8910ip oder 8910i mal etwas anders

• @ Xoduz: Das sind die Spuren der Bürste, die man nur auf den Bildern sieht. Ähnlich denen von Riddler!

Einbinden kann man die bilder nicht, da der Betreiber von P800.info nicht will dass man seinen Server als Webspace 'missbraucht'... Ich habe auf diesem PC gerade kein FTP-Upload programm installiert ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• So, hab heute das Polieren angefangen. Mit 400er Schleifpapier, die Haelfte des Slides hab ich schon. man sieht auch durchaus schon Erfolge, so richtig spiegelnd ist es natuerlich noch nicht. Aber das daaauuueeert...:rolleyes:

Naja, hab noch 1000er und imho 1200er Nasschleifpapier bekommen, im ganz normalen Baumarkt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ Xoduz: Rein mit schleifen wird es auch nie nur annähernd spiegeln :( Dazu brauchst du schon eine kleine Poliermaschine mit Aufsätzen, Polierpaste etc.! Oder eben, du gibst es beim Veredler ab! :)

PS: Mit 400 anzufangen ist sehr gut, habe das auch so gemacht! Danach 600er und dann noch 1000er! :)

Edit: Hier mal noch ein High-Res bild :)

Klick!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Re: 8910iN

kann mir jemand den link geben ? und den von riddler bitte auch noch

thx

sorry fuer die feehla

• Nickel

Die andere Auktion hatte ich zwar auch beobachtet, aber leider gelöscht.

Scheint ja schon ´ne ziemliche Wertsteigerung zu bringen, auch wenn ich trotzdem glaube das es die Arbeit nicht wirklich aufrechnet.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    klar, denn die sind nicht aufgedruckt sondern eingeprägt!

Nicht geprägt, die sind gelasert

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!