Sollen ja im neuen Mangastyle sein, die lieben kleinen.. ![]()
IMHO nur wieder ein Beweis dafür, das man für die Quote einfach alles macht und jedem Trend hinterher rennt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollen ja im neuen Mangastyle sein, die lieben kleinen.. ![]()
IMHO nur wieder ein Beweis dafür, das man für die Quote einfach alles macht und jedem Trend hinterher rennt.
Erschreckend, das die Idee der Wachowski Brüder schon Realität ist. Nur eben nicht an den Menschen sondern an manchen Tierarten. Wer weiß schon wirklich, ob sich die Tiere in Massentierhaltungen wirklich Ihrer Lebensumstände bewußt sind oder ob sie sich nicht wirklich auf einer grünen Wiese sehen während sie brutal zusammengepfercht werden..
Macht nachdenklich..
Gruß,
Tom
Ich hab mir jetzt den ganzen Film angetan und bin nur noch am staunen.. :eek:
Mit welcher Leichtigkeit der Typ da durchprescht, das ist echt ein Wunder..
Man könnte meinen, der hat kein anderes Leben ausser ewig Super Mario zu zocken.. :eek:
Jedenfalls absolut kein Vergleich zu unseren kümmerlichen Leistungen..
Wen wundert es.. ![]()
Es ist Krieg, Propaganda ist so wichtig wie nie zuvor, da muß man dann eben auch mal zu solchen Mitteln greifen. Nicht umsonst ist die weltgrößte Traumfabrik auf amerikanischem Boden. (Nein, nicht Hollywood... NSA, CIA, FBI und nicht zu vergessen die ganzen restlichen Bürokratenvereinigungen..)
Rumsfeld hat es schon sehr gut ausgedrückt mit:
ZitatBerichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Und nachdem man sich diesen Satz 4mal durchgelesen hat, weiß man das es verdammt viele Dinge gibt von amerikanischer Seite, von denen wir nicht wissen das wir sie nicht wissen..
![]()
In dem Sinne..
Gruß,
Tom
Edit: Selbst wenn es ein Tippfehler war und es 5 p.m. war, so rechtfertigt doch das sonstige Verhalten der amerikanischen Führung mein Posting weiterhin.
Die Werbung, die mich am meisten ankotzt ist von durchweg von Premiere. Zuerst die Gotteslästerung in dieser Pseudokirche und dann die (inzwischen etwas harmlosere) Werbung mit dem Weihnachtsmann und den 3 Girls im Caddy.. Inzwischen zeigen Sie wenigstens nicht mehr, wie der Weihnachtsmann total ignorriert wird während alle das Premierepaket haben wollen..
Man kann ja mit vielen Dingen sein Schindluder treiben, aber Religion gehört sicher nicht dazu. :mad:³
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Nein. Aber die Amis wundern (?) sich ja immer über die Attentate. Wenn sie weltweit sich in nationale Angelegenheiten einmischen, dürfen sie sich nicht wundern, dass diese Länder damit nicht einverstanden sind. Und ein kleiner Teil der Bevölkerung nimmt das zum Anlass, das Schwert in die Hand zu nehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob das in Europa auch passieren kann.
Just my 2c.
MfG
bimmelbommel
Da muß ich Dir Recht geben. Ich bin mir ziemlich sicher, das es im westlichen Europa nicht soweit kommen kann denn wir sind doch eigentlich alle viel zu faul geworden um für unsere Rechte zu kämpfen. :cool:
Wenn selbst die Politiker nichts dagegen machen, zeigt das doch schon mehr als deutlich woher der Wind weht.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Erst lassen sich die Briten den Tee ins Meer kippen, dann lassen wir Echelon zu und jetzt fuhrwerken die Amis in Galileo rum... :mad: Naja, Gewalt erzeugt Gegengewalt, es werden noch viele Unschuldige sterben.
MfG
bimmelbommel
Da greift aber jemand gaaanz tief in die Historienkiste.. ![]()
Ist das ein öffentlicher Aufruf zum bewaffneten Wiederstand gegen die Besatzer?
![]()
Entschuldigt, das nicht immer alles happy high life ist. Alle sind glücklich alle sind froh!! Hurra, Hurra. Der Thread ist IMHO nicht wirklich so unpassend und selbst wenn, dann dürften hier 3/4 aller Threads nicht passen, denn:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich frage hier nicht nach der Weihnachtszeit, sondern wirklich nur nach dem 1. Advent, bzw. der Adventszeit.
Und gut is. Ich achte ansonsten Deine Meinung in anderen Beiträgen, aber hier finde ich sie unpassend und etwas gefühllos.
Gruß,
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Hey - lebt doch eure selbstbemitleidenden Depressionen woanders aus. :top: Es gibt schon genug Depri-Threads bei TT.
Das Leben ist immer das, was ihr daraus macht - also heult hier nicht rum!
Und jetzt schlagt auf mich ein!
Stefan
Nimm´s mir nicht übel, aber soviel Dummheit und Arroganz zeugt nicht unbedingt von einer ausgereiften Persönlichkeit. Wenn´s nach Dir und andi2511 ginge, würde wohl jeder einfach nur seine Probleme in sich hineinfressen und nach außen nur ein aufgesetztes Lächeln zeigen. Ich finde es vollkommen okay, wenn man kurz erläutert warum man grade nicht in Weihnachtsstimmung ist. Und das das Leben immer das ist, was man draus macht ist schlicht und ergreifend gelogen. Aber wahrscheinlich habe ich es hier eh mit Kindern aus behütetem Elternhaus zu tun, die nach Abi und Studium (sponsored by Mum & Dad) sich in eine schöne Stelle gesetzt haben. Glaub mir, das Leben wird auch bei Dir zuschlagen und dann sag Dir nochmal Dein Sprüchlein auf..
Aber um den Thread nicht zu schädigen, sollten etwaige Einwände bitte per PN erfolgen. Vielen Dank.
Gruß,
Tom
Mein Phone wird abends vor dem zur Ruhe legen immer ausgemacht. Erstens stört es ungemein, wenn durch Netzsuchen plötzlich ein Surren im Lautsprecher des Radioweckers ertönt und zweitens hat mich nachts keiner zu erreichen. Auch und besonders nicht mit schlechten Nachrichten..
![]()
Abgesehen davon hab ich ja immer noch Festnetz im Wohnzimmer..
Gruß,
Tom