Beiträge von Tom_le_ours

Ich hab mal letztens im TV gehört, das die Igel aufgrund des langen und intensiven Sommers zweimal Nachwuchs gezeugt haben und dadurch die letzte jetzt geborene Generation wenig bis null Chancen hat, sich noch selbst durch den Winter zu bringen. Ich finde auch, das Du ihn im Keller oder Gartenhaus (wenn vorhanden) überwintern lassen solltest. Falls Du in einer sogenannten Mietskaserne wohnen solltest, wäre eventuell noch ne sogenannte Igelmutter die beste Lösung.

Und Milch ist gift für Igel. Wenn, dann höchstens IMHO mit Wasser verdünnt. Frag mich aber nicht nach dem Mischungsverhältnis..

Viel Glück.

Tom

Schön, das ich nicht der einzige bin der es mitbekommen hat.. :D :D

Dachte zuerst, ich hätte mir aus Versehen irgendeinen Virus oder so runtergeladen.

Hatte kurz vorher icq installiert und die Töne da sind ja auch eher gewöhnungsbedüftig. Ich versteh ja, das Werbung so wichtig ist wie die Luft zum Atmen, aber visuelle Berieselung reicht IMHO doch vollkommen, oder?

Gruß,

Tom

Ich würde definitiv zu einer Abschirmung raten, wenn Du den PC vorne in die Armatur setzen willst. IMHO sind doch grade in den neueren Autos genug wichtige Elektronic für ABS oder Airbag verbaut.

Wär glaub ich nicht ganz so klasse, wenn Du grade den PC anmachst und plötzlich ins Leere trittst oder sich der Airbag öffnet..

Gruß,

Tom

Ist doch das HPR-20, oder? Wenn ja, dann lass lieber die Finger weg. Wenn man nicht ständig nur Hemden oder offene Jacken trägt, hat man schon ein Problem mit der Verstauung des Bedienelementes.

Der Empfang ist zwar stereo, kann aber nicht manuell auf mono umgestellt werden, so das Du immer ein Knacken und Rauschen vom nicht optimal empfangbaren Stereo"genuß" hörst. Es ist nach kurzer Zeit einfach nur noch supernervig. Ich hab mein HPR-20 am selben Tag noch weiter verkauft und war/bin superentäuscht von dem Teil.

Bauart: :flop:
    Audioqualität: :flop:³

Gruß,

Tom

Ich kann nicht anders, ich muß mich nochmal zu Wort melden.

Ich finde es eine absolute Ungeheuerlichkeit, das man hier Gott als ein großes allmächtiges voyeuristisches Arschloch bezeichnet und sich dann noch mit einer Filmzitierung von "Das Leben des Brian" an einer ernsthaften Diskussion über Jesus`Leiden beteiligt. Wenn Ihr meint, ohne das nötige Hintergrundwissen keinen Glauben haben zu müssen, meinetwegen. Aber Verunglimpfung von Dingen, die anderen verdammt wichtig sind, halte ich für eine dermaßene Provokation, das mir die Galle hochkommt.

Entweder man diskutiert sachlich über so ein Thema oder mal hält einfach mal das Maul. :mad:³

Es liegt klar auf der Hand, das die Aussagen der Bibel sehr interpretierungsbedürftig sind. Über 2000 Jahre Menschheit inkl. ihrer Verbohrtheit, Arroganz und Missachtung gehen auch an dem Buch der Bücher nicht spurlos vorbei. Das da je nach herschendem Volk drin rumgepfuscht wurde, dürfte sich jedem Gläubigem mit sehenden Augen klar erschließen. Deshalb aber die ganze Religion in Frage zu stellen, halte ich für sehr bedenklich. Sich darüber lustig zu machen oder auch noch beleidigend zu werden, halte ich im besten Fall für unreif und vorpubertär.

Wie Jochen ja schon gesagt hat, ist so eine Diskussion nur äußerst schwierig zu führen und ehrlich gesagt denke ich inzwischen, das sie hier garnicht nicht geführt werden sollte. Und erst recht nicht mit den Mitteln, die hier an den Tag gelegt wurden.

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de [...] meinte er, dass der Anzeigende nach einer Woche angerufen wird und gecheckt wird, ob er das Geld erhalten hat.

Na klasse, und wenn der Ebaykäufer dann immer noch meint rumspacken zu müssen dann darst Du erstmal wieder zur Polizei rennen um nachzuweisen, das Du überwiesen hast.

Irgendwie stinkt das System etwas.. :rolleyes:

Gruß,

Tom

Also, nach Lektüre des von Lutz verlinkten Forums fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Als ich da meinen Rechner gekauft hab, war alles bestens. Mußte zwar 30 Minuten länger warten als geplant, aber selbst nachträgliche Sonderwünsche wurden ohne zu Murren erfüllt..

:confused:³

Wobei ich das Gerät dort persönlich abgeholt hab, weil ich ebenfalls in der Nähe wohne.

Sorry, wenn jemand jetzt wegen meiner positiven Bewertung über Amstad in diesem Thread Probleme hat. Ich bin von einer absolut korrekten Firma ausgegangen, da auch die Büroräume absolut gepflegt und die Kundenbetreuer sowie die PC-Mechaniker absolut kompetent wirkten.

Hab hier das offizielle Amstad-Board gefunden, vielleicht hilft es ja einigen bei der Kontaktaufnahme.

Tom