an alle Tierfreunde/Tierschützer.....

• Hi @all...........

Bin schockiert! Habe gerade von der Bunny-Hilfe e.V etwas schockierendes Erfahren.11.9.03 wurde ein Skandal aufgedeckt.

http://www.bunnyhilfe.de/aktionen.htm

Ich finde wirklich abstoßend was da aufgedeckt wurde.
    Wen jemand plant ein kaninchen anzuschaffen ,wäre das die beste Gelegenheit.

Vieleicht kann jemand einem bzw zwei Kaninchen ein neues zuhause geben,so das es vieicht irgend wann mal ,das Trauma vergisst.Wenn nicht,dann hört euch bitte rum.

Schockierte und traurige Grüße sendet euch CHris

P.S. Ich bitte alle denen dieser Thread egal ist von sarkastischen,ironischen Bemerkungen Abstand zu nehmen. Danke für euer Verständniss.

Life is too short to be small.

• Das ist jawohl das allerletzte. Ich versteh nicht wie Menschen sowas tun können.. Für mich gehört derjenige auf jedenfall den Rest seines Lebens in nen dunklen Bunker gesteckt.

Sowas regt mich wieder dermaßen auf!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Ich versteh nicht wie Menschen sowas tun können

Hi DeXtRa, für manchem Menschen ist das Leben eines Tieres nichts Wert.

Ich weiß auch nicht wie man so abstumpfen kann.

Gleichgültigkeit kann ich vieleicht noch verstehen,aber bewußt ein Tier Quälen?Das geht über meinem Verstand.

MFG CHris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Gleichgültigkeit kann ich vieleicht noch verstehen,aber bewußt ein Tier Quälen?Das geht über meinem Verstand.

MFG CHris

Da hast Du mir dann doch was vorraus an Verständnis.. Denn ich kann beim besten Willen nicht verstehen, das man aus Gleichgültigkeit so einen Scheiß abziehen kann. Aber wie ja zu lesen war, ging es mal wieder nur um reine Profitsucht. Ich frage mich ehrlich, wie solche Leute ruhig schlafen können. Keine Angst vor dem, was nach dem eigenen erbärmlichen Leben kommt?

Wohne nur leider etwas zu weit von Iserlohn weg, als das ich da ein neues Zuhause bieten könnte.. :(

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• ... wer so etwas tut, hat ein allgem. gestörtes Wesen . Meiner Meinung nach ist bei solchen Zeitgenossen immer nur ein kleiner Schritt, auch Menschen vergleichbares od. schlimmeres Leid anzutun. Manchmal wünsche ich mir wirklich die Lizenz zum "Revanchieren" .......

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

... wer so etwas tut, hat ein allgem. gestörtes Wesen . Meiner Meinung nach ist bei solchen Zeitgenossen immer nur ein kleiner Schritt, auch Menschen vergleichbares od. schlimmeres Leid anzutun.

Irgendwo wurde doch auch einmal gesagt (und ich kann das sehr gut nachvollziehen), dass solche Leute ihre Mitmenschen (hätten sie die "Rechte" wie die Tiere) genau so "behandeln" mißhandeln würden, hätten sie die Macht über diese wie über Tiere.
    Ich denke, hier kommt die Profitsucht zusammen mit der gestörten Persönlichkeit und dem fehlenden Respekt vor den wehr- und arglosen Tieren :( .

Alleine die Beschreibung der Verletzungen und der Zustände der Kaninchen läßt einem beim lesen schon die Übelkeit aufkommen.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Notfall in Niedersachsen

Hi @all , ein neues Thema will ich nicht eröffnen,da dieses Thema leider wieder aktuell ist :( Ein neuer Notfall mit dem mein Verein jetzt konfrontiert ist.

Wer helfen kann in irgenteiner Form........wäre nett.Ansonsten wäre Daumen drücken lieb,das der Notfall bewältigt wird.

http://www.kaninchenschutz.de/forum.php

Diesen Thread bitte nicht Mißbrauchen für Diskussionen pro und contra.

LG CHris

Verlinken hat leider nicht ganz geklappt,bitte unter der Rubrik "Notfälle" schauen. Thema "Großer Notfall in Deiste...."

• Re: Notfall in Niedersachsen

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wer helfen kann in irgenteiner Form........wäre nett.Ansonsten wäre Daumen drücken lieb,das der Notfall bewältigt wird.

Was verstehst Du denn darunter "in irgendeiner Form"?
    Aus dem verlinkten Beitrag konnte ich beim überfliegen erstmal nur rauslesen das wohl Leute gesucht werden die eins der geretteten Tiere aufnehmen?

Oder willst Du/der Verein Geld oder wie? Ich finde es da etwas zu dürftig nur auf den Beitrag in einem anderem Forum zu verweisen und zu sagen "Lest man selber..."

Und was ist jetzt der Notfall eigentlich? Die Mißstände auf dem Gnadenhof oder das zuviele Tiere da sind?

CH

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    kinslayer ist sehr für Tierschutz. Wahrscheinlich verspührt er wieder das Bedürfnis darüber zu sprechen.

http://www.telefon-treff.de/sh…did=148306&highlight=PETA

So ist das halt manchmal, der eine interessiert sich für wirklich wichtige Dinge im Leben, der andere macht sich Gedanken über den Erwerb einer Fahrerlaubnis für Zweiräder und läßt Deutschland daran teilhaben! :rolleyes:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!