Für das Siemens SL45 ohne i ist FW 23 die letzte FW. Es gibt also keine höhere. Für das SL45 mit i ist die FW 56 die letzte FW. Was anderes als FW56 würde ich auch nicht empfehlen, da man mit dieser FW auch 256MB MMC benutzen kann.
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das Siemens SL45 ohne i ist FW 23 die letzte FW. Es gibt also keine höhere. Für das SL45 mit i ist die FW 56 die letzte FW. Was anderes als FW56 würde ich auch nicht empfehlen, da man mit dieser FW auch 256MB MMC benutzen kann.
Gruß,
Tom
Hallo.
Mal wieder das altbekannte Problem der 2 Betriebssysteme.. :mad:
Ich hab mein System vor ein paar Tagen komplett neu hochgezogen. D.h. alle 5 Partitionen formatiert und dann zuerst Win ME und danach W2k installiert. Bootmanager von W2k erkennt auch das andere Windows, aber wenn ich darauf zugreifen möchte kommt nur in der Ecke des Monitors oben links ein blinkender Dos-Cursor und das war es..
Ich weiß mir ehrlich gesagt nicht zu helfen. Da ich es erst jetzt nach 5 Tagen bemerkt habe würde ich nur ungern wieder meine ganzen Partitionen formatieren und alles von vorne beginnen.
Bei einem früheren Rechner hatte ich es vor ein paar Jahren auch schon mal so installiert und da funktionierte es ohne Probleme.
Ich hab auf d: Win ME und auf C: Win2k. Mußte beim Installieren von Win ME C: erstmal auf FAT32 formatieren, weil ME sich sonst nicht installieren liess. Liegts vielleicht daran? Hab nach der erfolgreichen Installation von WinME dann W2k mit NTFS auf C: installiert. Hilft mir ein Bootmanager? Oder kommt mir dann der W2k Bootmanager in die Quere?
Fragen über Fragen.. ![]()
Wär für schnelle Hilfe sehr dankbar.
Gruß,
Tom
Hab übrigens über die Suche nichts gefunden, was meinem Fall entsprechen würde.
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Kostet übrigens bei uns im EDEKA 2,29 EUR.
Hinter dem Döner-Teil liegt in der Packung ein kleines Päckchen mit Sauce. Gemüse ist keines dabei.
Also da bleib ich dann doch lieber für 2,50 - 3,00 Euro bei einem relativ frisch zubereiteten Dönertier.. ![]()
Wobei es mich schon interessieren würde, wie plantagoo die Mail jetzt wirklich gemeint hat. Würde IMHO der Gerüchteküche die (heisse) Luft nehmen. Was das Verstehen angeht.. Wenn man wie fonez anscheinend in letzter Zeit von einer gewissen Kundenschicht angepinkelt wird, kommt so eine missverständliche Mail schon mal in den falschen Hals.
Abgesehen davon gibt es auch durchaus miese Kunden, die der deutschen Rechtschreibung hervorragend mächtig sind.
Ist also nur ein sehr bedingtes Kriterium.
Gruß,
Tom
Hi.
Ich hab ihn mir aus der Videothek ausgeliehen und ich muß sagen, das es wirklich ein absolut top Film ist. Vielleicht das Ende ein wenig undeutlich, aber ansonsten wirklich klasse.
Ich denke mal, das der Film einfach nicht Mainstream genug ist um hier groß promotet zu werden. Ist halt ein Film, bei dem man nachdenken muß und bei dem gut und böse verschwimmen und nicht in Helden und Bösewichte (Kennt das Wort überhaupt noch einer? ) unterteilt sind.
Gehabt. Aus der QVC-Aktion vor einiger Zeit. Würde Dir ehrlich gesagt, eher davon abraten. Farbdisplay ist nicht wirklich gut umgesetzt und wirklich winzig, Bedienung mehr als gewöhnungsbedürftig.. Klingeltöne sind auch nicht der Bringer. Kauf lieber ein Sagem MY-X5. Das bekommst Du auch schon für 88 Euro und da hast Du bzw. Deine Schwester wesentlich mehr von. Klingeltöne sind wav. und Polys, Farbdisplay ist besser umgesetzt und für das Geld ´ne nette Sache. Auf BT müsstest Du aber verzichten.
Gruß,
Tom
Ich rede nur mit Leuten über Telefon-Treff, die mit Handys wenigstens einigermaßen was anfangen können. Mitarbeiter von Handyläden zum Beispiel..
Leider kennen die meisten TT dann trotzdem nicht, auch wenn Sie sich ansonsten im Netz ´nen Wolf surfen.
Ansonsten spar ich es mir lieber, wieder mal mit der Ignorranz der Leute konfrontiert zu werden..
![]()
Das mit dem Wechseln würd ich auf jeden Fall in Angriff nehmen, da Du ja auch erst knapp 2 Monate hinter Dir hast. Allerdings würde ich Dir ernsthaft empfehlen, aufgrund des psychischen Drucks einen Arzt Deines Vertrauens aufzusuchen.
Damit kannst Du dann nämlich die zuständigen Stellen sehr einleuchtend davon überzeugen, das Du es in Deiner jetzigen Stelle nicht aushältst. Es ist eben wie überall im Leben. Nur handfeste Beweise zählen. Magengeschwür und Schlafstörungen inbegriffen.
Gruß,
Tom
Re: t39m gesucht
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
hi ich suche ein möglichst neues T39m kann mir da einer einen Heissen tipp geben??
Grüße
Sebastian
Warum habe ich nur langsam das Gefühl, das manche Leutchen den Sinn eines Schnäppchenthreads nicht verstehen können... ![]()
Sorry, aber das ist doch hier kein Wunschkonzert.. :mad:
Nein, es hat definitiv keine Polyphonen Klingeltöne.
Gruß,
Tom