-
Zitat
Original geschrieben von chico
Leider nein, da das Treffen nicht stattfand.
Kann (aus meinem Archiv) Makro Aufnahmen vom SL45i, 6310i, 7650 und Xelibri 3 anbieten.
Das klingt doch schon mal vielversprechend!! :top:
Fehlen dann zwar noch 8 Monate, aber es gibt hier bestimmt noch mehr Leute mit interessanten Aufnahmen.. 
Tom
-
Hab nur mal davon gehört, das einer bei ebay ´ne x-stündige Rundfahrt mit seinem Ferrari versteigert hat. Der Besitzer ist dann allerdings auch der einzige gewesen, der damit fährt und man selbst sitzt "nur" auf dem Beifahrersitz.. 
Wahrscheinlich, damit man die teuren Amaturen nicht vollsabbert.. 
Tom
-
An Deiner Beschreibung merkt man merkt aber schon, das Du zu oft im Telefon-Treff bist.. 
Wenn Sie aber auch in Deinem Garten Rabatz macht, wird Dir wohl ´n Geruchsspray für Deinen Balkon nicht wirklich helfen oder?
Ansonsten klingt es IMHO eher nach "Laß_mich_rein"..
In dem Sinne..
Tom
-
Wie würdest Du Dir ansonsten manche Szenen erklären? 
-
Naja, wenn Du von Ihr einerseits genervt bist und andererseits Ihr aber durch streicheln und dergleichen klar machst, das Sie willkommen ist und Du sie magst, dann ist Dir/euch wohl nicht mehr zu helfen.. 
Dann nennt sich das wohl den berühmten "Komm her-Geh weg" effekt.. 
Wenn überhaupt, dann würde ich es mit Düften versuchen. Jede Mechanische Einwirkung aufgrund von Draht/Gittern oder sonstwas find ich nicht so prall. Abgesehen davon wär dann noch die Frage ob die Katze Dich nicht vielleicht auch so sehr in ihr Herz geschlossen hat, das sie dann trotz körperlichen Schmerzen auf Deinem Balkon bleibt. Bei Düften dürfte das wegfallen, denn so sehr kann einen keine Katze lieben..

Gruß,
Tom
-
Zitat
Hab ich ´n :apaul: oder hat das Teil ´n Displayschaden?
Würd aber andererseits nicht zu seinem Bewertungsprofil passen.. :confused:
-
Wenn man das hier liest, glaubt man es nicht...
Es gibt doch nun wirklich nur eine geeignete Methode, eine nervige Katze loszuwerden. Tierheim anrufen und abholen lassen. Alles andere ist wohl absolut untauglich für jemanden der sich selbst als ausgesprochenen Katzenfreund bezeichnet. Wundert mich allerdings schon ein bischen, das Du nicht selbst schon auf die Idee mit dem Tierheim gekommen bist.
Abgesehen davon wird das Tier wahrscheinlich Schmerzen haben. Falls z.B. ´ne Verletzung im Maul vorliegt oder von inneren Organen sieht man es zwar nicht aber das Tier macht eben auf sich aufmerksam.
Also sei tierlieb und ruf das Tierheim an.
Vielen Dank!
Tom
-
Bin ja wirklich gespannt, ob es in den 2 1/2 Wochen bis Jahresende noch zu nem Kalender reicht oder ob das Projekt schon gestorben ist..
Wenn ich das Können und das Equipment hätte, würde ich es ja gerne machen aber leider fehlt es mir an beidem.. Sorry..
Traurige Grüße,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Komisch ich dachte immer zensur ist in deutschland verboten 
Ausbeutung Minderjähriger auch.. 
Wüßte echt nicht, wo Du in der Fürsorgepflicht Zensur erkennst.
Tom
-
Wieso erinnert mich der Thread nur so an dieses Bild? 

In dem Sinne..
Tom