Da mußte wieder Papis Bohrer mit der Lochsäge herhalten..
![]()
Ne, is echt saubere Arbeit! :top:
Könntest Du dem interessierten Laien nähere Baupläne zukommen lassen? ![]()
Ne, im Ernst wie hast Du die zig Löcher so sauber reingesäbelt?
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mußte wieder Papis Bohrer mit der Lochsäge herhalten..
![]()
Ne, is echt saubere Arbeit! :top:
Könntest Du dem interessierten Laien nähere Baupläne zukommen lassen? ![]()
Ne, im Ernst wie hast Du die zig Löcher so sauber reingesäbelt?
Gruß,
Tom
Bei dem Verhalten würde ich noch nicht mal ausschließen wollen, das der Vermieter sich nicht schon mal sicherheitshalber einen Schlüssel reserviert hat..
Frag vielleicht mal bei Deinen Nachbarn nach, ob alle nur 2 Schlüssel bekommen haben und dann würd ich mal freundlich beim Vermieter nachfragen ob er fürsorglicherweise vielleicht einen zurückbehalten hat..
Gruß und viel Glück,
Tom
Jetzt hast Du mich erwischt..
![]()
Hab noch die 5er installiert.
Update grade auf die neueste Version..
Danke!
Gruß,
Tom
Edit: Grade nochmal mit Ton gesehen.. Gott, is der geil!! <Heul..> Wann ist endlich der 05.11.2003? Oder ist das nur das Release-Date für Amiland?
Da ich davon ausgehe, das Ihr einfach vom Schlosser ein neues Schloß eingebaut bekommen habt und nicht heute Schlüsselübergabe beim Vermieter war..
Bei einem neuen Schloß sind in der Regel 3 Schlüssel dabei. Falls nur 2 dabei waren kann das zwar auch noch normal sein, aber ich würd trotzdem sicherheitshalber beim Schlosser anrufen.
Gruß,
Tom
Wenn die Trailer jetzt auch noch mit Ton wären, wär ich restlos begeistert...
Aber leider, leider ist keiner von den 3 Trailern mit Ton
![]()
Jedenfalls nicht bei mir. Quicktime sagte beim ersten Mal, das für das ordnungsgemäße Abspielen Plug-Ins benötigt würden, die nicht auf den Servern verfügbar wären.. Sind die Teile denn eventuell woanders verfügbar? Oder wie mach ich aus einem Stummfilm einen absolut endgeilen Trailer?
![]()
Gruß,
Tom
Wenn auch unter Garantie nicht ganz legal. Ich erinnere nur an die T610-Geschichte.. ![]()
Gruß,
Tom
Danke!! :top:
Wo bekomm ich denn Infos bzw. Bilder über die Bilderrahmen her?
Gruß,
Tom
Verkaufe mein simlockfreies T300 von Sony-Ericsson inklusive MCA-25.
Rechnung vom Nov. 2002 sowie OVP und allgemeines Zubehör (Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Tasche für MCA-25) liegt natürlich bei.
Das Gerät sowie die Cam sind in einem sehr gutem Zustand.
Preis: VB 116 Euro zzgl. Versandkosten
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner Bilderklau für deppen... man achte auf die Blauen LEDs
ZitatOriginal geschrieben von Stonedancer
Aufgepasst ! Das kann rauskommen, wenn man ungefragt anderer Leute Bilder verwendet![]()
Die Methode ist: :top:
![]()
Gruß,
Tom