Beiträge von Tom_le_ours

Eventuell ist die mp3-Datei defekt. Neue mp3-Datei auf MMC packen, eventuell mal Playlist erstellen und dann müßte das auch funzen. Ein SW-Problem wär mir neu, und ich hatte jetzt schon des öfteren SL4xer.

Wenn´s garnicht geht, SP aufsuchen und neue FW rauf. Fertig.

Gruß,

Tom

Wird mal wieder Zeit für ´n Update:

Hab mit:

Voicestream
    Pladder
    HMan
    toyboy

jeweils ausgezeichnete Geschäfte gemacht. Alle vier absolut empfehlenswert!! :top:³

[edit] Was mir mal grade auffällt..

Ich hatte am 11.09. schon mal ein paar Geschäftspartner von mir eingetragen, aber kann sie immer noch nicht auf der Liste finden.. :confused:

[/edit]

Kleiner Tip: Rede mit ihm.. :rolleyes:

Weißt Du auch warum:

a) Du hast angefangen (Mailbombe)
    b) Ihr seid seit einem Jahr befreundet
    c) Du hast bis jetzt noch nicht mit ihm geredet
    d) Du hast es noch nicht mal für nötig befunden, Dich zu entschuldigen

Du hast ja wohl absolut keinen Grund, ihn auch zu beleidigen oder doof anzumachen. Wie kann man denn bitteschön Mailbomben bei Freunden/Kumpels einsetzen, das dann witzig finden und sich wundern, das man dann gedisst wird?

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von -=[No One]=-
    [...]und da hat mich halt mal auch die Meinung andere Kiffer interessiert.

rotfl.. :D :D :D

Ja, ne is klar..

Ich glaube, von allen die Dir hier geantwortet haben sind höchsten 2 Kiffer (gewesen).

Wenn Dich die Meinung von Kiffern interessiert, warum besuchst Du dann nicht ein Kifferboard? Gibt doch genug im Netz..

Dachte ja eigentlich, das Dich die Meinung anderer Menschen interessiert. Das Du speziell die Meinung von Kiffern wolltest, hättest Du dazu schreiben sollen, dann hätten sich manche ihre Postings ersparen können..

Gruß,

Tom (immer noch am Boden liegend wegen dieser Aussage..:D)

Zitat

Sie kifft alleine und früher jeden Tag.

Um die Sache verständlicher zu machen, schreib es bitte etwas genauer. Man kann alleine von 1 Sticky im Monat bis zu 10 Bongs am Tag rauchen. Und früher hat sie ja laut Deiner Aussage auch härteres versucht. Wenn Sie jetzt nur noch gelegentlich mal einen raucht, klingt das für mich eher nach "Hab genug ausprobiert, jetzt kiff ich nur noch gelegentlich weils mir Spass macht und mich entspannt." Und wenn Du wirklich eine Entscheidung treffen willst, dann solltest Du wissen, wieviel sie kifft und nicht sagen:"So genau wollte ich es eigentlich garnicht wissen." Das ist sich über etwas aufregen, ohne den genauen Sachverhalt zu kennen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von autares
    Gott sei Dank sind die Menschen in ihrem Empfindungen unterschiedlich!

Vielleicht nimmt er aber deshalb keine härteren Drogen mehr, an denen seine Kollegen gestorben sind? Schon mal daran gedacht?

Gruß,

Tom

Zitat

Da kommen aber die ganzen Erinnerungen hoch wie mein Freund damals gekifft hat.

Der ist am Kiffen gestorben? :rolleyes:

Mal im Ernst, es kommt doch wohl nicht darauf an, was einer mal irgendwann gemacht hat. Da kannst Du gleich sagen, sie fährt Auto -->mein Kumpel ist früher auch immer Auto gefahren-->ohoh..

Es kommt darauf an, was jemand zu dem Zeitpunkt für Drogen genommen hat, als sie ihn umbrachten. Diese Drogen sind schuld am Tod Deines Kumpels, nicht die Drogen die er früher mal genommen hat oder die er noch nebenbei genommen hat. Er wird ja wahrscheinlich auch nebenbei Zigaretten geraucht haben und trotzdem kommst Du nicht auf die Idee, das die Zigaretten ihn umgebracht haben.

Ich denke, Du bist einfach hypersensibilisiert im Moment. Ist ja auch absolut verständlich nach einem solchen Erlebniss wie mit Deinem Kumpel. Aber deshalb solltest Du trotzdem die Kirche im Dorf lassen. Kiffen ist genauso schlimm oder nicht schlimm wie Alkohol oder Kautabak. Es kommt immer auf die Menge an. Und über das Wieviel Deine Freundin am Tag/in der Woche kifft hast Du leider bis jetzt noch kein Wort verloren.

Und wie oben schon gesagt, ist es auch sehr stark die Frage ob Deine Freundin genauso psychisch labil ist, wie es anscheinend Dein Kumpel war.

Gruß,

Tom

Es kommt immer auf die Menge an. Wenn Sie es nur gelegentlich macht, sollte man sich fragen ob man sich auch das gelegentliche Bier von der Freundin verbieten lassen würde?

Und trotz all Deinem Schmerz solltest Du unterscheiden zwischen den Drogen, die Deinen Kumpel umbrachten und Grass oder Peace was Deine Freundin raucht. Von Kiffen ist noch keiner umgekommen. Und wenn Sie psychisch nicht total labil ist, wird Sie auch nicht auf den Geschmack nach härterem kommen.

Was hast Du denn erwartet? Ein "Klar, klauen Sie ruhig unseren Firmennamen und unsere kostbaren Produktfotos"? :D :D

Wenn, dann muß man sowas schon mit Fotos machen auf denen kein Copyright ist bzw. Copyright von freundlich gesonnenen Leutchen..

Und ganz im Ernst, ich find die Pics von Chico für einen Kalender besser geignet als diese Pressefotos. Abgesehen davon hat man mit offiziellen Pics nicht annähernd soviel Möglichkeiten wie mit selbstgeschossenen..

Gruß,

Tom