Beiträge von Tom_le_ours

Hi.

Bin auf der Suche nach einem preiswerten Handy. Marke ist egal. Wär nur nett, wenn es sich nicht um AEG´s oder andere altgediente Veteranen der Frühzeit handeln würde.

Sollte auf jeden Fall haben/sein:

1) Dualband
    2) Akku sollte noch 1 1/2 - 2 Tage halten
    3) Ladekabel
    4) T9
    5) Simlockfrei oder maximal eplus Netlock
    6) nicht so schwer sein, das man es nicht an den Gürtel oder in der Hosentasche tragen kann.. ;)

Alles andere ist eher zweitrangig. Siemens C/M/S 35 oder Sony J5 wär natürlich :top:, muß aber nicht sein.. :D

Gibt ja auch noch Trium, Sagem, Nokia und dergleichen.. :D

Bietet bitte einfach alles mit realistischer Preisvorstellung bis 20-25 Euro an.

Danke!!

Gruß,

Tom

Hi.

Bin auf der Suche nach einem älteren Handy. Marke ist egal. Wär nur nett, wenn es sich nicht um AEG´s oder andere altgediente Veteranen der Frühzeit handeln würde.

Sollte auf jeden Fall haben/sein:

1) Dualband
    2) Akku sollte noch 1 1/2 - 2 Tage halten
    3) Ladekabel
    4) T9
    5) Simlockfrei oder maximal eplus Netlock

Alles andere ist eher zweitrangig. Siemens C/M/S 35 oder Sony J5 wär :top:.. :D

Bietet einfach mal alles mit realistischer Preisvorstellung an.

Danke!!

Gruß,

Tom

[edit]Aargh.. Bitte löschen, hab mich im Unterforum vertan.. :rolleyes: Setz es nochmal im richtigen Unterforum rein.. Sorry..[/edit]

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das habe ich nicht gesagt...! Nur um da nichts keine Gerüchte oder Halbwahrheiten aufkommen zu lassen...! :)

-Andi-

Zitat

tdslmaker ist nicht gestorben, hat direkt unter den Nicks sektion31 und Xander-Zone weiter gehandelt und weiter windige Geschäfte getrieben.
    Die Community wurde schlicht und ergreifend böse verarscht (sorry, aber dafür fällt mir kein anderes Wort ein) und das mit einem Thema, welches bei Scherzen wohl jenseits von Gut und Böse liegt.

Das es eine böse Verarsche war, hast Du gesagt..

Und glaubst Du allen Ernstes, der macht hier fröhlich unter anderen Nicks weiter und ließt sich nicht seinen eigenen Kondolenzthread durch?

Ich glaube das nicht. Wer so abgebrüht ist... :(

Gruß,

Tom

Mein Gott.. :eek: :eek:

Ich hab den Post von Andreas Böhm jetzt 3 mal durchlesen müssen, um es zu glauben..

Als ich das mit dem Tod von tdslmaker gelesen hatte und dann seine ganzen Postings bei TT durchlaß und auch auf seiner HP war, war ich richtig bestürzt und traurig darüber das jemand so aus dem Leben gerissen wurde.

Und jetzt erfahr ich, das das alles nur eine einzige riesige Verarsche war und der Typ noch mit ´nem Grinsen die Kondolenzeinträge durchgelesen haben wird..

I can´t believe it... Bin geschockt..

Gruß,

Tom

Oder es liegt daran, das Du die Söllner mp3`s mit variabler Bitrate codiert hast und der sich deshalb "verschluckt". Mit ´ner festen Rate dürfte es funktionieren.

War ja schon des öfteren bei Handy-mp3-playern der Fall..

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und jetzt die Quizfrage an die Musikstudenten und die die es werden wollen:
    Wie heisst das Harmonieschema im ersten Flashfilmchen?
    Antwort: __ _____

-SF³

Ich kaufe ein A wie Anton und will lösen.. (Tick, Tick..) A Capella? :D :D :D

BTT:

Mal was besinnliches..

Klick

Übrigens.. Noch 80 mal schlafen, dann ist Weihnachten!! :D

Gruß,

Tom