Beiträge von Tom_le_ours

Beides. Wobei ich zuerst den Steinmetz anrufen würde, wenn Du mit ihm gut befreundet bist. Wenn Du ihn allerdings nur so beiläufig kennst, wär ich vorsichtig. Stell Dir die Frage, warum er ausgerechnet auf Dich hören sollte. Wenn er schon so gefühllos ist und ein Grab entweiht. Die Familie würde ich direkt nach dem Steinmetz anrufen und diesen auch ruhig vorwarnen.

Zudem glaube ich, das er dazu überhaupt nicht berechtigt ist denn IMHO steht sowas ausschließlich dem Gerichtsvollzieher zu.

Nebenbei... Was hast Du bloß für Freunde? :rolleyes: ;)

Zieht einer armen Familie noch den Grabstein ab... <Kopfschütteln..>

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

der PC von Amstad hat mir auch gut gefallen und ich hab deswegen mal in einem Hardware-Forum angefragt. Fazit: Kann man vergessen, da sind keine guten Teile drin.
    Außerdem hab ich der Firma zweimal eine Mail geschickt, weil ich eine Frage hatte (die 0700er Nummer ist mir zu teuer), aber es kam keine Antwort...

Zitat

Ich habe zweimal, während normaler Geschäftszeiten, versucht, dort anzurufen, aber auch nach einer Minute hat keiner abgenommen. Ein Band ging selbstverständlich nicht dran. Danach habe ich dann zwei E-Mails geschrieben, die auch unbeantwortet blieben. Was soll ich deiner Meinung nach noch tun? Es kommt mir nun mal so vor als will der Laden mich nicht als Kunde, sorry. Und wenn ich dann so über den Laden schreibe, sehe ich da nichts verwerfliches dran.

Ließ Dir nochmal Deine 2 Beiträge durch und dann sag mir, wo der Unterschied ist. :cool: ;)

Richtig, Du hast in Deinem ersten Post nicht so über den Laden geschrieben. Da war nicht drin zu lesen, das Du 2mal angerufen hattest. Dafür, das Du in einem Hardwareboard die Komponenten für "nicht gut" klassifiziert bekommen hast. In sofern ist es zwar eh nicht verwerflich :D, aber beim zweiten Post von Dir wenigstens verständlich und nicht polemisch. :D

Gruß,

Tom

Zitat

Hi,

der PC von Amstad hat mir auch gut gefallen und ich hab deswegen mal in einem Hardware-Forum angefragt. Fazit: Kann man vergessen, da sind keine guten Teile drin.
    Außerdem hab ich der Firma zweimal eine Mail geschickt, weil ich eine Frage hatte (die 0700er Nummer ist mir zu teuer), aber es kam keine Antwort...

Gruß
    Seby

Komisch, das diese "schlechten" Teile in meinem PC hervorragend werkeln.. :rolleyes:

Abgesehen davon frag ich mich, was Du für 300 Euro erwartest? High-End?

Und 12 Ct. pro Minute sind Dir zu teuer? Wo Du Dich hier in einem Handyforum befindest und Dich wahrscheinlich selbst eine sms mehr kostet? Wenn man schnelle Informationen haben will, sollte man die 12 Ct. schon aufbringen. Dann wüßtest Du nämlich, das die auch zurück rufen. :p

Ich hab übrigens grad meine Spendierhosen an, deshalb überweise ich Dir auch gern die 24 Ct. die Du ausgibst, um Deinen Wunsch und Deine Telefonnummer zu nennen. :D

Ich hab immer noch nichts mit dem Laden zu tun, aber mir geht einfach der Hut hoch wenn man so einen Mist erzählt. Ich hab nach langer Suche sowohl im Real Life wie auch im Internet mit diesem Laden einen kompetenten Händler gefunden, der auf Sonderwünsche von mir problemlos eingegangen ist und bei dem jeder Mitarbeiter freundlich war. Was ich mit anderen Händlern für Erfahrungen gemacht hab, passt auf keine Kuhhaut.

In dem Sinne, nicht direkt schlecht machen sondern erstmal selbst die Möglichkeiten ausschöpfen.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ne 90 ger muss es nun für astra wirklich nicht sein,

eine 60 er reicht da vollkommen aus, besonders wenn es eine digitalanlage ist hat man eh ein sehr gutes bild.

eine 30 er sollte auch reichen, hat aber keine reserven

Du kannst mir schon glauben, das es auf jeden Fall besser ist, sich etwas größeres als eine 60er anzuschaffen. Wenn es digital ist, hast Du vielleicht noch eine größere Chance mit ner 60er aber eine 30er als ausreichend zu bezeichnen, zeugt eindeutig von Unkenntniss oder bisherigem Glück beim Standort. ;)

Man kann immer irgendwelche Abstriche in Kauf nehmen und ne 60er nehmen, aber wenn man es optimal haben will dann sollte es schon ´ne 80-90er sein.

Gruß,

Tom

30cm kannst Du vergessen. Es muß mindestens eine 60er sein, wobei Du erst mit einer 90er wirklich guten Empfang hast. Alles unter 90 garantiert Dir bei schlechtem Wetter Krissel auf der Mattscheibe. Hab alles schon ausprobiert.

Flachantennen, die das LNB schon eingebaut haben kannst Du ebenfalls vergessen. Wird zwar immer mit geworben, das man dadurch platz spart und die genauso gut sein sollen wie normale, aber das ist nicht wahr. Am besten kaufst Du Dir eine 90cm Schüssel mit Doppel-LNB (Astra und Eutelsat gleichzeitig) und 2 Koaxialausgängen und dann noch 2 Receiver. Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben kannst, kauf Dir direkt ein digitales LNB und digitale Receiver. Analoge werden in den nächsten Jahren aussterben.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Dafür haben die Jungs diesen Thread schön mit reichlich Blumen dekoriert :)
    IMHO der schönste Thread im TT

Daran kann man IMHO sehr gut erkennen, das hier bei den meisten trotz Handysucht noch sehr genau bewußt ist, wie man sich einer Dame gegenüber zu verhalten hat.. :D :D :D

Sind halt alles noch Kaviar äähh.. Kavaliere der alten Schule.. :D

Gruß,

Tom

Bei mir lag es an meiner Norton Personal Firewall. Einfach für den Download kurz ausgemacht und gut ist. Find´s zwar nicht so prickelnd, das man dann während des Downloads mit "heruntergelassenen Hosen" da steht aber für die 30 Sekunden kann ich mein Sicherheitsgefühl grad noch so beruhigen.. :D :D

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

PS: Wenn Die Ehe langweilig wird, sucht man sich ne neue Frau :D

Um es mal mit RHP (Rödelheim Hardreim Projekt) zu sagen:

Keine ist, Keine and`re ist.. Wie Du.

Find erstmal eine die Dir all das bietet, was Dir Deine langjährige bietet.

Und wie mein Opa schon immer zu sagen pflegte:" Neu is es nur die ersten 6 Monate, dann is se wieder genau wie die alte.."

Auch wenn er bestimmt keine Foren im Kopf hatte.. :D

Ich geh auch nicht auf Forentreffen (bin halt schüchtern.. :D) und empfinde trotzdem so etwas wie Communitygeist. Man macht Scherzchen oder flaxt mal rum und kann sich trotzdem meistens vernünftig unterhalten. Was kann man denn sonst noch erwarten?

Gruß,

Tom