-
War Hausmeisterzivi und mein "Cheffe" hatte die tolle Angewohnheit, sämtliche Arbeit immer abzugeben an die unteren Ränge (also mich) während er immer auf den Stationen unterwegs war um zu plaudern und Kaffee zu trinken. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, immer rumzustänkern.
Wurd erst dann richtig lustig, als er durch einen Arbeitsunfall mehrere Monate nicht da war. Da lief dann plötzlich alles super und ohne probleme..
Das einzig wirklich endgeile war der Zivilehrgang in Bocholt. Gott was haben wir gesoffen.. *Lach..* Schade, das der nur eine Woche ging.
Im Großen und Ganzen wars aber doch eine schöne Zeit. Schwärm...
Gruß,
Tom
-
Ich hab auch das 7650 und muß sagen, das ich damit sogar wesentlich zufriedener bin als mit dem 3650, welches ich davor hatte. Grade was die Hardware angeht, reicht das 7650 voll aus. Selbst gelegentliche Videoaufnahmen oder Fotosessions sind kein Problem.
Klar, wenn man zig Spiele drauf haben will wirds knapp. Aber dafür würde ich dann doch ´n Gameboy nehmen. 
Und preislich liegt ein Neugerät bei 200 Euro. Sowohl bei ebay als auch hier im Forum. Wobei es klar sein sollte, welchen Handelsplatz man bevorzugen sollte. 
Gruß,
Tom
-
Aber mal im Ernst..
Soll man denn bei Arbeitslosigkeit sein ganzes Leben auf Pause setzen und nur noch mit dem einen Ziel vor Augen leben, irgendwo wieder Arbeit zu bekommen? Klar ist es bzw. sollte es sein das Hauptziel jedes Arbeitslosen.
Aber bei ca. 5 Millionen und der derzeitigen Arbeitsmarktsituation kann ein neuer Job nunmal schnell ein paar Jahre auf sich warten lassen. Und wenn man dann auch noch Frau und Kinder hat, ist ein Urlaub (wohlgemerkt billigste Ausführung) doch wohl mehr als berechtigt.
Möchte mal sehen wie die die jetzt "Arbeitslose brauchen keinen Urlaub" sagen reagieren, wenn Sie selbst mal dran sind.

-
Re: Re: Re: Re: Arbeitslos und Urlaub
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Und die Logik dafür geht mir irgendwie völlig ab:
Was ist normalerweise Urlaub? Nicht arbeiten zu müssen. Was macht ein Arbeitsloser? Nicht arbeiten. Wozu also Urlaub?
Urlaub ist IMHO der Zustand, ohne Sorgen sich an einem für jeden selbst zu ermittelnden Ort zu entspannen.
Wer wirklich behauptet, das arbeitslos sein gleichzusetzen mit Urlaub machen ist, der gehört eingesperrt... Es tut mir wirklich leid, aber ich bekomm K*tzkrämpfe bei solchen Aussagen... :mad:
[ ] Du warst noch nie arbeitslos, weißt also infolge dessen garnicht was Du von Dir gibst
[ ] Du hast reiche Eltern
[ ] Du warst schonmal arbeitslos, das aber in einem Hotel auf Mallorca
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Das ist zwar eine komplette zusammenfassung von dem was ich bereits gesagt habe , aber schön das es andere genauso sehen.
mfg Dan
Kann ja auch nichts dafür, das Du mir die Worte aus dem Mund nimmst.. 
Gruß,
Tom
-
Sch...

Aber auch die besten leben nunmal nicht ewig..
Ich hab den Wortlaut des Sprechers irgendwie wieder im Ohr:"Und Rahn schießt und und Tooooor!!!! Deutschland ist Weltmeister!!!"
Auch wenn ich damals noch lange nicht auf der Welt war ist es trotzdem auch für mich eine traurige Nachricht.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a ...tot amüsant oder Lustig zu finden, bzw sich am tot anderer zu erfreuen ist unter aller sau.
Genau das denke ich auch. Es mag bizarr sein, wie manche Menschen ums Leben kommen aber bei weitem nicht witzig oder auch nur annähernd belustigend.
Wer sowas toll und lustig findet, hat IMHO keinen Respekt vor dem Leben bzw. vor anderen Menschen.
Möchte mal wissen, wie es solche Leute finden würden, wenn Ihre Mutter auf eine bizarre Weise sterben und sie dann im Internet oder in der Zeitung einen Artikel finden würden, in dem sich hemmungslos darüber lustig gemacht wird.. :flop: :flop: :flop:
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Lustig wirds am 16.8., wenn mal eben alle infizierten Rechner windowsupdate.com heimsuchen.... 
Mickey09
Abgesehen von der Tatsache, das es mich mit meinem W2k auch erwischt hat und ich ohne diesen Thread hier bestimmt so verzweifelt wäre das ich (mal wieder) neu installiert hätte scheine ich doch etwas verpasst zu haben..
Warum sollten am 16.08. alle infizierten (mit was infiziert?) windowsupdate.com heimsuchen? Ist das noch so ein zusätzliches Feature dieses Wurms oder wie?
Wär für ne Erklärung dankbar.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
...vor allem gibts hier jede Menge "Remixes" 
http://www.jedimaster.net/
Danke für den Link.. :top:
Endgeil!! Das Game ist am besten!! (323 Highscore beim zweiten Anlauf
)
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Psychi
Gibt es ein paar Infos zu dem Tel. Erfahrungen etc!?! rein Optisch ists ja mal richtig geil finde ich! und preislich :top:
Klick dank Nimm mich!! ..
Gruß,
Tom