Beiträge von Tom_le_ours

Zieh mal den oberen Frame höher, dann kann man mehr von Deiner HP erkennen. Und mit nem einfachen Button-Editor bekommt man auch optisch ansprechendere Button hin. Wenn mich nicht alles täuscht willst Du ja mit der Site was hermachen, oder?

Aber schon mal besser als der erste Versuch..

Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.. ;) :D

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    also mir ist einmal das Nokia XXXX meiner Mutter in die Toilette gefallen und ging danach auch nicht mehr an. Ich habe es auseinander gebaut und zum trocknen hingelegt. Aus Verzweiflung habe ich es auch gefönt! Nach ein paar Stunden oder war's der nächste Tag :confused: , habe ich es nochmal probiert anzuschalten und siehe da, es hat geklappt!!! Bis heute hat meine Mutter nicht's gemerkt! :D

Ciao...!

Ich hoffe, Du hast wenigstens die gröbsten Stückchen entfernt bevor Du es wieder Deiner Mutter in die Handtasche gelegt hast? :D :D :D

Oder wundert sie sich immer noch über den komischen Geruch?`:D

*SCNR*

Auch wenn mir hier einfach nur noch ein alter Schlager von Udo Jürgens zu diesem Gehabe mancher User einfällt (Ich glaub, es geht schon wieder los. Das kann ja wohl nicht wahr sein..), zeigt es doch wieder mit herrlicher Präzision wer hier die Narrenkappe auf hat. Man überlege doch mal, welche Äusserungen und Anschuldigungen hier im Thread gegen Zoran gefallen sind und dann rechnet mal hoch, wie toll sich diese Menschen wie Schleimenstein dann im privaten und diskreten PN-Verkehr artikulieren würden. Mann, dabei kommt mir die Galle hoch. Nicht nachdenken, aber scheiße erzählen. Unwahrheiten und Unterstellungen in die Welt setzen. Nur, weil sich einer nicht auch noch für den unfreundlichen Ton in Gier-PN´s und dergleichen bedanken will. :mad:

Und für meine Wenigkeit sei zu sagen, das sich Zoran mit diesem Thread sicher nicht geschadet hat. Eher im Gegenteil..

@ dob

Ich glaube, es ging Zoran weniger darum das er überhaupt nach einem billigerem TT-Preis gefragt wird sondern eher wie er gefragt wird..

@ Zoran

Nein, ich habe das Glück auf der Seite des Käufers zu stehen. :D :D Kann mir aber sehr gut vorstellen, das die Freundlichkeit leider öfters auf der Strecke bleibt als es wünschenswert wäre.

Gruß,

Tom

Schade, diese Diskussionen hatten wir doch bei HK schon zu genüge.. Und hier IMHO auch schon.. Und was war das Resultat? Wer freundlich nach einem billigerem Preis fragt, dem kann freundlich mit "nein, billigerer Preis is leider nicht" geantwortet werden.

Dann hat der Käufer es wenigstens versucht und der Händler hat den Preis, den er wollte. So what? :confused:

Das ist doch eine neverending Story.. Käufer möchten es billiger haben und Verkäufer möchten es teurer verkaufen. Da überschneiden sich einfach zwei Grundinteressen.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Auf ausländischen Schachteln steht ja sogar der Satz "Smoking kills" und das ist ja nun wirklich keine bewiesene Aussage.

Das Rauchen tödlich ist, ist ja wohl mehr als erwiesen bei zig ehemals rauchenden Lungenkrebstoten pro Jahr.. :rolleyes:

Ich finde die Beschriftung absolut richtig, denn dadurch werden wenigstens die ganzen Kiddies mal zum Nachdenken gezwungen. Wer will schon unbedingt cool sein, wenn er bei jedem Griff zur Schachtel ließt, das er damit sein Grab schaufelt. Die Beschriftung dürfte IMHO ruhig noch drastischer sein.. :D

Und um die Entgegnung "Typisch Nichtraucher" erst garnicht aufkommen zu lassen, ich hab 5 Jahre lang 1 1/2 Schachteln am Tag geraucht und bin jetzt Gelegenheitsraucher.. (Nein, nicht bei-jeder-Gelegenheit-Raucher sondern dann und wann mal eine aus Genuß. :D :D)

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von flep15
    Falls jemand mal ein richtig günstiges angebot für ein 7250 (I) bei ebay findet könnte er sich bitte per pn oder mail bei mir melden danke

Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht, Angebote/Schnäppchen öffentlich zu posten. Solche Beiträge kannst Du Dir bitte der Allgemeinheit zuliebe sparen.. :rolleyes:

Es gibt schon genug Schnäppchenthreads, die mit "suche dies, suche das" vollgemüllt wurden und dann nicht mehr frequentiert wurden.. :(

Also laßt die jetzigen Schnäppchenthreads bitte bitte am Leben. Danke!!!

Gruß,

Tom