Beiträge von Tom_le_ours

Naja, aber immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen halte ich auch für mächtig verfehlt. Aber schlußendlich muß es A.Kordis wissen, ob er dem Käufer die 13 Euro anal einführt (in den Arsch schiebt) oder nicht.

Ich würde es nicht tun, aber ich habe auch einen wirklich ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Also wat sollet?

Im besten Fall könnte A.Kordis noch kurz sagen ob er die 13 Euro überweist oder nicht und dann gehört der Fall IMHO zu den Akten gelegt.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von ///kirunaviolet
    Ich hätte die Bearbeitungszeit von ca. 12-15 Minuten erwähnen sollen, halten sich aber in Grenzen weil bei mir z.B. der Telefon-Treff gute Noten erhalten hat (man konnte sich gut durchklicken).

Klar, aber man mußte sich trotzdem jede Frage durchlesen, weil dazwischen nämlich immer mal wieder eine negative Aussage auftauchte.

Zitat

Überlege nur irgendwie, ob TT selbst eine "Marke" ist... hmm.. hab das für BMW ausgefüllt (mit dem BMW Treff)

Fussballclubs, Ebay und Amazon sind ja auch keine Marken und wurden als Beispiel genommen.

Gruß,

Tom

Und da kommen wir IMHO zu dem Punkt, ab dem das ganze unsauber wurde. Hätte Zoran nämlich ausschließlich hier für sich selbst unter seinem Privatnick gesprochen und die ganze Sache nicht doch ins geschäftliche gehen lassen, wäre hier einiges nicht geschrieben worden. Dann hätte sich ein Händler privat und als 08/15 TT-User darüber beschweren können, das der Ton ihn persönlich immer mehr anfrisst weil er sowas aus TT-Kreisen nicht gewohnt ist.

Aber leider kamen dann ja auch unter dem Nick fonez.de einige Kommentare und Beiträge und das fällt dann ja wieder auf die ganze Firma zurück. Und das dann jemand sagt: "Der Ton gefällt mir nicht und für einen Dienstleistungsbetrieb sollte es höflicher Pflicht sein." ist wohl wahrlich kein Wunder.

Zoran hätte als er selbst hier reinschreiben können, was ihm nicht gefällt und das dann auch in dem Ton ausdrücken können der ihm grad in den Sinn kommt. Aber als fonez.de ist er nicht mehr Zoran sondern seine Firma. Und da muß man sich schon wieder am Riemen reissen und mehr oder weniger "schleimscheissen", weil es ja um potenzielle sowie um schon vorhandene Kunden geht.

Das kommt davon, wenn man geschäftliches und privates miteinander vermischt..

Ich denke, das sich das SX1 immer noch besser bedienen lassen wird als das 7600. Alleine schon deshalb, weil das 7600 absolut unnötige Plastikwülste an den Seiten hat die IMHO ein Tastaturbedienen noch zusätzlich erschweren. Vielleicht sehen die Dinger auch nur auf den Bildern so "fett" aus und und in Wirklichkeit ist es filigrane Zierde.. :rolleyes:

Bin mal echt gespannt, wie die Reaktion der Massen ist wenn das Teil rauskommt..

Gruß,

Tom

Danke DUSA-2772 für die ausführliche Beratung. Ich meinte natürlich Filme zum drauf aufnehmen. Bin halt ´n DAU in solchen Dingen.. :rolleyes:

Aber ich besser mich. Versprochen. :D

Wie sieht es denn mit Bearbeitungsmöglichkeiten aus? Also Filmschnitt/Szenen zusammen setzen und ähnliches.. Hab da bisher nur sehr bescheidene VCD/SVCD-Erfahrungen auf meinem PC und irgendwas sagt selbst mir, das es wohl kaum damit zu vergleichen ist..

Danke nochmals.

Gruß,

Tom

@ mayday7

Ich glaube langsam, das eine Diskussion mit Dir nicht wirklich fruchtbar ist. Wer glaubt nur weil er mal erpresst worden ist hat schon schlechte Zeiten erlebt, dem wünsch ich einfach noch viel Spaß im weiteren Leben. Auf das es weiterhin so an Dir vorbeiziehen möge mit seinen wirklichen Härten.

Und da mein monatliches Einkommen auf Sozialhilfeniveau liegt, kann man wohl kaum vom schuldigen Gewissen reden weil ich mir soviel leiste.. :rolleyes:

Is egal, ich bin aus dieser Diskussion raus.

Viel Spaß noch im weiteren Leben auf dem Blümchenteppich. Auf das Du niemals ins Real Life fällst. Ich glaube nämlich langsam, das Du daran zerbrechen würdest.

Gruß,

Tom

me too nach Waiblingen versteigern?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jetzt wo TT doch im Besitz von zwei Inventarstücken ist könnte man doch die tageweise versteigern ... wird sich schon wer finden. ;) SCNR

Also für unseren Chris würde sich garantiert der Bürgermeister von Waiblingen interessieren. :D :D :D Die Summe würde den TT-Server für die nächsten Jahrzehnte am laufen halten.. *SCNR*

Aber GottseiDank wird ja kein Handyfanatiker in Feindeshand übergeben..

Gruß,

Tom

Wie ich ja oben schon geschrieben hab, bin ich in der Angelegenheit leidlicherweise nicht allzu bewandert daher stoßt euch nicht an meiner scheinbaren Falschaussage mit der S-VHS Adapterkassette.. :D

Mich würde vielmehr dringend interessieren, wie ich dann Hi8 auf VHS überspielen kann oder ob man das dann auch auf Festplatte ziehen kann. Vom Preis her wird es wohl auf´s Hi8-Format rauslaufen. Welche Marken bzw. Modelle sind denn da die besten gewesen bei den Kameras bzw. Überspielgeräten? Gibt´s noch überall Filme dafür und Zubehör?

Vielen Dank.

Gruß,

Tom