@ Martyn
Ändert die Matrix grade Ihren Programmcode?
![]()
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Martyn
Ändert die Matrix grade Ihren Programmcode?
![]()
*SCNR*
Antivir und Norton Personal Firewall 2003. Das ist die absolute Lösung für Deine Probleme. Sehr einfach zu konfigurieren und bis jetzt das dichteste Fangnetz für unerwünschte Programme, das ich ausprobiert hab. :top:
Gruß,
Tom
Insteressant vor allem, das der gute Direktor erst nach 75 Minuten die Ente verscheucht hat.. :eek: Was hat der denn in der Zwischenzeit gemacht? Gefilmt? ![]()
Sehr gute Geschäfte mit mountain gemacht. Schnell, zuverlässig, einfach :top:³
Nebenbei würd ich noch ganz gerne darauf aufmerksam machen, das die Liste seit ewigen Zeiten nicht geupdatet wurde und n3o wohl so schnell keine Zeit dafür finden wird. Also.. Wer stellt sich der Mammutaufgabe?
Würd´s ja selber machen, wenn ich mich damit auskennen würde. Bin aber leider zu doof dafür.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
bitte net sauer sein. zZ schaff ich's einfach nicht die Seite upzudaten, da ich seit Wochen im Vollstress bin, bez. Wohnung/Studium/etc. [...] Vielleicht hat ja auch jemand anders Lust in der Zwischenzeit dran zu werkeln. html-Datei sollte mit Dreamweaver einwandfrei anzuzeigen sein. Wann das letzte Update war seht ihr an meinem Posting ein paar Seiten vorher...
Wenn mir die Datei zugeschickt wird, lade ich sie hoch...
n3o.
Zitat
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
-> Lerne daraus und installier noch einmal
Hab ich, danke! ![]()
Obwohl sich das Neuinstallieren auch als interessante Knobelarbeit erwies.. Oder ich bin einfach zu unbedarft. ![]()
Nachdem ich mit PartitionMagic eine zweite primäre Partition angelegt und dann nacheinander WinME sowie W2k installiert hatte, war Win2k plötzlich auf G: anstatt auf D:.. Also nochmal alles runter und dann per W2k-CD G: und D: gelöscht und dann die zweite primäre Partition und D: angelegt.. ![]()
Is das eigentlich immer so kompliziert?
Naja, wenigstens läufts jetzt.
Danke für die Hilfe.
Gruß,
Tom
Bernd das Brot ist auf jeden Fall Kult.
![]()
Alleine seine motivierte Art
und sein wirklich klasse Sarkasmus treibt mir teilweise echt die Lachtränen in die Augen.. ![]()
Is nur schade, das Bernd nicht zu Erwachsenenüblichen Zeiten läuft. Bei uns ist ab 19 Uhr Arte dran..
Gruß,
Tom
@ Merlin
Ich will W2k verschieben, da ich aus diesem Thread hoffe zu wissen, das WinME ausschließlich von C: gestartet werden kann.
Und da ich im Moment die unselige Kombination von Win2k auf C: und WinME auf D: hab, bleibt mir IMHO nichts anderes übrig.
Der Bootmanager von Win2k erkennt zwar WinME als zweites Betriebssystem aber nach der Auswahl von WinME erscheint nur ein kleiner blinkender Cursor in der linken oberen Bildschirmecke.
@ orlet
Hab die Seite jetzt eingehend studiert, aber leider keine Lösung für mich finden können. Ich hab mir "BootManager PRO Version 3.00" runtergeladen und eine Bootdisk erstellt aber nach dem ganzen Prozedere erkennt er beim Neustart nur noch W2k. ![]()
Wär weiterhin für schnelle Hilfe dankbar!! ![]()
Gruß,
Tom
Hallo.
Hab leider bei meiner letzten Installation ´n Denkfehler gemacht und WinME auf d: anstatt c: installiert. Da ich hauptsächlich mit Win2000 arbeite, hab ich den Fehler leider erst bemerkt nachdem ich 2 Wochen lang fleissig Programme unter W2k installiert hab.
Da ich WinME auch nutzen möchte, brauch ich ein Programm mit dem man Win2k ohne Verluste von c: auf d: kopieren kann. Also, mehr oder weniger ein fliegender Wechsel ohne das nachher irgendwelche installierten Programme nicht mehr funzen, weil sich der Laufwerksbuchstabe geändert hat.
Wär für schnelle Hilfe dankbar.. ![]()
Gruß,
Tom
Ich sehe da aber trotzdem einige Probleme auf Dich zukommen, immerhin dürftest Du wohl kaum eine Rechnung von denen bekommen haben. Wie willst Du denen also beweisen, das die 30GB wirklich in der Tüte war und Du nicht einfach die 120GB rausgenommen und die 30GB in die Tüte gepackt hast? Zudem denke ich, das es ebenfalls schwierig wenn nicht unmöglich sein dürfte, den Kauf bei explizit den beiden zu beweisen. Wenn die sagen:"Kenn ich nicht, nie gesehen." hast Du mit Eiern gehandelt.
Ich würde es als einigermaßen preiswerte Erfahrung abhaken. Hätte ja auch eine 500MB-Platte sein können.. ![]()
Nebenbei.. Das ausgerechnet Du (Computerwissen ohne Ende.. :D) Festplatten auf dem Flohmarkt kaufst erstaunt mich ja doch irgendwie.. ![]()
Gruß,
Tom
Ich kann´s nicht mehr sehen.. ![]()
Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, aber inzwischen gibt es 11 OT-Kommentare für einen einzigen dummen Beitrag. Falls ich mich nicht irren sollte, heißt dieser Thread doch Siemens Schnäppchen-Sammelthread und nicht regt euch alle möglichst viel über Salchinger auf. Oder täusch ich mich da? Also bitte bitte BTT..