Beiträge von Tom_le_ours

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    rm *.*

Und wie heißt es in der Übersetzung für Leute, die direkt von Commodore auf Windoof gesprungen sind ohne den Dos-Umweg? :D

Zitat

bimmelbommel, der es auch nicht besser kann, das aber wenigstens einsieht und solche Seiten Profis überlässt und der hier niiieeee seine Webseiten vorstellen würde

Du ahnst ja nicht, wie neugierig Du mich jetzt gemacht hast... :D :D

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³ [...] aber erinnern sich die mit den grauen langen Bärten unter euch noch an die Sperrung von "Geekguy" bei HK?

-SF³

Jepp.. Hab mich zwar heute morgen erst rasiert aber an Geekguy kann ich mich noch sehr gut erinnern. Vor allem an den Thread, wo er locker und lustig erzählte wie er eine Neuapostolengemeinde mit ein paar Kumpels immer Sonntags terrorisieren würde. Grundtenor des Threads war aber damals die komische Bibelverschnittwerbung mit Fussballern und dergleichen..

<Hach.. Die alten Zeiten...> :D

Gruß,

Tom

Hab selbst 2 Stück von Vodafone gehabt und frag mich grade, wo der Nachteil gegenüber ungebrandeten ist? Außer man sieht mal von der Verschandelung des Akkudeckels und dem (umstellbaren) Menüs ab?

Das mit den Tasten hatte ich aber auch schon mal. Entweder Du lebst damit oder Du gibst es zur Reparatur..

Gruß,

Tom

Kapitalismus in seiner Reinform. Wir sind vom sozialen Kapitalismus soweit entfernt wie selten zuvor. :flop:

Naja, da Siemens den Service ja eh schon runtergefahren hat machen dann die längeren Zeiten für Reparaturen u.ä. eh nichts mehr aus..

Tut mir nur für die 400 Leute leid. Für die dürfte Weihnachten wohl ziemlich gestorben sein dieses Jahr.. :(

Ich hätte ja wenigstens mal mit ´nem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm die Ebaykamera aus den Bildern genommen. Viel peinlicher kann es nicht mehr werden..

Verbesserungsvorschläge:

A) Geh zu Beepworld, wenn Du absolut keine Ahnung oder Zeit hast für ´ne Webseite.
    B) Nimm meinetwegen jede Quelle für Bilder im Internet, aber lösch wenigstens die verräterischen Zeichen raus.
    C) Hol Dir ne Domain-Weiterleitung bei http://www.de.ms (Ist zwar weder besonders schön, noch repräsentiv aber besser als sich einen abzutippen um auf Deine HP zu kommen
    D) Mehr Infos. Deine Eindrücke von den Handys, welche hattest Du vielleicht schon, usw. usf.

Mit den Vorschlägen kommst Du zwar nicht auf die Top100 , aber bei Deiner augenscheinlichen Begeisterung für schnelle HP´s kommst Du damit besser weg.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das seh ich auch so, aber hab ich denn bis jetzt noch keine guten Angebote fuer euch besorgt? :( :(

Wir machen einen allgemeinen Lobgesangthread auf, okay? Gibt ja wirklich schon mehr als nur einen unermüdlichen Kämpfer für Handyschnäppchen.. :top:

In dem Sinne...

Tom

Naja, vielleicht isser ja auch einfach nur schizophren geworden und das_Etwas ist sein personifizierter Selbsthass? :confused:

Bin zwar auch der Meinung, das eine Threadschließung und ´ne PN in ernster Tonart gerreicht hätte um das Kaspertheater zu beenden aber wer weiß wieviele PN´s equinox schon bekam?

Abgesehen davon is Carsten ja im Mailkontakt mit Ihm..

Also.. Abwarten und Tee trinken.

Gruß,

Tom

Schlagt mich, aber ich finde es schon wirklich amüsant wie M. Moore soviel Scheiße schreiben kann wie er will und dafür hochgelobt wird solange er bloß andere durch den Kakao zieht. Wenn er aber anfängt, uns ans Bein zu pinkeln ist das Entsetzen groß.

Moore dreht sich schon in "Stupid white Man" die Fakten und Tatsachen zurecht, wie er lustig ist. Wen wundert es, das er bei dieser Angelegenheit nicht nur Amerika als Ziel hat?

Ich kann das oben angesprochene Interview übrigens nur empfehlen.

In dem Sinne..

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit seine Filme für die Ewigkeit zu sichern.

Grade wenn Du Deine Filme für die Ewigkeit sichern willst, würde ich Sie einfach auf Super8 lassen und mir noch einen vernünftigen Projektor kaufen und daneben legen.

Digitale Videos aus der Gegenwart werden in ein paar Jahrzehnten mit 90%iger Sicherheit nicht mehr lesbar sein. Zum einen sind DVD´s sowie CD-Roms wesentlich fehleranfälliger als vermutet (und dann ist der ganze Film verloren) und zweitens wird es dann wohl kaum noch Formate geben, die den Inhalt der DVD dann umkodieren können. Wenn hingegen auf ´nem schönen alten Film ´ne Stelle defekt ist, wackelt nur das Bild kurz.

Ich kann nur jedem davon abraten, alles Digital zu machen. Auch wenn es der Trend heutzutage ist. :flop:

Gruß,

Tom