-
Ich kann jedem nur empfehlen, für seine Lieben wenn Sie alt werden, zu sorgen und die Vormundschaft zu übernehmen. Ich hab im Alten-/Pflegeheim Zivi absolviert und wie die dortigen gesetzlichen Betreuer mit denen umgegangen sind spottet jeder Beschreibung. Gab manche Situation, wo ich solchen Schnöseln am liebsten an den Hals gesprungen wäre.. :mad:
Und die alten Leute haben sich nach solchen Betreuerbesuchen noch mehr gewünscht, das es endlich vorbei ist.. Sowas kann man ja keinem antun..
-
Re: Wieder neue Revolutions-Trailer!
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Hi Freakz!
Ich hab wieder einen neuen Link für euch mit gleich ein paar neuen Trailern!
Ziehts euch rein!! :cool:
Ich kanns schon garnicht mehr abwarten!!
Danke!! :top:
Macht wirklich Sehnsucht auf den November..

Auch wenn einige Szenen mehrfach in den verschiedenen Trailern verwendet wurden.. Aber wat solls.. 
Übrigens.. Trinity hat ja letztens ein Kind bekommen, schon gehört?
Gruß,
Tom
-
Und? Hast Du es noch geschafft, Rosenblütenblätter aufzutreiben oder mußte Dein Chef/Deine Frau bzw. Freundin/wer auch immer auf ordinärem Straßenbelag lustwandeln? 
-
Würde mich mal langsam interessieren, ob der Threadersteller jetzt die Info gefunden hat die er suchte.. 
Gruß,
Tom
-
Wetten jetzt fängt wieder die Diskussion an, ob Mods sich in die Lage der User versetzen müssen oder die User in die Lage der Mods? Wer muß/sollte wem Rücksicht entgegenbringen? Wer hat die größere Vorbildfunktion/Verantwortung/an sich den größeren? 
Manchmal haben User ´n schlechten Tag (dann entstehen solche Threads) und manchmal haben Mods ´n schlechten Tag (dann werden eher mal Threads ohne Hinweis geschlossen, die sonst offen bleiben bzw. wo sonst freundlich Hilfe gegeben wird)
So is dat halt..
Gruß,
Tom
-
Mal im Ernst, wenn ich 90% der Beiträge hier lese dann frage ich mich ob ich das einfach nur belustigend finden soll oder eher mir Gedanken darüber machen soll, ob Handystrahlen nicht vielleicht doch das Hirn angreifen.
Wer sich auch nur annähernd mal wirklich mit den Ursachen des 11. Septembers auseinandersetzt, wird schnell feststellen das die USA durchaus zu einem Großteil selbst schuld sind. Aber nicht, weil sie Ihre eigenen Tower in die Luft gejagt haben sondern weil sie die arabische Welt spätestens seit dem 1. Weltkrieg nur verascht und belogen haben. Was die Amerikaner und Engländer den Arabern alles versprochen haben nur damit diese für sie gegen die Deutschen in den Krieg zogen bzw. damit die Ihr Öl verschenken, das passt auf keine Kuhhaut.
Informiert euch doch mal bitte richtig und informiert euch vor allem in den richtigen Büchern. Glaubenskriege sind meist in dem Verhalten der Christenwelt gegenüber andersgläubigen zu suchen. Man darf sich doch wirklich nicht wundern, wenn sich das ein Volk oder eine ganze Religion nicht für alle Zeiten gefallen lässt und irgendwann mit Ihren Mitteln zurückschlägt.
-
Ich finds einfach nur faszinierend, das nowicom eindeutig und ohne Missverständnissmöglichkeiten der Lüge und dem verletzen von Copyright überführt wurde und trotzdem wird auf deren Seite soo eine große Klappe gezeigt. Vielleicht seh ich das ja falsch, aber wenn ich andere Bilder manipulieren, diese als meine ausgeben und auch noch Unwahrheiten verbreiten würde und das würde auffliegen, dann würde ich mich voller Schamesröte ganz still und leise verziehen und ja kein Aufheben mehr um die Sache machen.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür, es zu verstehen.. 
Gruß,
Tom (langsam mehr als verwundert)
-
Also, mir wäre es neu das man für´s reine Erfahrungsbericht schreiben Geld bekommen würde. Man kann an unzähligen Umfragen teilnehmen und dadurch Geld verdienen. Allerdings wird man dadurch IMHO mit der Zeit zu dem berühmten "gläsernen Menschen". Vor allem, weil man bei vielen Umfragen auch seine Adresse angeben muß und das scheint mir doch etwas arg.
Und was die Community angeht, denke ich mal das man es als Newcomer dort schon schwierig hat. Wenn man ´n Bericht abliefert, gibts schnell Anpfiff von einigen "Elitemembern" weil diese oder jene Einzelheit nicht ausführlichst beschrieben wurde. Und wenn man mal einen Bericht bewertet und die Bewertung fällt anders aus als die Masse bewertet hat, kann man sich auf interessante Beiträge im dortigen Gästebuch freuen in denen man aufgefordert wird, sich für seine Bewertung zu rechtfertigen.
Ich find Ciao nur als Leser gut. Als Schreiber bzw. als aktives Mitglied der Community find ich´s nich wirklich toll..
Jedenfalls kein Vergleich zu TT..

Gruß,
Tom
-
Es ist wirklich absolut göttlich geworden.. Auch wenn ich persönlich schwere Probleme damit hätte, da Nickelallergie..

Aber ansonsten, nur :top:³
-
Super... Du willst das grade erworbene Vertrauen Deiner Mitschüler in Dich direkt wieder zum Teufel jagen, indem Du Ihr Geld in einen selbstgefalteten Briefumschlag steckst.. :top: Respekt!!!
Kleiner Tip am Rande.. Geh mal am Wochenende über irgendeinen Flohmarkt und kauf Dir für 1 Euro noch 2 einfache Geldbörsen. Wahlweise würde ich mal Deine Eltern fragen, ob die nicht noch eine alte Geldbörse rumfliegen haben und Dir leihen/schenken würden..
Ich bin mir sicher, das Dir die ansonsten garantiert folgende Klassenkeile erspart bleiben wird..
Gruß,
Tom