-
Nimm´s mir nicht übel, aber warum nervst Du den Mann so? Wenn Du´s nicht kaufen willst, dann lass es doch einfach. Ich denke mal, das jeder vernünftige Mensch von einem Gerät die Finger weg läßt, das so wesentlich billiger ist als der normal Preis und zudem nur so umständlich zu kaufen ist.
Versteh mich nicht falsch, aber mir entzieht sich einfach der Sinn Deiner Aktion.
Gruß,
Tom
-
Ihr seid wirklich gemein... Pfui!!

Besonders me too..

Gruß,
ein geschockter Tom
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Es gab dieses Jahr mal wieder keinen!
Komm, dieser BurgerKing-Song war doch wohl der Sommerhit schlechthin..

-
Ich würde es mit Spiritus bzw. Isopropanol versuchen. Damit dürftest Du es ohne Probleme abkriegen.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich würde dir das Sony CMD-MZ5 empfehlen.
Das wird mit 64 MB geliefert, ist ziemlich klein (kleiner als das SL45) und sieht auch noch klase aus, Ausstattung ist auch spitze!
Schau mal auf http://www.sonyericcson.de oder im Forum nach Datenblättern usw.
Du möchtest nicht ernsthaft ein wesentlich dickeres und mit 64MB auch im Speicherplatz eindeutig beschränkteres MZ5 einem SL45i vorziehen? 
Abgesehen davon ist das MZ5 warum auch immer noch wesentlich teurer als ein SL45i..
Was mp3-handys angeht, gibt es definitiv im Moment keine sinnvolle Alternative zum SL45i.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Die beiden haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Spinner hoch drei!
Vor allem weil ebay mit Sicherheit die Gebühren für diese Auktion kassieren wird.
Zitat
von welchem Umbauprofi auf TT stammt denn diese 8210 Auktion ?
Sie bieten auf ein 8210. Hat einen leichten Schaden, lässt sich nicht mehr einschalten. Ich verstehe zwar nix davon, aber mich doicht das Display hat auch einen Fehler. Ich lege ein Display von einem 6210 bei. Das sollte gehen, alles was übersteht einfach abschneidern oder so. Weil das Handy defekt ist gibbet keine Gewährleistung oder Rücknahme oder andere Diskussion. Ebay Zahlt heute mal der Käufer und den Versand ja sowieso. Viel Spass beim bieten und dann später mit dem Gerät.
Was mich noch mehr wundert ist, das den Mist tatsächlich noch einer ersteigert hat.. :eek:

Gruß,
Tom
-
Wie oben ja eindeutig zu lesen war, liegt es nur einfach wieder mal daran das Vodafone auf möglichst viel Einfluß nehmen will und Nokia dem Endkunden anscheinend lieber auch noch etwas Freiraum gönnen will. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Und wohin so eine NB-Politik führt hat man ja schon an manchem Handy gesehen. Branding³ und von den eingebauten Funktionen nichts mehr vernünftig nutzbar.
Leidlicherweise ist es dem 08/15 Nutzer nicht wirklich wichtig, mit seinem Handy die möglichen Funktionen auszunutzen. Lieber viel rumspielen und bunte Bildchen. Bei den Nutzern, die sich wirklich mit den Geräten auseinandersetzen, wird sich Vodafone eher ne blutige Nase holen.
Traurig, traurig..
Tom
-
Also, IMHO fallen Polys eh aus der Bewertung raus, da gehörschädigend laut meines Wissens nach sowieso nur die monotones bringen. Und es muß definitiv so extrem laut sein. Liegt aber nicht daran, das meine Frau taub ist sondern, das sie Ihr Handy so tief in Ihrer Handtasche vergräbt. 
Soll auch nur als Zweitgerät für Abends dienen, kann also ruhig älter sein.
Gruß,
Tom
-
Ich hatte das selbe Problem wie Du. Super Handy aber definitiv zu groß. Hatte das dann dadurch gelöst, indem ich mir das 7650 gekauft hab. Wenn man nicht einen Spielsalon mit sich rumschleppen will, reichen die 3,6MB locker aus. Wenn man gut koordiniert passen da die wichtigsten Zusatzprogramme (CameraFX, Photographer..), wav.-Klingeltöne und noch 60 Fotos drauf.
Ich denke mal, eine bessere Alternative gibt es erst Ende des Jahres mit dem SX-1 von Siemens, welches dann aber Dein Limit von max. 230 € stark übersteigen dürfte..
Das 7650 bekommt man schon für 180 € bei ebay.
Gruß,
Tom
-
@ MisterVegas
Du schreibst zu langsam..

Die Auktion war schon seit 2 Minuten gelaufen..