Beiträge von Tom_le_ours

Naja, ich werd mich jedenfalls erstmal mehr schlecht als recht mit der Suche nach einer neuen Wohnung ablenken dürfen. Vielleicht wirds ja wieder, wenn jeder seine eigene Wohnung hat und sich nicht mehr so auf der Pelle hockt. Bin anscheinend kein Mensch, mit dem man ohne längerfristige Probleme zusammen leben kann. Woher sollte ich es auch gelernt haben.. :(

Wirklich scheiß Kindheit --> erste richtige Beziehung nach x Körben & Glaube an ewige Liebe --> direkt zusammenziehen (bei ihr direkt vom elterlichen Zuhause aus) --> immer aufeinanderhocken

Lief wohl ziemlich den Bach runter ohne das ich´s gemerkt hab. Irgendwie schwirren mir jetzt nur noch Titel wie "Mädchen Nr.1", "Sie ist weg" und dergleichen durch den Kopf.. Auch wenn ich anscheinend noch das bischen Hoffnung in mir trage, das es wieder bergauf geht wenn wir getrennte Wohnungen haben. Aber wenn man sich dann wieder streitet, isses mit der Hoffnung auch wieder vorbei. Is eben der Nachteil einer gemeinsamen Wohnung. Ich darf das jetzt mit Ihr zusammen mit Wohnung und dergleichen regeln. Kein sauberer Schnitt oder Bruch. Und jedesmal irgendwie durchbrechenwollende Gewohnheit. *Kotz..*

Jedenfalls Danke für eure Beiträge. Der Thread hilft mir wirklich. Tut gut zu sehen, das man nicht der einzige ist.

edit: Ich brauch zu lange zum Schreiben.. :rolleyes: @ autares: Dann sei doch so freundlich und nenn mir ein paar Links zu den viel besser geeigneten Foren. Ich hab bisher keine gefunden, die noch online sind. Danke!!

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich muß gestehen, das ich mich auch zu 90% über meine Beziehung definiere. Klar auch über das, was ich beruflich schaffe, aber meine Frau gibt mir einfach viel mehr, als es Arbeit oder Hobby je könnten.

Heißt natürlich auch, das ich logischerweiße 100%ig die goldene Arsch-Karte gezogen habe wenn Sie mich mal verlassen sollte.

Und heute kam dann die goldene Arschkarte vom Schicksal persönlich. 5 Jahre voll tiefster Liebe, Zuneigung und Wärme für den Eimer. Gut, die letzten 3 Jahre wurden immer mehr von außenstehenden Katastrophen (Scheidung der Eltern, Aufarbeitung meiner Kindheit, Tod meines Vaters ect.) überschattet, aber warum muß man sich dadurch vom Verhalten so ändern, das es einfach in ´ner Beziehung dann anscheinend nicht mehr passt und sich Ihre Gefühle für mich verändern bzw. abkühlen? Ich raffs nicht mehr. Hatte wohl ein falsches Bild von der Welt bzw. die Hoffnung mit der einen alt zu werden. War bzw. ist auch noch meine erste richtige Beziehung. Ich könnt kotzen und heulen gleichzeitig. Is egal.

Tom

Quelle

Erschreckend, es gibt doch mehr Bottroper hier als gedacht oder wie hab ich das? :eek:

Alpincenter soll zwar ganz schön sein, aber hat leider arge finanzielle Schwierigkeiten. Is aber im Moment auf jeden Fall allein deshalb zu empfehlen, weil man die Bahn mehr oder weniger allein für sich haben dürfte. :D :D

Gruß,

Tom

Naja, aber ich denke/hoffe das wenig zu rauchen genauso schädlich ist wie gelegentlich mal ein Bier oder einen Schnaps trinken. Nämlich so gut wie garnicht. Und dann den Minimalkonsum noch zu bekämpfen, halt ich dann doch für übertrieben. Was bleibt einem dann noch?

Die "Hardcore"-Raucher werden es ja wahrscheinlich eh auf die aufgedruckten Auswirkungen abgesehen haben. Sozusagen Selbstmord auf Raten.

Nur den Genußmenschen, der sich sowas gelegentlich mal gibt, den kriegen die damit klein. :(

Ziemlich schade.

Gruß,

Tom

Also, eins muß ich doch mal sagen.. Seit diese großflächigen Etiketten auf den Ziggipackungen sind und ich mir dann während des "Zigarettenanmachens" diese Klamotten durchlese, schmeckt mir ´ne Zigarette irgendwie weniger. Das Rauchen zur Arterienverengung und Herzkasper sowie Schlaganfall führen kann ist klar, aber es ständig als wird auf jeden Fall zu lesen gibt mir irgendwie ´n ungutes Gefühl.. :rolleyes:

Und dabei rauch ich schon wirklich wenig und nur, wenn ich wirklich Geschmack dran hab.

Die lassen einem noch nicht mal die (trügerische) Hoffnung, das man bei wenig Konsum (4-8 pro Woche) überleben könnte.. :rolleyes:

Gruß,

Tom

Also was Deine Bewertungen angeht, kann ich Dich beruhigen. Solange Du keine 3 Abmahnungen erhalten hast, brauchst Du Dir diesbezüglich keine grauen Haare wachsen lassen. Wäre sowieso wieder ´ne ganz andere Baustelle und hätte mit Deinem Kreditkartenproblem wohl nichts zu tun.

Andererseits würde mich mal interessieren, wie ebay darauf gekommen ist das Du den Account Deines Bekannten genutzt hast? Normalerweise sind die dahingehend eher etwas träge und kümmern sich erst nachdem Sie darauf aufmerksam gemacht werden. Is nicht zufälligerweise der/die gleiche Bekannte, welche(r) die Kreditkartenüberweisung getätigt hat?

Gruß,

Tom

Was sagt denn Dein Anwalt dazu? Wenn soviel für Dich von Deinem Account abhängt, warst Du doch bestimmt schon bei einem und ebay müßte langsam den ersten Brief von Ihm bekommen haben, oder?

Im Ernst, wenn die sich so querstellen ist ein Anwalt die einzige funktionierende "Waffe".

Gruß,

Tom