-
Das dürfte so manchem das Wochenende tierisch versaut haben. 
Bin zwar glücklicher Nero 6 Besitzer aber ich nutze seit Anfang an Nero nur und ausschließlich zum Brennen. Für die Funktion von Recode gibt es IMHO wesentlich bessere Freewaresachen wie z.B. DVD-Shrink.
Würde mich aber mal interessieren, ob es hier im Forum schon erste Opfer zu beklagen gibt.. Vielleicht lohnt sich ja ne Sammelklage? :confused:
Gruß,
Tom
-
Und was soll der Spaß kosten? Ist schon näheres bekannt, wieviel Speicherplatz das Game verschlingt?
Ich finde schon, das es ziemlich ansprechend aussieht.. 
Gruß,
Tom
-
Wie wäre es, wenn Du die Viecher handzahm kriegen würdest durch ständiges Zufüttern und Dich dann in einem Taubenzüchterverein anmelden gehst?

*SCNR*
Gruß,
Tom
IMHO gibt es unheimlich viele ehemalige Zuchttauben die Ihren Besitzern bei Wettflügen abhanden gekommen sind und zu Stadttauben "mutieren".. 
-
Hab ich doch glatt übersehen.. Genauso wie Du meine PN letztens, hm? 
Gruß,
Tom
-
Ich kann mir nicht helfen, aber ich würde doch zugerne wissen ob und wenn wie weit Du schon mit dem Ding bist.
Wäre auf jedenfalls mal ein echter Hingucker für jedes TT-Treffen..
Gruß,
Tom
-
Ich werde auch immer wieder Zeuge, wie sich meistens Kinder/Jugendliche einfach auf Motorräder oder Roller setzen nur weil die da geparkt wurden. Bei manchen Leuten scheint einfach noch nicht angekommen zu sein, das nicht die ganze Welt ein Kinderkarussell ist. Und die Holzschraube würde ich nicht unbedingt als Diebstahlsversuch sehen. Vandalismus ist unter oben genannter Zielgruppe ganz hoch im Kurs. Grade in der Gruppe.
Bin nur froh, das ich kein Mopped mehr hab.. 
Gruß,
Tom
-
Mein Held!!!

Wenn ginge, würde ich Dir ´n Orden verpassen. Bin schon seit Tagen auf der Suche nach genau dieser Antwort!!
Danke, Danke, Danke!!
Werd mir direkt mal eine bestellen..
:top:
Gruß,
Tom
-
Tja, der Titel sagt alles. Hab schon wirklich überall gesucht, aber es gibt leider nur Frontpics.
Wenn es im falschen Forum stehen sollte, bitte ändern und meine Entschuldigung annehmen. Danke!!
Gruß,
Tom
-
Re: Andreas Böhm
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich hatte einen ähnlichen Vorfall mit den "netten" Mitarbeitern im Service Center Duisburg (O-Ton 7650 Anschaltknopf kaputt: was willsu handy funktioniere einwandfrei, eh. wir habe 1000 handys am tag iss ganz normal nix problem du verstehst?!?!) aber ein Anruf bei der Club Nokia Careline hat da wunder gewirkt. Das 7650 war innerhalb 3 Tagen auf Garantie wie neu obwohl er mir erst gesagt hatte das könnte eine Woche dauern und währe kein Garantiefall.
Ihr macht einem echt Hoffnungen... 
Wollte da eigentlich Donnerstag hin um ein 7650 updaten zu lassen und um mir die Nokiataschen für´s 7650 (CNT-68 & CNT-69) genauer anzuschauen..
Wär´s besser, wenn ich den in Essen nehm oder wie sieht´s aus?
Gruß,
Tom
-
Dann möchte ich mich auch nicht enthalten.
Gute Geschäfte und schnelle Abwicklung derselben mit:
Diet
Klimajacke
cougar76
luxorvr6
bartlaby
gemacht. :top:
Gruß,
Tom
[edit] jetzt ist es vollständig [/edit]