chico proudly presents... :-)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "Mit einen Mobile-Prozessor im Notebook wäre das nicht passiert!" :D :p :D

Ansonsten: Klasse Idee :top: Noch einen Verbesserungsvorschlag: direkt unter dem Prozessor noch ein größeres Stück raussägen, meist zieht ja v.a. dort die Luft von unten durchs Gehäuse :)

Auch ein mobiler bringt da nix. Ich hab nen Centrinochip und der wird auch gut warm. IBM warnt sogar ausdrücklich vor möglichen Verbrennungen. :rolleyes: Das einzige, was ich nicht habe, ist ein nerviger Lüfter. Es ist nur ein kaum wahrnehmbares Hintergrundrauschen.

chico: Im ersten Moment dachte ich an eine neue Tastatur, die du entwickelt hast. Sah so aus auf den Bildern.

• Tja, das ist halt die schwäbische Mentalität: Immer schön Material sparen! Frei nach dem Motto: Wo Löcher sind, da kostet's nix! :D

Wenn das Ding tatsächlich auf Deinem Mist gewachsen ist, solltest Du allerdings wirklich über ein Patent / Gebrauchsmusterschutz nachdenken.

Von mir jedenfalls: Respekt :top:

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    "Mit einen Mobile-Prozessor im Notebook wäre das nicht passiert!" :D :p :D

Ansonsten: Klasse Idee :top: Noch einen Verbesserungsvorschlag: direkt unter dem Prozessor noch ein größeres Stück raussägen, meist zieht ja v.a. dort die Luft von unten durchs Gehäuse :)

Aber dann bitte eine Filter davor, sonst kommt zuviel Staub mit rein ;)

Wenn noch mehr Verbesserungsvorschläge kommen, muß chico wohl ein TT-Patent anmelden :)

Ninja6

• Nachteil: Der Rechner steht erheblich höher. Da wirst Du auf die Dauer keine Freude dran haben, da Du so Deine Handgelenke arg strapazierst. - Ernst gemeint.

Aber schön aussehen tuts trotzdem.

gruss,
    altobelli

• Da mußte wieder Papis Bohrer mit der Lochsäge herhalten.. :D :D

Ne, is echt saubere Arbeit! :top:

Könntest Du dem interessierten Laien nähere Baupläne zukommen lassen? :D

Ne, im Ernst wie hast Du die zig Löcher so sauber reingesäbelt?

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ich möchte deine Idee nicht schlecht machen , sieht ja optisch ganz nett aus , aber es ist doch unnötig .
    Wenn du die vier Noppen einfach direkt an das Notebook geppapt hättest, wäre es damit ja auch getan-oder?
    Aber das Auge surft ja mit :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ciao,

phat!!!!

Also ich hab auch nen P4M drin, aber der Lüfter springt mir auch zu oft an, also wo ist die Bestell-Nr.?? *g*

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Made in Schwaben.

Mir könnet alles, da kennet mir nix !

• Vito hör auf, sonst landet das Ding noch im Werbe und ich komm auf dumme Gedanken. :D

Signatur ist so 2002.

• chico

Morgen bau ich mir auch so ein Teil. :p

Plexiglasplatte bekomme ich schon irgendwo her, nur mit was hast Du die Löcher da reingebohrt? ;)

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!