Beiträge von Tom_le_ours

Sorry, falls ich jetzt tatsächlich eine bahnbrechende Neuerung verpennt haben sollte, aber ich hab von diesem "Fatboy" noch nie gehört? :confused:

Muß ich mir jetzt Sorgen machen??

Und gibt es eigentlich überhaupt irgendjemanden, der das Ding schon mal ausprobiert hat und was über Sitzkomfort und Nutzen sagen könnte?

Wobei es mir schon lieb wäre, wenn dieser jemand nicht unbedingt der Verkäufer wäre sondern ein "unparteiischer" der nichts dadurch verdient, das er das Teil anpreist.

Danke!!

Gruß,

Tom

Danke Dir. Sowohl der Link wie auch der Thread haben mir wirklich geholfen. Klasse. :top: :top: :top:

Vielen Dank auch an die anderen mit Rat für mich.

Gruß,

Tom

Hab ihn hier reingestellt, weil ich Hilfe für´s Nokia 7650 brauchte. War mir aber auch nicht ganz sicher. Naja, kann jetzt eh geschlossen werden.

Ehrlich währt am längsten..

Der Spruch ist zwar uralt, aber immer noch passend. Jedenfalls solange Deine Mom nicht zu den Leuten gehört, die cholerisch Ihren Tag genießen. Ich hätte mir sowas nicht leisten können bei meinen Eltern.. :D

Da Du 100 Euro verdienst, dürfte das mit der Rechnungsbezahlung nicht Dein Problem sein. Und wenn Du die Rechnung selbst bezahlst mit Deinen verdienten 100 Euro, kann Deine Mom auch nicht wirklich was sagen. Ist ja schließlich Dein Geld.

Wenn Du dann Geld brauchst, verkauf halt was altes bei Ebay oder versuch Dich in der Nachbarschaft nützlich zu machen. Alte Leute sind immer sehr spendierfreudig fürs Einkaufen oder dergleichen.. :D

Also keep cool.. :cool:

Gruß,

Tom

Re: Probleme mit 6510

Zitat

Original geschrieben von booner
    Was meint Ihr?? SW-Update oder HW-Problem? Gibt Nokia auf das 6510 eigentlich 2 Jahre Garantie :confused: :confused:

Gruss Nick

Nokia gibt nur 1 Jahr Garantie, Dein Händler aber 2 Jahre Gewährleistung. Dürfte aber IMHO eher ein SW-Problem sein. Soviele Macken auf einmal kann Hardware meines Erachtens nach garnicht produzieren. :D

Würd an Deiner Stelle mal zum NSC gehen und ein SW-Update ausführen lassen. Vielleicht hat es sich damit schon.

Viel Glück.

Gruß,

Tom

Danke für den Tipp. Hab´s mir mal runtergeladen und ausprobiert. Wäre im Grunde genommen genau das, wonach ich gesucht habe.. Wenn es Freeware wäre.. :(

Gibt´s vielleicht etwas vergleichbares im Freewarebereich? Muß ja nur Fotos auf 174x132 bzw. 176x208 Pixel bringen ohne Verzerrungen oder dergleichen und dafür möchte ich beim besten Willen keine 69 Euro ausgeben..

(Wenn ich mich bei der Bildgröße vertan haben sollte, bitte melden..)

Danke.

Gruß,

Tom

Morgen..

Bin auf der Suche nach einem Programm, welches Bilder (egal welcher Größe) auf die für´s 7650 optimale Größe einschrumpft. Hab mal vor einiger Zeit ein S/O/N/Y gehabt und da gab es sowas.

Kann ja nicht sein das man für Bilder, die man nur für´s Handy braucht mehr Speicherplatz verbraucht als eigentlich nötig.

Hab mir schon bald ´n Wolf gesucht aber leider bis jetzt ohne Erfolg.. :(

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Dexter

Allerdings mal was zur Sache:

Ich wandle ein 94KB Video in Avi ujm, und das Tool macht mir ein 5,6MB(!) Video draus...kann ja wohl auch nicht im Sinne des Erfinders sein..da schaue ich mir lieber doch weiterhin die 3gps mit dem Quicktime Player an! :rolleyes:

Ach komm. Auf Deinem Rechner wirst Du doch wohl nicht auf jeden MB achten müssen, oder? ;)

Und IMHO kann man avi.-Dateien wesentlich besser verarbeiten. Theroretisch noch mal über ´n avi2mpg converter schicken und schon kannst Du ´ne VCD zusammenstellen.. :D :D :D

Ausserdem dürften mehr Leute etwas mit avi anfangen können als mit 3gp. Falls man mal Videos online stellen will oder so..

Ich find´s jedenfalls ein Superprogramm :top: :top:

Gruß,

Tom