-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Kann mir schon vorstellen wie es in einigen Jahren aussehen wird:
"Hallo ich bin Sebastian"
"Hallo Sebstian"
"Ich habe schon seit 4 Wochen kein Handy gekauft"
*Applaus*
Alles anzeigen
Darüber mußte ich wirklich herzhaft lachen.. :D³
Ich seh schon, das wird dann ein TT-Dauertreffen im gemütlich gepolsterten Einzelzimmer mit täglicher Gruppentherapie..
*ROTFL*
-
Ich gestehe... 
Obwohl es bei mir kostenmäßig immer schubweise kommt. D.h. das ich mir zuerst ein relativ hochpreisiges Gerät kaufe und dann nach einiger Zeit 1-3 Monate wieder verkaufe und dann ein für mich interessanteres Gerät für den Verkaufserlös des ersten Handys kaufe. Das geht dann so lange, bis ich mir entweder was ganz anderes kaufen will/muß oder bis der Marktwert des letzten Handys soweit runtergeschrumpft ist das ich mir nur noch ein für mich ausreichendes älteres Handy (z. Zt. Nokia 7110) kaufen kann. Dann wird wieder etwas gespart und geklüngelt bis das Geld wieder reicht und weiter gehts. Anders wäre mein Hobby auch garnicht für mich finanzierbar.
Bei mir hat noch kein Handy länger als 6-8 Monate vorgehalten seit ich mich mit dem Handyvirus infiziert habe.. 
Und seien wir ehrlich.. Wir tragen doch alle schwer an unserer Sucht..

Gruß,
Tom
P.S. Aber Spaß machts trotzdem.. 
-
Zitat
Original geschrieben von DA_SERC
Hatte letzten Sommer auch übelste Zahnschmerzen da sich die Wurzel entzündet hatte. Die Leidenszeit hab ich ganz gut mit Ibuprofen überstanden. Eine am Tag reicht völlig, wenns ganz schlimm is dann 2.
Da sollte man dann aber auch direkt die 400er nehmen. Besser wären natürlich 800er, aber die bekommt man nur auf Rezept.. 
-
Wär nicht schlecht, wenn Du das 8910 eventuell horizontal drehen könntest.. 
Ansonsten wär ich persönlich schon mit den bisher genannten (SL45i, 6310i, 7650, Xelibri 3, 8910) schon ganz zufrieden.. Noch ´n schönes SX-1 vielleicht?
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Langsam macht booner mir Angst. Ich glaube er kann mit einer besonderen übermenschlichen Fähigkeit das komplette eBay Netzwerk überblicken.

Ehrlich gesagt würde mich das noch nicht mal unbedingt wundern.. 
Im Ernst, was der Mann schon alles ausgekramt hat.. Das kann wirklich nicht mit rechten Dingen zu gehen.. 
Aber egal wie booner es auch dreht, es ist einfach nur :top:³
Wobei den anderen Jägern des unentdeckten Schnäppchens natürlich auch mein tiefster Lob und Dank gebührt!! :top:³
-
Ich glaub es nicht. Bluelight24 ist jetzt offizieller Nokiahändler? Ich hab noch die "Anfangszeiten" mitbekommen wo die in so ´nem kleinen Laden rumgebastelt haben und sich die Kundschaft noch durch Mund zu Mund Propaganda rekrutierte..
Da konnte man noch live dabei sein, wenn das Handy (bei mir damals 3210) Vibramotor und andere Beleuchtung bekam.. :eek:
Tja, die Zeiten ändern sich..
-
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nokia 3210 inkl. Originalcover, Akku und Ladekabel für 20 Euro exkl. Versand.
Das Gerät ist selbstverständlich ohne Simlock!
Die Akkulaufzeit beträgt noch ca. 3-4 Tage.
Gruß,
Tom
Verkauft!!
-
Was 4 Jahre in der Ostzone alles ausmachen... :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
ebay macht sehr wohl schufa-abfragen. Ob in diesem fall, lässt sich aber nicht zweifelsfrei beantworten.
cu
Sid
ebay fragt definitiv nur bei der Schufa an, ob die angegebene Adresse stimmt. Wenn ebay wirkliche Schufaanfragen machen würde, wäre das Portal sofort um zigtausende User ärmer.. 
In dem Sinne...
Tom
-
Als noch nie drüben gewesener Wessi hab ich es immerhin direkt beim ersten Anlauf auf sozialistische 160 Punkte geschafft.. 
In dem Sinne..
Tom