Beiträge von Tom_le_ours

Hallo!!

Bin auf der Suche nach ´nem neuen Handy..

Muss haben:
    [list=1]
    [*]Ordentlich klingende wav.-, oder Polytones (Richtung Nokia 3650 bzw. S/O/N/Y ab T300)
    [*]Farbdisplay (min. 4096 Farben)
    [*]Kamera [edit]wenn möglich, integriert [/edit]
    [*]mindestens 2 MB Speicher
    [*]Bluetooth oder wenigstens Infrarot
    [*]Ordentliche Klangqualität beim Telefonieren (also nicht blechern oder dergleichen)
    [*]Kalender
    [*]ordentliche Sync-SW für PC (Pictures und Tones, kein Outlook)
    [*]ca. die Größe von einem Siemens SL45i
    [/list=1]

Kann haben:
    [list=1]
    [*]Picture-Phonebook
    [*]Wechselcover
    [/list=1]

Ich weiß, irgendwie suche ich die eierlegende Wollmilchsau.. Aber es muß doch noch was anderes auf dem Markt geben als das doch recht platzeinnehmende Nokia 3650. Wenn ich das in der Hosentasche hab, werd ich immer von alten Omas schief angesehen.. :D :D :D

Kann ja nicht der Sinn sein..

Gruß,

Tom

[edit] Bevor ich´s vergesse, preislich sollte es so im Rahmen des Nokia 3650 befinden. Preiswerter wär natürlich besser.. :D :D[/edit]

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Also mit IRDA funkt es super! Wenn du zuviele Waves drauf machen willst kommt immer abgwiesen! Wenn nicht musst du das Handy kurz an -und ausschalten!

Und vom Klang her? Soll sich ja auch gut anhören.. Werden die Wav.-dateien irgendwie komprimiert oder wie hat Sagem das Dateigrößenproblem bei Wav.-Dateien gelöst? Immerhin ist ja selbst ´n kleiner Ausschnitt aus einer Wav.-Datei schon schnell 1-2MB groß..

Re: WAV Files auf's Handy wie?

Würde mich auch mal brennend interessieren.. :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Eine CD liegt bei. Darauf steht:

"Fisio data communication software / Fotocall & wallpaper images" Win98/Me/2k/XP

Startet man die CD heißt die Software für den PC "Mobile phone tools"...

Thanx!!

:top: :top:

Re: Re: Wichtig! Was ist der bester Schutz vor Viren, Hackern, Trojanern usw.?

Was meinst Du was ich gemacht hab? Bin ja auch schon hier nach einer PopUp Lösung am suchen. Übrigens ging es sich bei dem Link von Dir um den W2k Nachrichtendienst. ;)

Zitat

Desweiteren bist Du mit Windoof 2000 und einem Benutzerkonto mit "Minimalstrechten" schon recht gut bedient. Als Admin geht man ja auch nicht ins Netz. :-)).

Wärst Du dann so freundlich, mir kurz das Einrichten eines Benutzerkontos für den Internetzugang in diesem Thread oder auch hier kurz zu erklären? Hab zwar ein Benutzerkonto einrichten können, aber mit Smartsurfer (den ich bis zum 18.ten nutzen muß) komm ich dann nicht mehr ins Netz. Und wenn ich schon mit Smartsurfer Prob´s hab, bekomm ich bei dem Gedanken t-online darüber zum laufen zu kriegen graue Haare.. :rolleyes:

Zitat

Mit DSL hat man zumindest mit Dialern kein Problem. Die können Dir nix anhaben.

Wenigstens etwas erfreuliches!! :D :D

Gruß,

Tom