-
Das HPR-11 ist der Vorgänger vom derzeitig aktuellen HPR-20 Radioheadset. Im Gegensatz zu dem neuen Modell verfügt der HPR-11 nur über Mono und hat weder ein Display noch Stationstasten.
Über die Suche findest Du noch zig weitere Meinungen zu den Radioheadsets. 
Klick
Gruß,
Tom
Edit: Ich tipp zu langsam..

-
Ach?
.
.
.
.
Dann sorry für die Fehlinfo.. 
GottseiDank ist es mir bei meinem 6150 dann noch im April letzten Jahres passiert.. 
Muß aber zu meiner Ehrrettung dazu sagen, das die Displayreparatur auf Kulanz schon damals sehr häufig von NSC´s fälschlicherweise abgelehnt wurde.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Das ist ein Zahlungsaufforderungsformular (oder so).
Als Grund gibts Du an:
"Beide Parteien sind übereingekommen, dan Handel nicht abzuschließen."
Dann wird Dir der Verkaufsgebühr (die 10€, aber nicht die Einstellgebühr) gutgeschrieben.
Der "Käufer" bekommt eine Verwarnung als unzulässiger Bieter.
Alles klar
Ufo
Alles anzeigen
Da muß ich Dir aber in einem Punkte wiedersprechen. Der Käufer bekommt nur dann eine Verwarnung als unzuverlässiger Bieter, wenn Du "Käufer meldet sich nicht" oder "Käufer zahlt nicht" angibst. Bei der von Dir zitierten Meldung bleibt alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Gruß,
Tom
-
Und interessant dürfte auch noch für Dich sein, das diese Reparatur von Nokia kostenlos durchgeführt wird. Also einfach in den nächsten NSC und darauf aufmerksam machen, das Dein Handy jetzt auch den für diese Displaybauart typische Macke hat. Und laß Dir keinen erzählen, das der Umbau was kostet. Dem ist definitiv nicht so.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Einfach nur genial, werde ich ab nun aktiv bei meinen Freunden praktizieren.
Wer Dich zum Freund hat brauch keine Feinde mehr, hm?

Abgesehen davon find ich sowas nicht wirklich klasse, immerhin ist das jeweilige "Opfer" wohl dann kaum noch in der Lage sich zu wehren. Und einem wehrlosem irgendeinen scheiß anzutun find ich nich wirklich prickelnd.. 
Gruß,
Tom
-
Spätestens mit diesem Testbericht hast Du den Status "Handyheiliger" erreicht!! 
Schade, das man die Berichte nicht bewerten kann wie bei ciao.de, dann hätteste jetzt den Highscore erreicht. So gibt´s halt absoluten Respekt.. :top: :top:
Hab ja eigentlich nie viel von dem Phone gehalten, aber dieser Testbericht läßt endlich mal IMO keine Fragen offen!! (Und macht mich zu jemandem, der sich das mit dem 7250i doch noch mal überlegt.. :D)
Danke!
Tom
-
Ich denke, das es garnicht darum geht. Aber wenn man sich die Postings hier mal genauer anschaut, dann merkt man IMHO schon sehr schnell wer zuerst mit unangemessenen Ausdrücken um sich geworfen hat.
Eine ruhige klare Stellungnahme zu dem Thema wäre der Sache für die SerafinaNiamey eintrat, mit Sicherheit dienlicher gewesen.
Just my 5 Ct.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Alleine der blinkende Cursor...
Warum erinnert mich das bloss so an meinen alten C64 aus Kindertagen? 
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Gleichgültigkeit kann ich vieleicht noch verstehen,aber bewußt ein Tier Quälen?Das geht über meinem Verstand.
MFG CHris
Da hast Du mir dann doch was vorraus an Verständnis.. Denn ich kann beim besten Willen nicht verstehen, das man aus Gleichgültigkeit so einen Scheiß abziehen kann. Aber wie ja zu lesen war, ging es mal wieder nur um reine Profitsucht. Ich frage mich ehrlich, wie solche Leute ruhig schlafen können. Keine Angst vor dem, was nach dem eigenen erbärmlichen Leben kommt?
Wohne nur leider etwas zu weit von Iserlohn weg, als das ich da ein neues Zuhause bieten könnte.. 
-
Denn auch mal von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburstag!!
Sonst bist Du ja immer so nett und gratulierst, jetzt wird der Spieß mal umgedreht.. 
Der obligatorische Blumenstrauß darf natürlich auch nicht fehlen..

Auf das alle Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen.
Genieß den Tag!!
Tom