Beiträge von Tom_le_ours

Naja, vor allem finde ich es schon arg bedenklich einen Onlineshop aufzumachen, nur weil man "ein bißchen Knete braucht". Selbstständigkeit ist immer ein langfristiges Geschäft und nix für "mal eben nebenbei".

Intruder
    Und über die Stiftung Warentest der Handybranche bin ich auch wirklich froh. Hat mich schon vor manchem Schaden bewahrt.. :D

Gruß,

Tom

299 Euro

Klick mich!!

Kann ich nur empfehlen. Mein letzter PC kommt aus dem Laden. Bekomm aber trotzdem keine Provision.. :D :D

Und hoch damit...

Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muß, setz ich meine Frage einfach mal hier rein.

Bin auch auf der Suche nach einem äußerst lauten Handy, wobei sich das äußerst laut primär auf den Klingelton bezieht. Es muß so laut sein, das meine Frau es hört während sie im fahrenden Bus sitzt und das Handy in der Handtasche ist. Also wirklich gehörschädigend laut.. :D :D

Hab aus den Vorgängerposts schon ´ne gewisse Tendenz Richtung Moti L7089 und Sagem ausmachen können, aber da ich mir allein aufgrund eurer Erfahrungen so ein Telli ersteigern will/möchte/muß, würde ich ganz gerne nochmal eure Meinungen speziell zu diesen beiden Phones hören.

Gruß,

Tom

Re: Re: Das Stolpern

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    :confused: :rolleyes: :D

Ja genau, stimme dem voll und ganz zu. Und morgen nie es immer böse gehabt wenn toll. Alles verstanden?

Du mußt seinen Beitragsbetreff noch dazu nehmen. Dann ergibt sich nämlich:

Zitat

Das Stolpern in den D2 Shop sagt uns alles und wirft die Frage auf aus welchem Brauhaus er kam?

;)

Wobei ich der Meinung bin, das man garnicht soviel trinken kann um so ein Verhalten zu halluzinieren.. :D :D

Liebe Anja,

sei Dir versichert das wir fast alle mindestens ein Handy haben, welches den heutigen Ansprüchen genügt. Also solltest Du, wenn Du unsere Aufmerksamkeit erhalten möchtest, schon wenigstens ein paar interessante Preise hier rein posten und es nicht so allgemein halten. Das dürfte IMHO eher ebaystyle sein. ;)

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem Laden.

Und schau Dich mal bitte bei !&1 um. Dir zuliebe.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Gibt es diese TEC in Europa?

die funktioniert ja auch am 3300 und am SL45i

Meines Wissens nach ist das Siemens das SL45i durch die letzte FW56 so ausgelegt hat, das alle neuen Karten passen. Hab jetzt z.B. ´ne 256er von Medion drin und hab schon von mehreren gehört, die verschiedene 512er auf Ihren SL45ern laufen hatten/haben.

P.S. Spricht man so mit einer lieben Bekannten? Wo bleibt Dein Anstand? :D ;)

Gruß,

Tom

Und genau das ist der Grund, warum sehr viele Handyverkäufer zwar gut reden können aber von tuten und blasen keine Ahnung haben. Ich habe schon aufgehört, die ganzen Shops zu zählen, bei denen sich mir die Fußnägel aufgerollt haben vor lauter Inkompetenz der dortigen Verkäufer. Is ja nicht nur bei Vodafone oder o2 so. Es ist definitiv bei 98% aller Läden, die Handys und Verträge verkaufen und nicht im Internet sind.

Und man selbst als einigermaßener Kenner der Materie muß sich dann echt zurückhalten. Ich erinnere mich daran mal in einem Nokiashop gewesen zu sein und vor mir war ein Mann mit 6150. Displayfehler. Antwort des Shopmitarbeiters:"Zu alt, irreparabel, kaufen Sie sich ein neues.." Als der Mann dann völlig geknickt an mir vorbeischlich, hab ich ihm erstmal den Tip gegeben noch woanders hinzugehen, da das Display von Nokia kostenlos getauscht werden würde.

Gruß,

Tom