Beiträge von Tom_le_ours

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    [URL=http://www.ecpon.de&source=produkt=313003&hnr=3578&pnr=313003&ppr=239,00]T610, neu vom Händler: 239€ zzgl. Versand[/URL]

Erstens würde ich da jetzt nicht definitiv von einem Schnäppchen ausgehen und zweitens ist die Seite nicht zu erreichen..

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von marius86
      equinox: und nun muss ich dich wieder anmeckern! lies gefälligst richtig bevor du an MIR rumnörgelst, denn ich war das nicht, es war angel der den thread wieder ausgegraben hat ;)

Ha, erwischt :D

Gröhl... :D :D

Ma im Ernst.. Schon mal auf das Datum von angel geschaut? Er hat ihn im Mai ausgegraben und Du hast den Thread dann im November weitergeführt oder wie? :D :D

Manche Leute... :rolleyes:

Don´t drink and write..

Gruß,

Tom

Da die Fete ja augenscheinlich morgen stattfinden soll und sich der Threadersteller hier nur 2mal zu Wort gemeldet hat ohne irgendwelche Fragen zu beantworten, denke ich mal das sich das Thema anscheinend ja erledigt zu haben scheint. Vielleicht hat Mami ja doch noch Nein gesagt.. ;)

Und nebenbei.. Für 2 Stunden ´ne Fete zu machen, is absolut uncool.. Habt Ihr kein Jugendzentrum im näheren Umkreis? So haben wir das wenigstens damals immer gemacht. Da war zwar auch um 22 Uhr Schicht, aber dafür gings um 17-18 Uhr los..

Gruß,

Tom

Mal ´ne vielleicht etwas doofe Frage, aber kann das MC60 auch wav.-tones als Klingeltöne abspielen wie das C55? Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit beim durchblättern des Menü aus? Verzögert sich bei zügigem Wechsel zwischen den einzelnen Menüs/Untermenüs das Display, so das man überlagerte Bilder bzw. Anzeigen hat? Ist mir beim Sony/// T300/T310 extrem negativ aufgefallen.. :flop: :(

Schon mal Danke für die Antwort.

Gruß,

Tom

Na, denn mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Auf das Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen und Dir das Glück immer hold sei.

Feier schön!!

Gruß,

Tom

Wenn Du Dir was gutes tun willst, dann laß ja die Finger weg von Amstad. Die haben im besten Fall horrende Lieferverzögerungen, im schlimmsten Fall bin ich wohl einer der wenigen die dort nicht beschissen wurden.

Amstad Nr.1

Amstad Nr.2

Ich selbst bin zwar mit denen zufrieden gewesen, aber ich hab ihn auch direkt selbst abgeholt und zwar zu der Zeit, als die grade frisch umgezogen waren und sich noch einen Namen machen mußten. Inzwischen häufen sich leider die Probleme.. :(

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Also für mich ist das Zeichen, das Du da mit der Hand machst, gleich dem Stinkefinger. Schon oft z.B. bei Türken (aber nicht gegen mich :D) gesehen.

Vielleicht hat der gute Gizzle ja wirklich verdammte Ähnlichkeit mit ihm, aber falls nicht dürfte der auf dem Pic mit dem Zeichen eher KKS (King Kool Savas) sein. Oder täusche ich mich da? :confused:

Und bei Dir war´s noch zu früh, oder wie? :D

Ich hab mir den Text von Helge jetzt 2mal durchgelesen und kann den Absatz nicht entdecken in dem er schreibt, das der Finder unbedingt TT-Member sein muß.. :confused:

Ich find die Idee sehr gut und es wäre auf jedenfall ´n Versuch wert. Ist nur die Frage, ob jeder Finder heutzutage schon Internet hat.

Meld mich jedenfalls freiwillig für ´ne Flaschenpost, welche dann im Rhein auf Duisburger Höhe auf Reisen gehen würde. :top:

Gruß,

Tom