Wann kann man denn die ersten Pics von Deinem 8910iN sehen? Nur mal so interessenhalber..
![]()
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kann man denn die ersten Pics von Deinem 8910iN sehen? Nur mal so interessenhalber..
![]()
Gruß,
Tom
Seit wann hast Du das Problem denn? Hast Du das Handy grade erst gebraucht gekauft oder schon länger und vorher hats einwandfrei funktioniert?
Mit ein paar mehr Infos könnte man Dir sicherlich besser helfen..
Gruß,
Tom
Ich könnte schwören, das es In Extremo mit Küss mich waren.. Lief ja auch vor kurzem bei den Radiosender rauf und runter. ![]()
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Bei mir erstellt sich so ne' datei aber nicht. wird wohl an einer software von deinem pc liegen...
![]()
Hast Du Dich eigentlich schon gewundert, das der Speicherplatz auf Deiner Platte weniger wird? Oder hast Du´s noch nicht bemerkt? Und wie lange sendest Du schon mit Deinem 7650/3650 Bilder an Deinen PC? Je nachdem, dürfte sich da ja einiges angesammelt haben.. :top:
Gruß,
Tom
Am teuersten bekommst Du es immer in den regionalen Kleinanzeigenmärkten los. Bei mir in der Ecke z.B. http://www.reviermarkt.de . Gibts aber in jeder Region, soweit ich weiß. Solche Zeitungen werden auch sehr stark nachgefragt, da dürfte sich also sicher einer melden. Bei ebay findest Du mit etwas Glück noch einen äähh.. Minderbemittelten, der Dir einen hohen Preis macht aber das wird immer seltener. Und TT ist dann gut, wenn Du einfach nur Freundschaftspreis und einfache Abwicklung möchtest.
Viel Erfolg..
Tom
Könnte es vielleicht eine Nokia eigene Vorschaudatei sein?
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Aber im ansässigen Baumarkt habe ich kein feineres Schleifpapier als 400er gesehen... :eek:
Also erstmal vollsten Respekt für solche Schmuckstücke.. :top: :top:
Und zu Baumarktschleifpapier.. Das feinste, was ich gefunden hab bei Hornbach is 800er in der Metallabteilung..
![]()
Gruß,
Tom
Man sollte einfach nicht vergessen, das bei dem Anschlag am 11.09.2001 Menschen ums Leben kamen die eine sehr ähnliche Lebenseinstellung wie wir vertreten. Ich denke es liegt in der Natur des Menschen, das er besonders bei denen mitfühlt, die ihm ähnlich sind. Das hat nichts mit "Bimbos" oder "Untermenschen" zu tun, sondern damit, das man eher eine Ähnlichkeit zum eigenen Leben herstellen kann. Wir (Westeuropäer) haben nie in einem Bürgerkriegsland gelebt, wir sind definitiv nie von Guerillatruppen aus unseren Hütten gezogen worden und wir haben auch definitiv nicht mitansehen müssen, wie unsere Eltern ermordet wurden von marodierenden Paramilitärs.
Wir sitzen an unseren Schreibtischen und in unseren Autos, telefonieren mit Handys und unterhalten uns mit Kollegen über Fußball und das Pinupgirl der letzten Woche. Und das macht uns so ähnlich mit denen, die am 11.09.2001 ihr Leben verloren. Wir könnten wesentlich eher auch in einem Flugzeug sitzen, das entführt wird. Oder in einem Hochhaus.. Was ist denn mit Frankfurt Bankenviertel.. Düsseldorf oder Berlin? Alles plattes land.. Genauso wie in Kolumbien.. Is klar.. Nicht zu vergessen, das wir eher in der Situation sein könnten plötzlich einen geliebten Menschen per Handy sagen zu hören, das er einen liebt und jetzt von irgendwelchen gestörten umgebracht wird obwohl er heute abend wieder bei einem sein sollte und erzählen wollte wies war..
Ich finde eher, das die heucheln die hier soo groß sich den Mund über andere zerreissen. Und Kommentare auf mein Posting bitte per PM. Danke! Denn es wäre eine Schande für dieses Board, wenn selbst so ein Threadthema ein Schloß bekommen müsste.
IN GEDENKEN AN DIE OPFER!
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Sony Ericsson T610 mit ganz kleinen defekt für 199€.
T610
Vielleicht kriegt man ja das Display auf Garantie getauscht.
Max
Ohne Rechnung? Schwierig, oder?
So, einmal Nachschub... ![]()
Gute Geschäfte gemacht mit:
ElCaramba
xjw
Ninja6
:top:
Gruß,
Tom