-
Davon hab ich schon als kleiner Junge geträumt..

Schön das man schonmal einen Vorgeschmack auf das bekommt, was einen noch erwartet bis man 80 ist..
Wenn man sich mal vor Augen hält, mit welcher Technik unsere Großeltern in unserem Alter in Berührung kamen und das mit dem vergleicht, was es heute gibt..
Ich freu mich jedenfalls derbstens auf die Zukunft.

Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
*wunder* Wieso Kerl? Wenn der Absender eine "Sie" war?
freshp
Na mal im Ernst.. Welche Frau schreibt denn auch sowas..

Tom
-
Zitat
Original geschrieben von xtra
wie siehts bei me mit usb treibern aus?? :confused:
Eigentlich ganz gut. Hatte jedenfalls auf meinem Laptop nie Probleme damit. Mußt Dir wohl für USB 2.0 ´n Update holen, aber das mußt Du bei W2k IMHO auch.
Wenn´s falsch sein sollte, bitte berichtigen.
Gruß,
Tom
-
Könntest Du die Wav.-Dateien bitte auch noch uppen?
Wär klasse.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Alle älteren Win-OS (Win 9x, NT, Me) würde ich wenn es eben geht meiden.
Also Windoof Me ist IMHO auch noch nicht soo schlecht. Klar ist W2k besser und auf ´nem 600 dürfte es spielend laufen, aber deshalb den Rahmen des möglichen so einzugrenzen, find ich falsch. Wenn man nach Deiner Aussage gehen würde, könnte man ja nur W2k oder WinXP drauf machen.
Just my 2 Ct.
Gruß,
Tom
-
Also die Geschichte von Nebelfelsen ist ja schon fast Stephen King Qualität vom Schauderfaktor her..
Ich hab mal vor ein paar Jahren bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und durfte dann mit ÖPNV von Moers nach Ende Düsseldorf/Anfang Wuppertal. 2 1/2 Stunden waren mindestens pro Fahrtstrecke drin. Eher mehr. Und natürlich kein klimatisierter ICE oder dergleichen sondern S-Bahn. Das Verspätungen zur Tagesordnung gehörten, dürfte klar sein. Ich bin damals nicht ein einziges Mal vor 19.30-20.00 Uhr zuhause angekommen (Abfahrt morgens 5.50 Uhr und nur die üblichen 8 Stunden gearbeitet)
War mir persönlich eine Lehre.
Gruß,
Tom
P.S. Okay, war jetzt nicht direkt aufbauend aber so wie ich es gelesen habe, hat Deine Freundin ja mit der Strecke und den zu benutzenden Zügen noch richtig Glück..
-
Ja, ich habs auch grade wieder zurück geschickt..
Mist, sollte eigentlich vielleicht ´n Geschenk werden. Wenn es mir nicht gefallen hätte.. 
Naja, die Auswahl fällt ja jetzt eh weg.. :mad:
Gruß,
Tom
-
Quelle Sagem über Onlineshop nicht mehr unlocked!!!
Zitat
Original geschrieben von VOG47
Im Online-Shop ist es nun wieder lieferbar.
Weiß denn jemand, ob es sich noch immer um SL-/ NL-freie Geräte handelt?
Gruß VOG47
Die Antwort von Dennis Thomsen kann ich leider nicht bestätigen.. 
Hab grade mein Sagem bekommen, was ich beim Onlineshop von Quelle bestellt hatte. Voller freudiger Erwartung pack ich meine o2-Karte rein und was sagt er:" Sim locked"
Ich könnte
...
Also kann man es wohl ab jetzt mit den ungelockten Sagems bei quelle vergessen.. Wirklich schade..
Gruß,
Tom
-
Naja komm, Du mußtest ja unbedingt da nochmal anrufen um eine Kulanzangebot rauszuschlagen. Du kennst schon den Spruch:"Schlafende Hunde soll man nicht wecken"?
Ich hätte nach der ganzen Sch... einfach meine Rechnung bezahlt und Ruhe gehabt.
Nichts für ungut..
Gruß,
Tom
-
Ich finde es ja persönlich faszinierend, das es doch meistens türkische sms sind die bei anderen landen..
Meine Frau hatte letztens öfters mal Anrufe von einer türkisch sprechenden Dame mittleren Alters auf Ihrer Prepaidkarte. Selbst nachdem die gute 15 (fünfzehn) mal bei uns angerufen hat, hatte sie immer noch nicht verstanden das auf dieser Nummer keiner zu erreichen ist, der der türkischen Sprache mächtig wäre.
Nach 2 Tagen und mittelschwerem Nervenflattern meinerseits (wurde doch langsam nervig..) wurde die Dame am anderen Ende durch eine jüngere deutsch sprechende Verwandte ersetzt, die das ganze Missverständnis dann endlich aufklären konnte.
Jetzt kann ich darüber schmunzeln, zu der Zeit hätte ich das Handy aus dem Fenster schmeissen können..

Gruß,
Tom