-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
15 MB = 3,60 MB das geht nicht.
Wieso will jemand eine 15 MB grosse .wav Datei auf einem 7650? Reicht da nicht ein Teil von :confused:
Wie du schon erwähnt hast sind 3,6 MB nicht ~ 15 MB
Nur zum besseren Verständnis..
Eine wav.-Datei ist IMHO durchschnittlich 40-50 MB groß. Ein Teil davon wäre 10-15 MB. Ist aber immer noch zu groß. Wie bekomm ich jetzt diesen Ausschnitt eines Songs auf ein 7650?
-
Ich denke der Betreff ist diesmal wirklich äusserst aussagekräftig, sagt er doch eigentlich wirklich alles aus was ich mich frage.
Wie kann man einen Wav.-Klingeltöne mit durchschnittlich 10-15 MB für einen relativ kurzen Ausschnitt auf ein Nokia 7650 bekommen, wo doch der Speicher ingesamt nur 3,6 MB groß ist? Und dabei müssen auf die 3,6 MB ja noch Anwendungen, Spiele und Fotos.. :confused: :confused:
Oder hab ich was übersehen und hab ´n :apaul: oder gar :gpaul: ?
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Es steht aber auch nirgends, dass die etwas Unrechtes machen...
Dann klick mal auf den Button "Garantie" und ließ zwischen den Zeilen..
-
Tja, Tom ist die Abkürzung für Thomas und le ours ist französisch für "der Bär". Und da das sowohl meine Statur als auch mein Wesen sehr gut beschreibt, hab ich halt den Nick genommen. Übrigens nicht nur bei TT.. 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Das diese Seite nur ein Joke ist, ist dir schon klar, oder? 
bye
m@rtin
Das es solche "Inkasso-Unternehmen" wirklich gibt, ist Dir schon klar, oder?
Und wo bitte siehst Du, das diese Seite ein Joke ist? Ich kann nirgendwo den Satz "Bitte nicht ernstnehmen" erkennen..
Nicht alles, was unglaublich klingt ist direkt nicht ernst gemeint..
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ansonsten hilft auch http://www.russisch-inkasso.de weiter.
(nee nur n´joke, obwohl es für die betroffenen sicher nicht lustig ist)
Michl
Trotzdem sollte man den Link besser löschen. Gibt genug kranke Hirne, die einem solche Leute auf den Hals hetzen. Und heutzutage kommt man schneller zu Schulden als zu Herpes.
Und wer schon auf der Website mit dem Drohbesuch von Eltern, Frau oder Kindern des Schuldners wirbt sollte nicht auch noch hier verlinkt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Zuallererst solltest Du Dich durch Dich selbst definieren und Dir durch Dich selbst Halt geben. Alles andere muß zwangsläufig zum Bruch einer Beziehung führen, denn wenn Du Dir selbst keinen Halt geben kannst und das grundsätzlich Deine Partnerin machen muß (die dann neben der Verantwortung für sich selbst auch noch die Verantwortung für Dich übernehmen muß), wird sie diesen zusätzlichen Kraftaufwand nicht lange durchstehen können.
Ich finde, das es einen gravierenden Unterschied gibt zwischen "sich über eine Beziehung zu definieren" bzw. "Halt bei dem Partner zu finden" und keine Verantwortung für sich selbst übernehmen zu können so das das die Partnerin machen muß. Ehrlich gesagt finde ich den Vergleich sogar ziemlich krank.
Ich gehöre bestimmt nicht zu der Art von Männern, die die Verantwortung für sich auf Ihre Frauen abwälzen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Trotzdem gibt mir meine Frau den notwendigen Halt und die Sicherheit (nenn es Geborgenheit), damit ich über viele Dinge die einem so im Leben passieren hinweg kommen kann und nicht endlos dran rumknabbere.
Und @ Engraver
Laß es sein. Je mehr Du Dich darin verrennst, desto weniger Chancen hast Du bei Ihr und bei anderen. Wenn Du es so nehmen könntest, wie es ist dann hättest Du vielleicht wenigstens eine gute Freundin in Ihr, wenn Dir soviel an Ihrer Person liegt.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Gaston ..wer meint, von anderen emotional abhängig zu sein und könne nicht ohne diese Person, hat meiner Meinung nach zu wenig Selbstbewusstsein. Das ist das Problem, wenn man sich selbst nur über eine Partnerschaft definiert.
Aber worüber willst Du Dich sonst definieren? Über Arbeit? Wo Du heutzutage sofort gekündigt wirst, wenn Deinem Chef Dein Gesicht mal nicht passt? Oder über´s Hobby? Hat man IMHO durch Arbeit auf Dauer schon zuwenig Zeit für. Das einzige, was einem Mann wirklich Halt im Leben gibt, ist seine Familie bzw. seine Frau und seine Freunde. Und man hat nunmal (meistens) mit der Zeit einen intensiveren Kontakt zu seiner Frau als zu seinen Freunden. Ich muß gestehen, das ich mich auch zu 90% über meine Beziehung definiere. Klar auch über das, was ich beruflich schaffe, aber meine Frau gibt mir einfach viel mehr, als es Arbeit oder Hobby je könnten.
Heißt natürlich auch, das ich logischerweiße 100%ig die goldene Arsch-Karte gezogen habe wenn Sie mich mal verlassen sollte.
Ich wünsche allen Verlassenen, das Sie das wahre Glück noch finden mögen. Kopf hoch!!
-
Ich find die Idee mit dem Jugendamt schon sehr gut. Könntest ja auch mal beim Ausländeramt anrufen, falls Dir dort arbeitende Menschen auffallen, die in der Lokalität oder drüber wohnen und nur selten vor die Tür kommen bzw. einfach der Deutschen Sprache nicht mächtig sind. Solchen Tipps gehen Arbeits- und Ausländeramt immer sehr gerne nach.
Ansonsten beim Gewerbeaufsichtsamt anrufen bezüglich der mangelnden Toiletten. Soweit ich informiert bin, müssen Gaststätten mit Ausschank sanitäre Anlagen vorweisen können. Ich sach nur "mangelnde Hygiene".. Gilt natürlich auch für eine eventuell vorhandene Küche bei denen.
(Rechtschreibfehler dürfen behalten werden)
Falls ich mich bei den Ämternamen vertan haben sollte, berichtigt mich. Hab glücklicherweise so gut wie nie was damit zu tun..:D 
-
Nach 8 Monaten jetzt endlich mal wenigstens ein Gerichtstermin.. Und bis Ihr zu eurem Recht kommt und das Geld (das mit den Handys hat sich ja wohl erledigt) in Händen haltet, dürften nochmal min. 8 Monate vergehen..
Wie sieht es eigentlich mit dem meiner Meinung nach nicht unerheblichen Wertverlust aus? Muss der von dem Betrüger auch gezahlt werden oder gilt nur der heutige Marktwert?
Immerhin sind die Sachen, die Ihr damals verschickt habt, ja jetzt wesentlich weniger wert (8 Monate älter, neue Modelle auf dem Markt).
Ich drück euch jedenfalls die Daumen..
Gruß,
Tom