Beiträge von Tom_le_ours

Da scheints aber noch ´ne Band namens Juicy zu geben.. Man sollte also schon wirklich lesen und nicht einfach auf den ersten Vote klicken..

Weiß ja nicht, ob es anderen genauso geht aber mir wär´s fast passiert. :D

Achtung, dies ist kein Schindposting, sondern eine Warnung an alle mit :apaul: und/oder :gpaul: !!

Gruß,

Tom

Ich hab damals zuerst in dem Wartezimmer meines Hausarztes von der ganzen Tragödie erfahren. Wollte eigentlich nur meine Frau abholen, als mich plötzlich eine ältere Oma ansprach und vom 3.ten Weltkrieg anfing.. Dazwischen dann immer Bruchstücke von Flugzeugen, WTC und Pentagon. Dachte zuerst, das die verrückt wäre. Aber als dann im Radio auch davon berichtet wurde, hab ich mir meine Frau geschnappt und bin nach Hause um zu sehen, was passiert ist. Hatte an diesem Tag wirklich Angst, das tatsächlich der 3.te Weltkrieg ausbricht. Es war für mich einfach unfassbar das sowas geschehen kann. Manche Bilder gehen mir heute noch nicht aus dem Kopf. Menschen, die aus Verzweiflung aus dem 20ten Stock springen. Familien, Eheleute die die letzten Worte ihrer lieben übers handy hören müssen.. "Schatz, ich liebe Dich. Ich werde gleich sterben" und sowas.. Vielleicht bin ich ja ein Weichei, aber das ging mir verdammt an die Nieren. Denn ich möchte soetwas niemals hören müssen. Gott mit allen unschuldigen Opfern dieser absolut unfassbaren Tragödie.

Tom

Bin deshalb aufs Sagem MC939 gekommen. Irgendwie hört sich die Beschreibung schon brutal laut an.. Werd´s halt ausprobieren müssen.. <leichtverzweifelt>

Hoffentlich find ich das richtige Handy bevor ich an der Suche pleite gegangen bin.. :D :D

Wäre doch nie die Handtasche erfunden worden.. ;)

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von diego206
    ..bei uns kann man keine 2 minuten mehr bus oder bahn fahren ohne das irgendwo ein handy klingelt.

Siehst Du, deshalb such ich ja ein Gerät was sie dann auch hört.. Denn nichts ist wirklich schlimmer, als ein Handy das klingelt und keiner geht dran.. ;)

Außer ein Bus voll mit Schulkindern und ihren Nokias... :D

Gruß,

Tom

Du kannst unbezahlten Urlaub beantragen und dann das Praktikum absolvieren. Allerdings mußt Du den unbezahlten Urlaub nicht bei Deiner Zivistelle, sondern bei dem für Dich zuständigen Zivildienst-Büro einreichen. Frag mal Deinen Zivildienstbetreuer oder schau mal in die verschiedenen Heftchen, die man als Zivi bekommt. Da müsste irgendwas drin stehen. Kanns Dir leider nicht genauer sagen. Weiß nur, das ich damals aufgrund einer früher beginnenden Berufsausbildung unbezahlten Urlaub nehmen konnte.

Gruß,

Tom