Ich für meinen Teil wäre schon mit möglichst verschiedenen Handymarken und Modellen zufrieden. Ein reiner Nokiakalender wär für meine Bedürfnisse zu einseitig.. Jetzt rein vom optischen her.. ![]()
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich für meinen Teil wäre schon mit möglichst verschiedenen Handymarken und Modellen zufrieden. Ein reiner Nokiakalender wär für meine Bedürfnisse zu einseitig.. Jetzt rein vom optischen her.. ![]()
Gruß,
Tom
Ich hab früher mal für Nachbarskinder den Nikolaus gemimt und kann Dir aus Erfahrung sagen, das alles nicht so schlimm ist wie man es vorher meint. Ich hab mir auch sonstwas überlegt und als es dann so weit war, haben die alleine schon vor Freude ´n kleines Gedicht aufgesagt. Und die leuchtenden Kinderaugen.. <Schwärm..> ![]()
Nur zu streng darf man nicht sein, aber das weißt Du ja sicherlich. Großartige Vorbereitungen brauchst Du jedenfalls IMHO wirklich nicht. Außer Du hast noch nie ein Weihnachtsmärchen über den Nikolaus gelesen. ![]()
Am besten ist es, wenn Du danach noch etwas durch die Gegend ziehst dann erlebst Du nämlich wie kleine Kinder plötzlich zu Dir gelaufen kommen und Du alleine durch Deine Anwesenheit Träume wahr werden läßt.
Also, halt die Ehre des Nikolaus und seiner Vertreter hoch, mein junger Jedi..
![]()
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Dank an Carsten! Ich hab' mir das Heft gerade gekauft. Ist nicht so arg schlimm wie die ComputerBild, aber auch nicht toll. Trotzdem sind 2€ für den Film unschlagbar. Bin mal gespannt, um wieviel % die Absatzzahlen zurückgehen, wenn keine DVD für 2€ mehr dabei ist...
MfG
bimmelbommel
Kannst ja mal schreiben, ob und wenn ja wie stark der Film beschnitten wurde.
Würd mich interessieren. Bin ja immerhin einiges von diesen Bildleutchen gewohnt (Computerbild, Computerbild Spiele..) ![]()
Gruß,
Tom
Hatten wir schon mal.
Und bei einem Mindestbestellwert von 17,50 Euro ist das Angebot nicht mehr wirklich prickelnd..
Gruß,
Tom
@ ubozak
Dein Link funzt nicht..
Das müsste jetzt der richtige Link sein.. Man sollte aber erwähnen, das es sich um zarte 165 MB handelt (wenn ich mir nicht grade irgendeinen Mist runterlade..
) Also nichts für Modemuser.. ![]()
![]()
Gruß,
Tom
Mmh.. Anscheinend ist das Interesse an einem Handykalender erlahmt, oder bastelt sich jetzt jeder seinen eigenen? Sind immerhin nur noch zarte 4 Wochen bis Silvester..
Also wie sieht´s aus? Freiwillige mit ´ner qualitativ hochwertigen Digicam vor!! :top:
Gruß,
Tom
Naja, meine sind ja auch schon seit 2 Wochen auf hoher See aber irgendwie..
Naja, kommt bestimmt noch. Dann halt aus Malaysia.. ![]()
Gruß,
Tom
Schade, das bisher keiner es für nötig befunden hat auf die Frage zu antworten ob es Net- oder Simlock hat.. :mad:
Würde mich nämlich auch dringend interessieren..
Gruß,
Tom
Dann möchte ich auch mal meine tiefe Dankbarkeit für booner und die anderen Jäger des unentdeckten Schnäppchens zum Ausdruck bringen.
Vielen Herzlichen Dank!!!

Gruß,
Tom
Hm, mein Mediaplayer hat sich den nötigen Codec direkt aus dem Netz gezogen und schon war ich um eine visuelle Erfahrung reicher.. ![]()