-
Find ich lustig.. Da wird darüber diskutiert, was ein 10jähriger Nachbarsjunge hören sollte und was nicht. 
Sonst habt ihr aber keine Sorgen, oder? Wo man heutzutage schon froh sein darf, wenn das erste Mal erst mit 14 ist und es schon mehr als wunschträumerisch ist zu hoffen, das der Filius seine ersten Alkoholexzesse erst mit 15 durchmacht.
Und N***a ist für jeden, der nicht selbst dunkelhäutig ist und einer gewissen Musikrichtung angehört, absolut rassistisch. Zuviel Political Correctness mag falsch sein, aber zu wenig ist gefährlich.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hab ja weder gesagt, dass ich die Aktion gut noch schlecht finde. Fakt ist, dass sie da waren und ihr cooles "Ich bin so toll" Gehabe einem echt auf den Geist ging.
Da kann Dein Kumpel nur froh sein, das ihr die nicht irgendwo getroffen habt wo die ´n paar Securitiy dabei hatten um Ihr "Ich bin so toll" Gehabe zu unterstreichen.. Da hätten sie Deinem Kumpel nämlich schnell sein vorlautes Mundwerk gestopft..

Große Klappe, nichts dahinter.. 
Tom
-
Kann jemand den MTV Rogue als Mono-Midi bitte reinstellen? Wär :top:
Gruß,
Tom
-
Also das mit Namen und Adresse dürfte vielleicht in Amiland funktionieren, aber hier dürften bei sowas alleine schon die Datenschützer Sturm laufen..
Abgesehen davon sehen die nur die Handynummer und das auch nur, wenn Du die Übertragung eingeschaltet hast.
110 sowie 112 sind übrigens beide kostenlos.
Mußte selber schon desöfteren 110 wählen, allerdings deshalb weil nachts anscheinend immer irgendwo einer meint im besoffenen Kopf seine Frau aus der Wohnung prügeln zu müssen.. 
Bin zwar aufgrund meiner Statur dann immer erstmal selber dazwischen gegangen, aber man kann ja dann nicht die ganze Nacht auf die Dame aufpassen. Also kurz 110, Straße und Situation angegeben und schon kommt nach 10 Minuten die Polizei, dein Freund und Helfer.. 
In dem Sinne..
Gruß,
Tom
-
Bei der ganzen Liste von Prominenten sind bisher nur 2 gewesen, die ich wirklich gern getroffen hätte:
Bud Spencer (Held meiner Kindheit und einfach legendär)
Jean Reno (seit Leon für mich unsterblich
)
Hab selber bisher nur Helge Schneider und die Prinzen gesehen. Ansonsten noch zwischen meinem 12-15 Lebensjahr einige Handballgrößen, die im selben Sportstudio trainierten.. Is aber schon mindestens 2 Ewigkeiten her..

Gruß,
Tom
-
Ich hab zu DM-Zeiten immer nur Kleinbeträge (max. war glaub ich 10 DM) rausgeholt. Hab mir aber die Rubello(o)serei schon seit einigen Jahren abgewöhnt. Das Geld, was man da rein steckt kann man besser in Handys investieren.. 
Gruß,
Tom
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Mann, der seinen Nick alle Ehre macht!
Alleine das hier und manch andere spezielle Siemensspielereien machen Dich schon unsterblich..
(Und haben mich ganz nebenbei einige Euros für SL45i´s und deren Umbauten gekostet..
)
Ganz zu schweigen von Deinen lesenswerten Beiträgen im Forum!! :top:
Man kann echt sagen, das Du für manche eine Inspiration bist.. 
In dem Sinne..
Immer weiter so!!
Gruß,
Tom
-
Wollte mal auf diesem Wege kundtun, das die TT-Vertrauensliste mit bisher 497 Beiträgen und 16276 Hits vor 3 Tagen am 04.12.2003 1jähriges Bestehen gefeiert hat. :eek: :top:
An dieser Stelle nochmal mein aufrichtiges Lob und Respekt für n3o als Erfinder und Vater des ganzen sowie an NoKiA4LiFe für´s zwischenzeitlich notwendige Updaten!! :top:

Gruß,
Tom
-
Bei mir bitte die Namen:
- echleCom
- Bullet
eintragen.
Top Abwicklung! :top:
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Cool,es scheint doch zu Weihnachten.Irgendwer hat mir Fresssalien(schreibt sich das so?) vor die Tür gestellt.In 'nem roten Socken?Mmmhhh...ob der wußte das ich aus 'm Osten komme...:confused: grübel...
Wenn ich Dein Posting so lese, kommt mir irgendwie der Gedanke das Du mit der westkapitalistischen Tradition des Nikolaus(stiefels) nicht ganz vertraut zu sein scheinst..