Beiträge von Tom_le_ours

Okay, alpha..

Hast recht, ist wohl wirklich etwas dürftig. :)

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich sonst noch schreiben kann. Den Urlaubsort meiner Mutter kann ich noch hinzufügen, aber sonst? Übrigens dürfte es mit den 100 Metern hinkommen, denn meine Mutter hat den Brief einen Tag nach "Einwurf" gefunden. Hab nur deshalb 5.November geschrieben, weil es sich bestimmt spannender ließt (wo die Flasche wohl überall war? :D )als 1 Tag später. Wollte den Brief eigentlich mit einem kleinem Päckchen voll weihnachtlichem Süßkram verschicken, damit der kleine auch ´ne "Belohnung" für seine Idee hat.

Sein Brief ließt sich übersetzt übrigens so:

Hallo,

ich bin wout und bin auf Ferien bei meinem Opa und meiner Oma. Heute 24. August hab ich meine Flasche in die See getan (gegooid). Ich bin 10 Jahre und würde es sehr schön finden, ein Briefchen zurück zubekommen. Dann noch Adresse und das wars.

Was soll ich einem kleinem Jungen aus Belgien interessantes schreiben? :confused:

Also, ich bitte um kreative Beiträge!!!

Gruß,

Tom

Hallo.

Meine Mutter hat bei Ihrem Urlaub an der belgischen Küste eine Flaschenpost von einem 10jährigen holländisch schreibenden Jungen gefunden, der schreibt das er sich über eine Rückantwort freuen würde. Und jetzt ratet mal, wer das ganze an der Backe hat? Richtig, ich.. :D

Da ich den kleinen auch nicht enttäuschen möchte, würde ich mich freuen wenn sich jemand mit niederländischen Sprach- und Schreibkenntnissen finden würde der mir übersetzt.

Okay, hier mal der zu übersetzende Text:

Wär nur wichtig, das es ziemlich schnell gehen müsste da der Brief noch vor Weihnachten ankommen sollte.

Jedenfalls schonmal vielen Dank für eure Mithilfe!! :top:

Gruß,

Tom

Man merkt aber direkt, das bei TT ein ziemlich hoher Anteil an Fricklern, Prutschern und Hobbyhandwerkern vorhanden ist... LOL... :D :D :D

Ist zwar ´n schönes Teil, aber 1.tens zu teuer und 2.tens würde mich mal interessieren wie es danach mit Feuchtigkeit in den Wänden aussieht, wenn man das Teil öfters benutzt.

Gruß,

Tom

Auch wenn die Uhrzeit 5 p.m. gewesen sein mag, der Truthahn war trotzdem gefakt... :D :D :D

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,276886,00.html]Klick mich!![/URL]

Aber wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder nur Hetze gegen das arme Amerika und ihren achso missverstandenen Präsidenten.. :p ;)

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Oder glaubst du ernsthaft, das ein FSK 12 Film noch irgendwie geschnitten wird? :confused:

Ehrlich gesagt hatte ich das mit FSK 12 für ´n Scherz gehalten.. :D

Ich kann mir jedenfalls nur schwerlich vorstellen, das FSK 12 bei so einem Film ohne bleibende Schäden für den Film bleibt. :(

Gruß,

Tom

Hm, wenn ich mich nicht verzählt habe sind da alleine 3 /// sowie 2 S/O/N/Y vertreten.. Etwas arg schieflastig, hm? ;)

Abgesehen davon ist der Hai z.B. ja auch schon etwas arg älter.

Nokia´s können ja ruhig in der Mehrzahl sein, fänds halt nur schön wenn es nicht nur von einer Marke wäre.. Aber schlußendlich müssen das eh diejenigen mit der Ausrüstung entscheiden.. :D

Gruß,

Tom

Das mit dem Teufel dürfte aber auch regional stark abhängig sein. In manchen Gebieten Deutschlands laufen ja zum Teil echt grußelige Figuren noch neben dem Nikolaus her um die Kinder auch ja gefügig zu machen.

:D :D

In dem Sinne..

Immer schön artig bleiben.. :D

Gruß,

Tom