Beiträge von Tom_le_ours

Naja, vielleicht ist das in Österreich halt so üblich.. :D ;) <duckundschnellweg..>

Trotzdem Gratulation zum 1000 Postings und dem Mut, sich in diesem Forum selbst zu gratulieren. (Warum ich extra in diesem Forum geschrieben habe? Weil hier IMHO mehr als irgendwo anders darauf geachtet wird, wie sich andere User verhalten und sehr vieles direkt auf die Goldwaage gelegt wird) :D

In dem Sinne..

Tom

Zitat

Original geschrieben von Dexter
      Tom

1. Es ging darum, dass wenn man irgendwas aus nem Lied dahertrallert es nicht unbedingt ernst bzw. auf tieferen Sinn bezogen sein muss.

PS: Was meinst du denn, wenn die ganzen Kiddies nicht einen auf mothafuckin Obagangsta machen würden, sprich das Ganze genau auf ihrer Schiene fahren würde, wie die Absätze solcher "Künstler" wären?
    Die laufen doch hier alle rum und denken wir wären in irgend nem Ghetto in Amerika. Da kann ich mich doch im Gegenzug wohl mal drüber lustig machen, selbst meine farbigen Kollegen machen das (normale Menschen, ohne "Im a PIMP als Stirntattoo), und lachen sich über so Halbstarke nur tot mit "Yeah, der Obernigga in da Hood"!

Wenn Du für Dich einfach irgendwas daherträllern möchtest ohne über den Sinn nachzudenken, dann tu es einfach.

Weiterhin sei so freundlich und reiß meine Beiträge nicht aus dem Kontext, den sie gemeinsam mit anderen Beiträgen davor bilden. Danke!

Und ich sprach nicht darüber was die Rapper in Amerika darüber denken, sondern wie es wohl bei hier ansässigen Farbigen ankommt. Nebenbei erscheint mir eine überspitzte Aussage wesentlich ungefährlicher als ein einfaches Wort als solches, welches sehr wohl auch als Beschimpfung durchgehen kann.

Ansonsten denke ich, sollten wir die Kommunikation zwischen uns in diesem Thread erstmal beenden. In diesem Forum sind soviele verschiedene Menschen mit unterschiedlichstem Verhalten unterwegs, das es wohl ganz natürlich ist wenn man nicht mit jedem auf einer gedanklichen Wellenlänge liegt.

In dem Sinne..

Tom

Also, wenn mich mein Englisch nicht ganz verlassen hat müsste es das sein.

Mir ist übrigens wieder eingefallen, warum ich das Teil verkauft hab.. Versuch besser nie, ein CD-Romlaufwerk oder ´ne zweite Festplatte einzubauen. Dann macht er nämlich ziemliche Mucken, weil die Hardware dann nicht eingebunden werden kann bzw. wohl nur unter absolut nervenraubenden Maßnahmen. Ich hab damals mindestens ´ne Woche damit verbracht ohne Erfolg. Bin zwar jetzt auch nicht so der PC-Freak, aber bei normalen Rechnern hab ich damit komischerweise keine Probleme.. :rolleyes:

Man könnte meinen, B. Gates hat für Windows XP bei Compaq abgeschaut.. :D

Gruß,

Tom

Ähm.. wie ich sehe, mußte sich noch niemand mit einem Compaq rumquälen.. ;)

Das was er meint, ist kein Bios sondern ein für Compaq-PC´s absolut notweniges "Ich tu so als wenn ich ein Bios wär", ohne das man den Computer erst garnicht mehr soweit bekommt, das er Windows installieren würde.

Da hilft nur über die Compaqseite die notwendigen Files runterzuladen, zu entpacken und dann die entpackten Dateien als Bootdisketten zu benutzen um dieses Möchtegernbios wieder aufzuspielen. Die zweite Partition wird IMHO dann wieder alleine von den Bootdisketten hergestellt.

Hab genau denselben Fehler damals bei meinem über ebay gekauften Compaq auch gemacht und tage gebraucht, um den Fehler zu finden. Der Rechner wurde dann auch sehr schnell wieder verkauft, da bei Compaq nichts so ist, wie bei nem herkömmlichen Rechner.

In dem Sinne..

Tom

Komisch, kann mich garnicht daran erinnern das Rock/Metall oder was auch immer so mit diesem N-Wort spielt wie die schwarze Rapgemeinde.. :rolleyes:

Und das es durchaus nicht gerne gesehen wird von Farbigen, wenn weiße N***a sagen..

Du scheinst auch noch nicht mitbekommen zu haben, das es unheimlich reif ist unbedingt noch draufrumzureiten wenn jeder in seinem Beitrag BTT schreibt, oder Dexter? ;)

Aber ist okay. Du hast Recht, ich hab meine Ruh. Falls Du demnächst ´n paar Leutchen mit Gettoblaster triffst, kannst ja mal mit einem hey mother*****ing N***a die Crew begrüßen.. Ich besuch Dich dann im Krankenhaus... LOOL..

In dem Sinne!!

Gruß,

Tom