chico proudly presents... :-)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Plexiglasplatte bekomme ich schon irgendwo her, nur mit was hast Du die Löcher da reingebohrt? ;)

Mit ner Stichsäge :D Ha mit ner Bohrmaschine, was sonst...einfach mal in den passenden Laden gehen und nen guten Bohrer holen der sowas kann.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Mir könnet alles, da kennet mir nix !

Heißt das nich richtig: Mir könnet alles, außer hochdeutsch ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Mit ner Stichsäge :D Ha mit ner Bohrmaschine, was sonst...einfach mal in den passenden Laden gehen und nen guten Bohrer holen der sowas kann.

Das muß ja ein Monsterbohrer sein. :eek:

Alex.

• Für Bohrer gibt es auch so Aufsätze, mit denen man größere Löcher ins Holz bohren kann -- da wird im Prinzip eine an einer Seite gezackte dünne Metallplatte rundgebogen und in eine Halterung gesteckt (ist etwas schwer zu beschreiben...) -- die Halterung hat verschiedene konzentrische Rillen, in die man verschieden große Mettalplatten einsetzen kann und entsprechend verschiedene Löcher bohren kann. An der anderen Seite ist ein Stab, den man wie das Ende eines normalen Bohrers in die Bohrmaschine steckt... ich glaub ich schau mal ob ich ein Bild find :D

EDIT: Ich meinte sowas ähnliches wie das da -- Plexiglas lässt sich ja ähnlich sägen wie Holz (solang es nicht zu warm wird), daher müsste es mit sowas IMHO gehen...

• Eine...

...etwas andere Lösung des Problems habe ich gebastelt:

Auf dem Schreibtisch liegen nur Tastatur und Maus. Der Bildschirm steht etwas weiter weg auf dem Fensterbrett.

Unter dem Schreibtisch ist mit 4 Winkeln und zwei schmalen Leisten der mobile Rechner quasi aufgehangen . Er wird wie ein Schubfach auf die Leisten geschoben. Dadurch liegt er nur an den Seiten jeweils 2 cm auf.
    Dahinter habe ich noch die Dockingstation festgemacht, so daß ich den Rechner nur noch elegant unter den Tisch schiebe und kein häßliches Teil mehr den Blick stört.

Nebenbei bekommt er von unten viel Frischluft von meinen Füßen:D

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    sieht mir nach Laserschnitt aus.

Das sieht eher nach schwäbischer Präzisionsarbeit aus. ;)
    Spaß beiseite, Weizen hat es erkannt, es wurde mit einem Fräser gemacht.
    War einer mit 20mm Durchmesser, und turbinenförmigen Schneidekanten.
    Etwa sowas, wie der oberste auf folgendem Bild (leider nichts besseres gefunden):

Macht einen sehr sauberen Schnitt, aber der Geruch des Plexiglases ist beim Bohren wirklich übel.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Vito hör auf, sonst landet das Ding noch im Werbe und ich komm auf dumme Gedanken. :D

Hehe,

<markschreiermodus>
    Kauf sie jetzt und hier, rufen sie gleich an ... und wenn sie jetzt anrufen, bekommen sie noch diese wunderschönen</markschreiermodus>

;)

Was kostet den so ne Scheibe!!! Ich will mal nen copy + paste von dem Teil machen, solange noch keine Patent drauf ist ;)
    Weißt doch wir Itakkers klauen alles: Nee, ist original Ledergürtel von Levis (am Strand) ;)

@ Ericsson Fan

Bilder Bilder Bilder!!!!

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ich hatte die Plexiglas Platte zufällig im Keller.
    Aber im Baumarkt wirst du sowas auch finden,
    denke der Preis wird sich in Grenzen halten.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!