Beiträge von Tom_le_ours

Als erstes mal Gute Besserung an alle, die mit Idioten in Berührung kamen und keine langjährige Kampfkunst- bzw. Verteidigungkunsterfahrung haben.

Mit Gewalt bin ich eigentlich aufgewachsen (Ruhrpottpflanze :D ) Und ich muß echt sagen, das das einzige was mich vor mehreren Krankenhausaufenthalten bewahrt hat, meine Statur ist. Was mich allerdings nicht vor Pöbeleien geschützt hat.

Ich finde es wirklich äusserst beschämend für die Gesellschaft in der wir leben, das einfache friedliebende Bürger inzwischen schon Angst haben müssen, wenn Sie mal etwas später abends raus gehen oder nachts durch etwas abgelegenere Straßen müssen.

Und zu dem agressiven Teil unserer ausländischen Mitbürger zwischen 14 und 30 kann man nur sagen, das sich dort die fehlende Integration in all Ihrer Pracht und Herrlichkeit zeigt.

Es braucht sich doch wohl kein Politiker zu wundern, das jugendliche Ausländer meistens agressiver und gewaltbereiter sind als die integrierten Einheimischen, denen alle Türen offen stehen. Wenn man Menschen anderer Kultur in einem fremden Land nur zusammen in einen Stadtteil ziehen läßt, was soll sich denn daraus entwickeln? Ich denke, das es klar auf der Hand liegt das sich solche Menschen noch mehr auf sich und Ihre Kultur zurück ziehen anstatt zu lernen, mit anderen friedlich zusammen zu leben. Und in anderen Kulturen ist Gewalt teilweise nunmal Standart, um Probleme aus dem Weg zu schaffen.

Nur mal als Denkanstoß..

Tja, mir fehlen irgendwie immer noch die Worte.. :(

Wenn man 25 ist, dann dürfte man zwangsläufig mit Antje aufgewachsen sein. Fernsehen bindet. Auch und grade an die Personen, Tiere, Comics und Puppen die man dort als Kind mit so schöner Regelmäßigkeit gesehen hat. Aber es ist wie sovieles im Leben. Je mehr man sich von der Kindheit verabschieden muß, umso mehr verlassen einen auch die alten "Fernsehfreunde". Auch wenn ich unbedingt betonen möchte, das ich kein Kind war das nur vor dem Fernseher gesessen hat.

Rest in Peace Antje.

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Hhm. Aber die Bedienungsanleitung wurde extra für Handys von Vodafone gemacht. Das Logo steht groß vorne auf der ersten Seite und im Text wird auch immer auf Vodafone Bezug genommen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung (Sagem MW xxxx von Vodafone) das sich Vodafone nicht allzu viel Mühe mit dem richtigen Bearbeiten der Originalbedienungsanleitung des Herstellers macht. Man könnte es als "grob überfliegen und gelegentlich was ändern" bezeichnen.

Mußt Du Dich mit abfinden. Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein..

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Also ich bin seit drei Tagen auch stolzer Besitzer dieses Telefons.
    Habe es von Vodafone. Nun meine Fragen:

In der Anleitung steht, dass "mindestens zwei Spiele vorinstalliert" seien (MegaBox Conquest und Taquin). Bei mir ist aber nur Wallbreaker vorhanden. Ist das bei euch auch so?

Das düfte daran liegen, das Du es von Vodafone hast und deshalb dieses an sich ziemlich gute Handy mit Load-a-Game verhunzt ist. D.h. ziemliche SW-Einmischung durch Vodafone und zudem darfst Du für jedes Game, welches Du auf Dein Sagem ziehen möchtest tief in die Tasche greifen, weil Du es nur über dieses L-A-G draufspielen kannst.

Gruß,

Tom

Diese Seite ist der reine Hammer. Nokia Website von 1998..

Zitat

Die perfekte Handyidee: das "Perfect Package"

Das neue Nokia 6110 Mobiltelefon bietet Ihnen alles, was Sie von einem Mobiltelefon erwarten, und dazu noch einiges, was Sie bestimmt nicht erwartet haben. Das bisher kleinste GSM Mobiltelefon von Nokia wiegt nur 137 Gramm. Und es ist länger betriebsbereit als jedes andere Mobiltelefon - schon mit Standard- Flach- Akku bis zu 270 Stunden. Es bietet Ihnen überlegene Klangqualität, und das fünfzeilige dynamische Vollgraphik-Display ist ausgezeichnet lesbar. Das Nokia 6110 paßt sich allen erdenklichen Situationen, z. B. "Sitzung", "Draußen" oder dem "Familienleben" mühelos an - Sie werden es als flexiblen Begleiter schnell in Ihr Herz schließen. Das Nokia 6110 ist das "Perfect Package" für alle Situationen.

Danke, Danke, Danke!!!

Telefon-Treff lesen und Du hast keine Fragen mehr.. :D :D

Zitat

Original geschrieben von symbian
    ich habe mir nen zweiten pc geholt und es da installiert. eine andere möglichkeit sehe ich da nicht außer vieleicht der trick mit den benutzer-accounts. vieleicht gehen auch 2 windows versionen auf einem rechner?!

Das finde ich mal wirklich geil.. Sich ´nen zweiten PC zu holen, damit man auch die andere PC-Suite installiert hat.. :top: :top: *scnr*

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Ich hab jetzt bei XP 2 Benutzer angelegt und dann kann ich beide nutzen !

Gruß Gereon

Beides Hauptbenutzer? WinXP ist doch eigentlich so aufgebaut wie W2k beim Benutzer einrichten, oder?

Gruß,

Tom