Das Gewicht von 80 kg dürfte ja wohl weniger das Problem für 2 Männer sein, ich würde eher darauf achten wie eng Dein Treppenhaus wirklich ist. 1,90 sind nicht unbedingt leicht zu rangieren..
Beiträge von Tom_le_ours
-
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Sony Ericsson T68(i)
Philips fisio 820/825Nicht zu vergessen, das polyphone Ringtones gewünscht sind..

Gruß,
Tom
-
Ob die Goldhamster überhaupt ins Kino lassen?

An Deiner Stelle hätte ich direkt alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Dann hättest Du es direkt hinter Dir. So weißt Du jetzt nur, worauf Du Dich beim nächsten Weisheitszahn freuen kannst..

Jedenfalls gute Besserung und Kopf hoch.. :top:
Tom
-
Re: Re: PC -Sonderposten- nur wenige da
ZitatOriginal geschrieben von booner
5 Stück für 279€ sind wirklich günstig:DLangsam werde ich das Gefühl nicht los, das der Mann billige Angebote riechen kann..

Wobei 5 Stück für 279 Euro wirklich der bisherige Höhepunkt sein dürfte..

*SCNR*
Tom
-
Na denn auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings. Und vor allem zu solch einer Masse an hilfreichen und geldsparenden Postings.

Auf die nächsten 1000.. :top:
Gruß,
Tom
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ShadowMaster
Eigentlich ein guter Tipp,aber was macht man(n), wenn die Freundin der Sucht vom Freund ebenfalls verfällt ?
Durch meine „Sucht“, habe ich meine Freundin und ein Freund angesteckt...
Schrecklich... nun ja nicht wirklich....;)
Nennt man das dann eigentlich auch "anfixen"?

*SCNR*
Tom
-
Bei meinem alten Rechner war dann die Motherboard-Batterie leer. Einfach Escape drücken und dann ist er weiter hochgefahren. Allerdings war dann natürlich nichts mehr mit Uhrzeit..

Gruß,
Tom
-
Ich denke mal, das Du so oder so auf jedenfall in der Schufa stehst. Selbst wenn Du nur armer Schüler mit ´nem Girokonto bist. Heutzutage läuft doch soviel über bargeldlosen Zahlungsverkehr, das man da wohl automatisch auftaucht..
Man merkt es wohl einfach deshalb nur nicht, weil man dadurch erstmal keine Nachteile hat. Ist halt mehr so ein stilles Logbuch..
Big Brother is watching you..
Tom
-
Dich nicht zulassen. Du kannst ja gerne mal die Probe aufs Exempel machen, wenn Du mir nicht glaubst.
Übrigens macht das nicht nur ebay so, sondern auch die großen Versandhäuser wie Qualle, Meckermann oder Otti..
Nur bekommst Du davon nichts mit.In dem Sinne..
Tom
-
Schau doch mal öfter in den Nokiaschnäppchenthread rein.. Vielleicht hast Du ja Glück.
Gruß,
Tom