Beiträge von Tom_le_ours
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Jo ich kann auch viel Theorien aufstellen, muß nur der Tag lang genug sein.
Theorie 1: Handystrahlung verleiht unsterblichkeit. Muß das mal austesten....Tu´s nicht!!
Das gibt sonst wieder Verspätungen bei der Bahn wegen Personenschaden und das Forum hat ein Mitglied weniger.Das kannst Du uns echt nicht antun.. Grade jetzt, wo die Handyfanatiker jeden Mann brauchen zur Errichtung der JHG-Partei (Jungen Handy Generation)..
Gruß,
Tom
-
Lustiges Filmchen.. Auch wenn ich sowas leider schon viel zu oft in namhaften Großmärkten beobachten konnte. Ja, auch das der liebe Kleine dann anfängt die Klamotten aus den Regalen zu reissen..
Zeigt aber IMHO einfach die Unfähigkeit mancher Personengruppen zur Kindererziehung.
In der Hoffnung das ich mal später mehr Glück haben werde,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von viper
So, hier der DSL-ftp Link : ftp://tt:tt@littlehost.serveftp.comDanke Dir. :top:
Hab´s mir grad runtergezogen und angesehen.. So geschnitten gefällt mir der Beitrag direkt wesentlich besser...

Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Lustig übrgens das ich schon mehrere Emails bekommen hab in denen ich dirket beschimpft worden bin.Also vorsicht, wenn ihr im Forum postet.

Wat schreibst Du auch Deine Mailaddy rein?? Nenene...

Du solltest doch wissen, das selbst harmloseste Bürger zu unkontrollierbaren Bestien werden wenn der Mob tobt..

In dem swr forum rennen nur gestörte rum.. Und uns stempeln se als Verrückt ab.. *Schnief..*

Gruß,
Tom
-
Ihr solltet euch mal das swr forum anschauen.. Was da für Senf verzapft wird ist wesentlich härter als jeder Fernsehbeitrag..

Gruß,
Tom
-
Wäre jemand so nett, und würde den Beitrag mal uppen? Hab hier noch keinen Link zum Download gesehen..
Aber bitte nur die Szenen, in denen Chris bzw. TT vorkommt.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sahen die Sensiblen bzw. die Mobilfunkgegner doch eher nach Menschen aus, an denen das Leben vorbei gelaufen ist. Möchte keinen beleidígen oder so. Ist halt meine Meinung.
Bei einem eventuellen TT-Treffen in Waiblingen bin ich auf jeden Fall dabei. :top:

Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von jew.de
Naja, ich werde es mir mal weiter ansehen, und wahrscheinlich schlecht träumen, weil ich meine Umwelt kaputt mache :eek:
Denk dran, Du machst nicht nur Deine Umwelt kaputt sondern schädigst auch Dein Erbgut und wirst mit 99%iger Sicherheit an einem Gehirntumor erkranken. Genauso wie die restlichen 15.000 Mitglieder von TT.
Wir sollten schon mal eine Sammelklage vorbereiten..
Frage des Arztes:"Welches Handy hatten Sie damals?"
Antwort:" Jaaa, ich glaub ungefähr das (deutet dabei auf ein Bild)"Ja ne, is klar!!
Und Chris wird wirklich wie ein Spielkind dagestellt.. :mad:
@ Chris: Wenigstens siehst Du zig mal sympathischer aus als die "sensiblen.." Schon mal an einen Posten als außenpolitischer Sprecher der ersten TT-Partei gedacht?

Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Juhu es läuft gerade !Ja und nach den ersten 3 Minuten könnte ich schon wieder würgen über die Dummheit der Menschen. Spezialklinik, Fackelzug gegen Mobilfunkantenne, Elektrosensibel...
Sorry, aber das scheint mir eher ein Lehrfilm für die Nervenheilanstalt zu sein, wenn man mal von me too´s Auftritt absieht..
Gruß,
Tom
-
Klasse.
Danke für den Link!! Einfach nur genial..

Gruß,
Tom