Beiträge von Tom_le_ours

Und Du bist sicher, das nur und ausschließlich Dein Vater dran war? Vielleicht hat er ja was aus Versehen da geschossen und es war Ihm garnicht bewußt, was er da angerichtet hat?

Ich bin schon der Meinung, das solche Sachen nur auf Fremdeinwirkung zurückzuführen sind. Mir ist noch kein PC untergekommen, der einfach "aus Langeweile" sich innerhalb von 2 Wochen 2 Festplatten vermurkst.

Aber ich lass mich ja immer wieder gerne eines besseren belehren.. ;)

Gruß,

Tom

Mein Gott, da kommen alte Erinnerungen hoch..

Das Pumuckleis zum Beispiel. Mit dem Smarti als Nase... Oder Tom&Jerry, Goofy und Mickey und Nogger (Dir einen...) Gabs ja auch als Noggerchoc soweit ich mich erinnern kann..

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich sollte in die Politik gehen und für die Wiedereinführung de Tschisi-Eises kämpfen

Also meine Stimme hast Du bei der nächsten Kanzlerwahl!! :D :D

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Tigra999
      Tom_le_ours

hey weiß zwar nicht warum, aber kann mann sich nicht hier äußern und wie normale erwachsene Menschen angesprochen werden?
    Dabei gehts mir heute eigendlich richtig gut. Der Himmel ist Blau, die Blumen Blühn. Herrliches Wetter. Also, zu der frage. JA MIR GEHTS GUT.
    Hoffe auch weiterhin hier im Forum anständig angesprochen oder gefragt zu werden. Will damit jetzt auch keine "wie darf mann hier angesprochen werden" Diskusion eröffnen. Gehört auch nicht hier zum Thema.

Mich hat einfach in dem Moment Deine Aussage wirklich (sagen wir mal) irritiert. Da schreibt jemand, das sein Freund/Kollege ums Leben gekommen ist, weil er jemanden anders retten wollte und Du schreibst da:

"Erzählst noch stolz es war P. sein vierter wagen. Drei hat er schon zu schrott gefahren. Sorry, aber wieder so ne Jugengeschichte von Jugendlichen die in ihrem Kindlichen Kopf nichts als nur Blödsinn haben, sich überschätzen, und andere drunter leiden müssen."

Wenn ich sowas lese unter dem Hintergrund der Ereignisse, dann kommt es mir einfach hoch. Woher willst Du denn wissen, ob P. sich nicht der Situtation bewußt war und sich dachte:" Ist zwar scheiße, aber einfach sterben lassen kann ich Ihn auch nicht"? Ich finde diese Aussage von Dir unglaublich mit Vorurteilen beladen. Wenn Du es nicht so gemeint hast, wie Du es geschrieben hast, dann sorry. Aber bei Deinem nächsten Posting dann sowas:

"Ich würd jetzt dann mal so sagen: (Klingt hart) P. Du hast 3 Chancen gehabt. ob mit oder ohne Alkohol. Du wolltest nicht draus lernen. Dann............"

von Dir zu lesen bestätigt eher meine "Irritation".

Zitat

Dann glaube ich hast du mein Beitrag vielleicht nicht richtig interpretiert. Vielleicht auch von mit unverständlich geschrieben?:confused:

Ich denke auch, das Dein Beitrag zu viele Möglichkeiten der Interpretation bietet. ;)

Zitat

Um auch nochmal drauf zu sprechen was er denn hätte machen sollen als hinter her fahren? Polizei rufen? Jemanden fahren lassen der nicht getrunken hat? Usw usw.

Wie schon im ersten Posting geschrieben, stellt sich die Frage ob P. nicht vielleicht derjenige war, der am wenigsten von allen getrunken hatte. Ich muß gestehen, das ich in so einer Ausnahmesituation nicht wüßte, ob ich nicht auch mit 2-3 Bieren im Kopf hinterherfahren würde. Nicht, weil ich mich und andere gefährden möchte, sondern aus Panik und Angst um das Leben eines Freundes/Kollegen. Und Thema Polizei.. Bis die mal aus den Socken kommen, kann manchmal zuviel Zeit vergehen.

Gruß,

Tom

Nimm´s mir nicht übel, aber gehts Dir nicht gut? :confused: :confused:

Wodrauf soll er denn Deiner Meinung nach stolz sein? Darauf, das ein guter Kollege von Ihm jetzt tot ist? Oder dadrauf, das der vierte Wagen, den sein Kollege geschrottet hat, ihn jetzt endlich umgebracht hat? Solche Aussagen kann ich einfach nicht verstehen. :mad:

Ich interepretiere die Aussage von Kamikaze eher in die Richtung, das er ebenfalls die Fahrkünste seines Kollegen für nicht allzu überragend hält und deshalb das mit "3 Autos schon geschrottet" geschrieben hat. Als Hinweis für den geneigten Leser, das P. eh nicht besonders gut fahren konnte.

[edit] Und wie ich grade über diesem Beitrag lesen konnte, hab ich mit der Vermutung auch recht[/edit]

Es war sicherlich nicht die schlaueste Idee, angetrunken einem Freund hinterherzufahren, aber sollte er Ihn einfach sterben lassen? Und wenn er, was ich nicht weiß, vielleicht derjenige gewesen ist, der am wenigstens intus hatte dann kann ich sein Verhalten nachvollziehen. Auch wenn es sehr tragisch ausgegangen ist.

Tom

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich glaube einfach mal nicht, dass ein Journalist ein SX1 hat. Geht quasi irgendwie überhaupt nicht. Verstehste? :D

-SF³

Und wo hat er dann die 2 Fotos her, die er geuppt hat? :confused:

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    ...man schraubt einfach die Qualität, am besten mit dem Audiorecorder der bei Windows schon dabei ist, soweit runter, bis es auf das 7650 passt.
    Keiner braucht eine 48,000kHz, 16Bit Stereo Datei auf seinem Handy, da reichen 8,000kHz, 8Bit Mono und schon ist die Datei 12 mal kleiner.

MfG Trialer:)

Klingt bei mir irgendwie dann derb verrauscht.. Beim 3650 kann doch über die Nokia PC-Suite konvertiert werden, warum geht das beim 7650 nicht? Hatte es letztens bei ´nem Freund ausprobiert und da gab´s überhaupt kein Icon für sowas. Bei der 3650 Pc-Suite hat man ja "Dateiübermittlung" oder so..

Gibt´s vielleicht eine bessere Möglichkeit, wav-dateien zu reduzieren außer den Windoof eigenen Audiorecorder?

Zitat

Original geschrieben von Victor
    Was anderes: wozu brauchst du so einen langen Kilngelton?
    Wenn ein durchschnittliches Lied 50MB hat und 4 min. lang ist, dann sind 15MB immerhin ein fünftel des Liedes und über 30sek. Warum so ein langer Ton?

Gruß, Victor

Ich höre sehr textlastige Songs (Deutscher HipHop) und da ist das Lied unter 25-35 Sekunden zu sehr verstümmelt.

Gruß,

Tom