Beiträge von Tom_le_ours

Vor allem möchte ich darauf hinweisen, das es mit Toto und Harry ab nächster Woche wieder vorbei ist. Da kommt dann nämlich "SEK Kakerlake-Ungezieferjäger im Einsatz".. :mad:

Und was die Kopie auf RTL2 angeht.. Naja, angucken werd ich sie mir auf jedenfall mal. Man soll ja nur über etwas urteilen wenn man es kennt.. Auch wenn ich xoduz eindeutig zustimmen muß..

Weiß jemand, ob es irgendwann nochmal die vielbeschworenen neuen Folgen geben wird?

Gruß,

Tom

IMHO sollte es auf jedenfall ein Kalender werden, der wenigstens die 4 größten Hersteller abdeckt. Ich z.B. wechsel über´s Jahr viel zu oft meine Handys bzw. meine Handymarken. Da wäre ein reiner Nokiakalender nicht ganz so prickelnd..

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bitte kein fetisch:D
    Als Idee könnten wir ja soz. eine Art fahrplan für die kommenden handys machen. Sprich Fotos von handys, die für diese Monate mal angekündigt wurden.

Das wäre mal nett auch wenn es darauf hinausläuft, dass man enttäuscht vor dem Kalender steht, weil das SX1 auch 2004 einfach nicht erscheinen will:D :D :D

MFG mayday7

Die Idee find ich eher nicht so prickelnd, da man dadurch ja doch wieder gezwungen wäre Herstellerfotos zu nehmen. Da find ich die Pics von Chico dagegen allererste Sahne.. :top:

Auch wenn man ruhig IMHO im Endprodukt eine Mischung aus "Ganzkörper" und "Detailaufnahme" bringen könnte. Aber das Pic vom SL45i.. <schwärm..> :D

Gruß,

Tom

Wie würde denn so pi * Daumen der Endpreis aussehen?

Ach kommt, mal im Ernst. Xoduz ist bestimmt leider nicht der einzige, der sich so (negativ) verhalten würde. Darüber ihn zu richten, halte ich für übertrieben. Auch wenn ich seine Einstellung ebenfalls nicht nachvollziehen kann.

Was die "Vorbesitzersuche" angeht, würde ich einfach ein paar Zettel drucken und an die paar Häuser die dort stehen verteilen. Briefkasten auf und fertich.. :)

Sonst kommt nachher noch einer auf ´ne dumme Idee nach dem Motto: "Diesmal ist das "Mistvieh noch entkommen, jetzt hol ich sie mir wieder und dann mach ich´s direkt richtig"

Es gibt leider soviele Idioten, da sollte man mehr als aufpassen. Auch wenn ich mir sicher bin, das Rappelsack dann den Terminator raushängen lassen würde.. :D :D :D

Ich sag nur Beschützerinstinkt..

Gruß,

Tom

Die ist wirklich niedlich.. Kompliment für Dein Verhalten!!

<Daumendrück..>

Ich glaube nicht, das Sie irgendwem gehört. In dem Alter würde doch eine bei Menschen lebende Katze garnicht rausdürfen. Es gibt ja immerhin auch genug "wild" lebende Hauskatzen.

Wer weiß, was dieses Kätzchen schon alles durchgemacht hat. Vielleicht wollte Sie auch jemand entsorgen.. :mad:

Gruß,

Tom

Kann es vielleicht sein, das gewisse Themes zu groß für das Handy sind? Also, das die zwar als Theme erkannt werden aber sich das Phone aufgrund ungenügender Komprimierung dann daran "verschluckt".

Wäre IMHO eine logische Erklärung für das Phänomen.

Gruß,

Tom

Naja, 5 Euro sind vielleicht auch etwas hoch.. 3,50 müssten ja auch erstmal reichen, oder? ;)

Aber ich denke, wenn man einen gewissen Prozentteil für den TT-Server verwenden würde käme da schon was bei rum. Im Moment gibt es ja schon Leute, die für Lotto mit TT-Anteil zusammenlegen sowie eben den normalen Premium-Account. Warum nicht auch ein TT-Radio? Würde mich jedenfalls motivieren. Zum ersten tust Du Deinem Lieblingsforum was gutes und zweitens hörst Du auch noch exklusives Radio von Mitinsassen der größten Handyverrücktenanstalt im Internet.. :D :D :D

Und TT passt genauso gut auf TurnTable.. :D Wenn das kein Zeichen ist..

Gruß,

Tom

Ich hoffe, Ihr haut dann auch noch mal gelegentlich ´n bischen Soul/Rap/HipHop in den Äther.. :D :D

Ich find die Idee jedenfalls absolut :top:³³

Ich denke mal, das ein monatlicher Obulus hier recht einfach zu machen sein dürfte. Immerhin klappts ja mit dem Premiumaccount auch. Nur als Beispiel.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Muss nicht unbedingt sein! Die Fisio 825 hatten mit ePlus Prepaid auch keinen Lock!

Schon richtig, aber zwischen Vodafone und eplus besteht ein kleiner Unterschied.. Von der Fisio Aktion Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für ziemlich gewagt.

Insofern gehe ich zu 99% davon aus, das die mit Simlock sind.

Aber dank Rückgaberecht kann man´s ja gefahrlos ausprobieren. Wenn´s gelockt ist, dann geht es halt wieder zurück.. :D

Gruß,

Tom