-
Wieso entbrennt eigentlich immer eine hitzige Diskussion, wenn fonez.de oder Zoran ´n Thread aufmacht? Er wollte Meinungen, er hat Meinungen bekommen. Ebayaccounts zu zerpflücken oder seinen Background zu beleuchten ist doch nun wirklich nicht Thema des Threads. Ich denke, wenn jemand unzufrieden ist dann soll er seine Erfahrungen hier reinschreiben und gut. Damit dürfte man mehr erreichen als mit Diskussionen über Ebayaccounts und wieso wer wann über welchen Markt wieviel Umsatz gemacht hat..
Und nein, ich möchte jetzt kein Danke für mein Posting.. 
Hab selbst meine Sicht der Dinge geschildert, auch das ich fonez´ Verhalten nicht so prickelnd fand und gut is..
In dem Sinne..
BTT.. 
Tom
-
-
Find ich jedenfalls sehr klasse, das Du Dir darüber Gedanken machst.. :top:³
Muß zwar gestehen das ich auch noch zu den Rauchmelderlosen gehöre, aber bei ´nem Kostenpunkt von 3,99 kann man sich wirklich nicht mehr davor drücken..
Weiß jemand, wo man den "Premisafe SD291H" noch bekommt? Bei Plus, Aldi und Co. hab ich nichts gefunden und einfach irgendeinem möchte ich mein Leben auch nicht anvertrauen.. 
Gruß,
Tom
-
Ich denke auch, das bei wichtigen Themen im Bereich Liebeskummer Foren wie
http://www.lovetalk.de
http://www.lovetalks.de
Mars-Venus Forum
besser und spezieller helfen können. Der eine "Mich hat meine Freundin verlassen"-Thread ist zwar ganz nützlich für die erste Welle der Verzweiflung (immerhin sind wir ja hier unter Freunden
), aber für wirkliche Diskussionen und Aufarbeitungsansätze sind oben genannte Foren die bessere Alternative. Vor allem kann man da dann auch in anderen Threads nachlesen, wie andere Mitmenschen mit solchen Problemen umgehen.
Ich sprech da aus eigener Erfahrung.. 
In dem Sinne..
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Um das ganze interessant und wirtschaftlich Lohnenswert zu halten
sind die Packungen erstens mit Euro für ein paar Pappfetzen schweineteuer und zweitens unterschiedlich befüllt.
<Hust, Hust..> Jetzt hab ich mich doch glatt an meinem Kaffee verschluckt..
5 Euro? Wieviele Karten sind denn dann in so einem Boosterpack? 30? Sorry, aber ich kann mich noch einigermaßen an damals mit diesen Magic-Karten erinnern und die waren doch wohl wesentlich preiswerter.. 
Wenn das genauso abläuft wie früher, dann dürfte man ja sehr schnell bei 50 Euro im Monat sein so das Taschengeld reicht. Ich seh schon ´ne neue Art der Beschaffungskriminalität heraufziehen.. :flop:
Tom
-
Was versteht man denn allgemein unter Lötequipment? Den handelsüblichen Lötkolben oder doch schon was filigraneres? Und wie sieht´s mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Bin zwar nicht grade der absolute Grobmotoriker aber aufgrund meiner etwas größeren "Patscherchen" wär jetzt filigranste Lötkunst nicht ganz so meine Sache.. 
Habs jetzt grade mal aufgemacht, ich schätze mal das der Buzzer schwarz und rechteckig ist und oben rechts neben dem Ein/Ausschalter ist, hm? Wenn ja, sieht der jedenfalls ziemlich fertig aus.. 
Gruß,
Tom
-
Hallo.
Hab heute ein altes 3210 bekommen, was zwar allgemein in einem guten Zustand ist aber es gibt keine Klingeltöne von sich. Tastaturtöne funktionieren allerdings. :confused:
Ist der Buzzer (erschlagt mich nicht, wenn´s der falsche Begriff ist..
) kaputt? Wenn ja, wie krieg ich den ausgewechselt?
Würd mich über jede Hilfe freuen!!
Gruß,
Tom
-
Naja, seien wir ehrlich.. fonez.de läßt manchmal leider auch einige Leute einfach im Regen stehen. Ist wahrscheinlich nicht wirklich bös gemeint, aber trotzdem nicht wirklich die feine Art.
Bsp.: Wollte letztens 2 F&E Karten bei ihm bestellen. Da wegen meiner Firewall wohl das Bestellformular nicht aufrufbar war, hab ich ihn per PN angeschrieben. Trotz seiner Freundlichkeit und dem Angebot, mir die Karten direkt per Rechnung :eek: (Ich hatte von mir aus vorher um seine Bankdaten gebeten, da ich Vorkasse gewöhnt war) zu schicken ist leider nichts daraus geworden. Warum? Wahrscheinlich, weil sich der Aufwand für ihn nicht gelohnt hat. Hatte zwar dann noch PN-Kontakt mit ihm, der führte aber leider auch nur ins Leere so das ich dann nach über 2 Wochen Hingehalte meine Karten woanders kaufen mußte. Da ich meine Handys größtenteils übers Inet bestelle, macht so ein Verhalten logischerweise nicht unbedingt Lust auf größere Bestellungen bei jemandem der trotz mehrfachen "Ich kümmer mich drum"-Aussagen noch nicht mal 2 F&E Karten verkaufen kann/will. Daher spar ich mir auch eine ciao-Bewertung. (Auch wenn ich dann vielleicht doch noch mal in den Genuß einer von fonez.de zugeschickten F&E Karte kommen würde..
)
Aber wie schon weiter oben geschrieben, es kommt immer auf die Gesamtsumme an..
In dem Sinne..
Tom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hmm, manchmal macht man Fehler. Diesen Thread zu eröffnen war wohl einer. Die Ironie habe ich wohl nicht gut rüber gebracht. Mein Fehler. Trotzdem Danke an die, die mir gratuliert haben!
mfg,
Oliver (der es bedauert, daß man selbst erstellte threads nicht einfach wieder löschen kann...)
Ach komm, soo schlimm ist es nun auch wieder nicht. War halt Pech, das ´n eigenen Glückwunschthread schon ein paar Leutchen vor Dir einzig und allein als Zweck der Selbstbeweihräucherung gemacht haben.
Im Grunde genommen sind wir doch alle hier über jeden glücklich der sich so sehr dem Forum widmet, das er es zu 1000 und was nicht wievielen Beiträgen bringt. :top:
In dem Sinne...
Tom