Was für eine Werbung... Das ende ist wirklich geil auch wenn der Typ IMHO ziemlich peinlich ist.. *lol*
Was man hier nicht alles findet.. :top:
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für eine Werbung... Das ende ist wirklich geil auch wenn der Typ IMHO ziemlich peinlich ist.. *lol*
Was man hier nicht alles findet.. :top:
Gruß,
Tom
Verkaufe 1 Free&Easy Prepaidkarte mit 15 Euro Startguthaben. Pins und Puks sind natürlich absolut unberührt. Die Karte hat eine 0178 Vorwahl.
Festpreis: 10 Euro zzgl. Versand
Wenn Du bei einer Zeitarbeitsfirma anfangen willst, dann solltest Du das nur und ausschließlich im Bürobereich machen. Und Du solltest unbedingt ein Auto haben. Wenn Du verzweifelterweise erstmal ne körperliche Arbeit dort nimmst (Hauptsache Arbeit), wirst Du zu 99% verheizt und liegst mit Deinem Einkommen grade so über der Ertragsgrenze.
Und fang nicht bei der erstbesten an. Da gibt es große Unterschiede in der Bezahlung, Behandlung der Zeitarbeiter und was nicht alles.
Bei Zeitarbeitsfirmen sollte man besser mit vollständigen Unterlagen persönlich vorbeigehen. Kurze telefonische Terminabsprache kann aber nicht schaden.
Sind übrigens alles Erfahrungswerte.
Gruß,
Tom
Irgendwie fällt mir da nur ein Sagem MY-X6 ein. Erfüllt IMHO eigentlich alle Voraussetzungen für Deinen Dad.
Gruß,
Tom
Muß den Thread nochmal hochziehen, da ich das Movie einfach so endgeil finde..
![]()
Hab´s grade zum ersten Mal über ne Fremdpage entdeckt und als Matrix-Fan sollte man es wirklich gesehen haben..
Schauts euch an!!!
Gruß,
Tom
Das solltest Du einfach mal ausprobieren.. Ich könnte mir aber gut vorstellen, das bei Deinem Gerät einfach eine Vorauswahl getroffen wird. Wenn Du Telefonieren willst, mußt Du vielleicht immer erst umstellen und ansonsten "F"..
Sind aber eher Vermutungen..
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
Gruß,
Tom
Mehrfachthreads zu ein und demselben Thema sind hier eigentlich nicht soo gerne gesehen.. ![]()
Falls Du einen Analoganschluß haben solltest, hast Du nur eine Datenleitung die Du benutzen kannst. Entweder Telefon oder Fax. Ich denke mal, das auch deswegen der Schalter am Fax ist, denn wie Du selber schreibst kannst Du ohne Probleme telefonieren wenn der Schalter auf "T" steht.
Also: Wenn Du telefonieren willst, Schalter auf "T" für Telefon und wenn Du Faxen willst Schalter auf "F".
Vielleicht würde sich das Problem auch lösen, wenn Du das Telefon ans Fax anklemmen würdest?
Gruß,
Tom
Anscheinend kann man jetzt nicht mehr gamen.. Hab jedenfalls nach 6 Minuten Ladezeit ohne erkennbare Ergebnisse aufgegeben trotz DSL..
Gruß,
Tom
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Musicmatch Jukebox gemacht. Audio-CD rein, auf Record drücken und los gehts.. Kann sein, das das Progi die CD beim ersten Mal nicht nimmt, dann einfach öfters versuchen.
Gruß,
Tom