-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
hi,
nachdem ich jetzt lange gesucht habe und mir heute immer noch nicht klar war was ich kaufen soll, habe ich einfach mal (aus "spaß") mitgeboten und für 218€ den zuschlag für's t610 bekommen
Dann hoffe ich mal für Dich, das Du ein wenig gebrandetes Gerät von o2 oder T-Mobile ergattern konntest. Ansonsten dürfte Dir der Spaß nämlich bald vergehen..
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das es diesmal was längerfristiges ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Darf man fragen, wie du zu diesem Urteil kommst ?!?
:confused: :gpaul:
Nach meinen, inzwischen schon 8-jährigen, Erfahrungen als Kunde bei Vodafone, kann ich sagen, dass ich keinen Netzbetreiber kenne der einen besseren Kundenservice bietet und obendrein noch kulanter ist als Vodafone.
Irgendwas sagt mir, das Du zu dem auserwählten Kreis der Platinkunden gehörst und/oder sich Deine Rechnungen im 3-4 stelligen Bereich befinden. Denn das ist die einzige Möglichkeit, wie man es schafft das Vodafone-Leute Kulanz zeigen und eventuell sogar noch freundlich und zuvorkommend sind.
Ansonsten wird man oft ziemlich arg abgehandelt. Sind halt auch was besseres..
Als es noch D2 war, da hätte ich Dir blind zugestimmt aber jetzt unter Vodafone..
³
Gruß,
Tom
-
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint dieses Treffen verflucht zu sein. Bei den ganzen Krankensständen fällt einem das irgendwie als unparteiischer 3.ter direkt ein..

Wünsch euch jedenfalls auch viel Spaß in Ulm.. (Wo ist eigentlich Ulm?)
<Landkarterauskram>
Gruß,
Tom
-
Re: hI
Zitat
Original geschrieben von Coktail
Hallo,
der ist nicht gestartet gewesen als ich den Data Suite gestartet habe?!
Gruß
Coktail
Das hat nicht immer was zu sagen. Manche Programme können IMHO ein Vorrecht auf den von Ihnen benutzten Com-port einrichten. Frag mich nicht wie, hab aber in nem anderen Thread gelesen das dort ein anderes Prog gestört hatte. War aber dort SE.
Schönes WE,
Tom
-
Gibts das Update jetzt eigentlich auch für das T300?
Gruß,
Tom
-
Vielleicht solltest Du mal s23@once deinstallieren. Hab schon öfter davon gehört, das sich verschiedene Programme untereinander behindern können. Is mir selbst aber bisher nur bei Nokia passiert.
Gruß,
Tom
-
Bevor Du Nagellackentferner nimmst und Dir damit die Scheibe definitiv ruinierst, würde ich mal etwas Spiritus oder anderen sehr hochprozentigen ab 90% ausprobieren.
Gruß,
Tom
-
Vielleicht hast Du Dich im Thread geirrt, hm?
Ebay
Ebay 1
Da das SX-1 absolut noch nicht zu kaufen ist, sind solche Beiträge bei aller Höflichkeit absolut unnütz.
Schönes Wochenende,
Tom
-
<Steinwerfundwegrenn>
<klirr>
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der Thread gehört ins Werbeforum ... 
Bei http://www.rainbowlights.de gibt es den ganz ordentlichen MA-620 für 27,50€ zzgl. Versandkosten (3,50€ IMHO). Das ist schon ein recht gutes Angebot.
Den kann man dann aber doch wohl für alle Infrarotanwendungen benutzen, oder ist der wirklich nur für die dort aufgeführten Nokiahandys? :confused:
Wird der eigentlich dann vom Betriebssystem automatisch erkannt oder braucht man noch Software wie beim Bluetooth Adapter?
Gruß,
Tom