Im One kann man mehrere Unlimited 100 dazu buchen, je für 20€.
Beiträge von Maesel
-
-
Klar, wenn man die phantastischen Insider-Angebote der Vergangenheit als Maßstab nimmt, dann sind die aktuellen Tarife, einschließlich des One, alle mies.
Persönlich bin ich auch deswegen auch noch nicht in einen aktuellen Tarif gewechselt- hatte die besseren Angebote der letzten Jahre aber leider auch verpasst.
Aber, wenn man mal nicht Äpfel mit Birnen vergleicht, sondern aktuelle Tarife- sei es aus dem eigenen Haus oder der Konkurrenz- ist der One sehr gut und fair.
Smart 21,50€
Smart 21,50€
DSL 50 25€
Zusammen 68€ und damit günstiger als der One. Wobei die Leistung etwas schwächer ist.
Max 32€ (Da eh kaum mal über 100 MBit passt der Vergleich doch ganz gut. Preis bis vor kurzem, aktuell 50€)
Max 32€
DSL 100 30€
Zusammen 94€ (aktuell130€), im Paket für 80€. Und interessant ja durchaus auch durch günstige Erweiterung mit Multicards und weiteren Unlimited.
Und ich werde nie freiwillig zu Telekom oder Vodafone wechseln. Beide treten so unseriös auf, den gebe ich keinen Cent mehr als sein muss (habe einem Congstar Prepaid ohne GG für Notfälle aktiviert). Telekom- Drückerkolonnen stehen alle paar Wochen vor der Tür und wollen tolle Glasfasertechnik über Koax in die Wohnung liefern, oder mal gucken ob der DSL/Kabel-Router schon Glasfaser-Ready ist, oder gucken, ob der Kabelanschluss neu und für Glasfaser-Ready ist, oder nur mal informieren, das es bald Glasfaser gibt. Seit 2 Jahren dauernd. Davor kam alle halbe Jahre mal Vodafone und wollte Kabel-Internet vertreiben. Schon das fand ich unpassend.
-
Als Info für euch. Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline. Anscheinend möchte o2 nun noch mehr Gewinne einfahren.
Wie Hotline bedeutet gleich den Verlängerungsangeboten in der App?
-
Der Festpreis von 60€ bleibt weiterhin bestehen
Und eigentlich ist das ja nen guter Preis, und ganz ohne Verhandlung oder Codes.
Für zweis Personen ein Unlimited Mobilfunk (100mbit sind doch auch in der mobilen Nutzung high-speed) dazu 100er DSL für zusammen 80€. Sehr Fair.
Dafür bekommt man regulär, grob gerechnet, 50mbit dsl und zwei Unlimited Smart.
-
Häh?
Also, ich finde beim besten Willen keinen „My All in One“. Zudem finde ich nur 2 Jahre alte Infos, nix neues. Nur den One Unlimited gibt es noch.
Teil doch mal deine Info, wenn du was zu einem neuen All in One gefunden hast.
-
My All in One.
Gibts nicht, bzw. über Google von vor 2 Jahren.
-
-
-
Ab Montag soll es laut Hotline wohl Angebote oder Aktionen für den neuen Unlimited One Tarif geben
Es gibt einen neuen?
-
milchmaennchen MyUnlimited von O2.
Der Beinhaltet Festnetz und Mobilfunk und Connect.
Meinst du den One Unlimited?