war, gab es ja zudem einige Pappenheimer, die ihre Daten wohl sehr verworren mitteilten und Ihn zusätzlich wertvolle Zeit kosteten.
In dem Sinne..
Wer ohne Makel ist, werfe den ersten Stein.. 
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
e.spieler:
Auf jeden Fall:
Gute Preise:
7250 = 200
6610 = 150
3100 = 150
8210 = 50
-----------------
= 550 Euro! - und Du hast den Xda noch kostenlos dabei! 
ciao
Chris
Alles anzeigen
Naja, die Preise dürften allerdings auch nur mit OVP und dergleichen sein. In der Auktion steht ja noch nicht mal, ob ein ladekabel dabei ist. Geschweige denn OVP oder Akku.. Wär mir ja ehrlich gesagt etwas zu heiß..
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
CD-Rom und DVD-Rom sind nicht-magnetische Datenspeicher, da passiert nichts.
Komisch.. Hatte schon mehrere Kollegen, die ihre Audio- und Daten CD´s immer auf Boxen gelegt haben und nachher Leseschwierigkeiten hatten.. :confused:
Sei bitte so freundlich und erklär einem altem Mann, welcher Speicherart CD-Rom und DVD-Rom dann sind? Will ja nicht dumm sterben.. 
-
Re: 7210 Top
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
7210 Top zustand 9 Monate alt
Klick
150 Euro
-
Re: New Movie Trailers ...
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Für die etwas älteren unter uns : Thunderbirds 
Au revoir...
Die müssen auch alles ver"action".. 
Fand das Original von früher irgendwie wesentlich besser. War zwar kitschiger (immerhin war es komplett mit Puppen inszeniert), aber doch irgendwie lustig. Jetzt ist es nur ein Abklatsch der X-Men und sonstigen Actionfilme, mit denen die Kinos seit einiger Zeit überschwemmt werden.. :flop:
-
Magneten löschen die auf einer Speicherplatte (Diskette/CD-Rom/DVD-Rom/HDD) vorhandenen Daten. Deshalb sollte man ja auch keine der oben genannten Datenträger auf Musikboxen oder ähnliches stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Und eben viele das Handy verschenken wollen oder hast du schonmal ein Kindergesicht gesehen, dass nichts auf dem Gabentisch hat. Wenn es nicht so wäre hätte ich alle Zt. der Welt.
Find ich persönlich jetzt doch lustig.. 
Du willst es zu Weihnachten verschenken. Und es ist Dir verdammt wichtig, es auch rechtzeitig verschenken zu können. Aber trotzdem wählst Du das billigste Angebot, wo man sich doch wirklich denken könnte das es da zu Staus kommen wird, weil nicht alle ihre Daten ordnungsgemäß rübersenden und der Mann ja schon oft genug mitteilte, das er hauptberuflich in einem Expert-Shop arbeitet. Und der ist da bestimmt nicht nur ausschließlich für den Internetverkauf angestellt worden, hm?
Wenn ich etwas wichtiges verschenken will, dann nehm ich nicht den preiswertesten sondern den, der ´n normalen Preis hat weil bei dem keine Lieferengpässe zu erwarten sind.. 
Und by the way: Ich interpretiere Arturs Aussage eher allgemein als speziell auf Dich bezogen..
Gruß,
Tom